Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

**ta Mann
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier komme aus den Borkener - Raum und freue mich schon auf nette Bekanntschaften
****xs Mann
88 Beiträge
Hallo
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin Tim, 43J und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin immer gerne an neuen und netten Bekanntschaften interessiert! Normalerweise bin ich recht viel mit dem Auto unterwegs! Daher würde ich gerne die Möglichkeit ausbauen! Würde mich freuen!
Bild ist FSK18
********amme Mann
5 Beiträge
Salü zusammen 👋
Und Dank 🙏 für die Aufnahme. Kurz zu mir. VeritasVyk 33 und aus Schermbeck frisch neu in der Gruppe oder frisch Fleisch für andere 🙈 *haumichwech*

Meine Mission 🤔. Eigentlich er’s mal in Erfahrung bringen welch verborgene Parkplätze sich noch entdecken lassen sonst was sich halt ergibt.
👋 Als dann ein schön Abend zusammen
*****s73 Frau
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Ungezogenen da draußen!
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in eurer illustren Runde bedanken. *danke*
Ich bin kompletter Frischling was das PP-Thema angeht und bin zwar total neugierig aber auch unsicher ob es wirkl. mein Ding wäre.
Ich war erst einmal auf einem PP, fühlte mich aber nicht wirkl. wohl weil meine Begleitung nicht wirkl. für mich da war/an meiner Seite war. Ich will es aber gerne nochmal ausprobieren, nur dann mit einer zuverlässigeren Begleitung bei der ich mich wohl und sicher fühlen kann.

LG aus Wesel
*******r71 Mann
171 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus Düsseldorf und freue mich auf nette Kontakte und Damen dates😜

LG
******onn Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und bin oft unterwegs.
Hatte bisher noch keine Erfahrung in Bezug auf PPsex machen können. Gerne würde ich hier die eine oder andere Erfahrung sammeln.
*******vac Mann
6 Beiträge
Ein Hallöchen in die Runde!
Danke für die Aufnahme!
Komme aus der Aachener Gegend und suche nach Möglichkeiten am Vormittag!
Sabine
*****a45 Mann
9 Beiträge
Hallo nochmal, ich bin Frank aus Köln und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe auf einen regen Austausch von was auch immer *ggg* und vielen netten Kontakten.
*****nrw Mann
3 Beiträge
Hallo, bin relativ neu bei Joy und ganz neu in der Gruppe. Pendle beruflich zwischen Niederrhein und Essen. Freue mich auf neue Kontakte und Begegnungen.
****c80 Mann
8 Beiträge
Guten Abend,
Freue mich auf PP Treffen mit Paaren oder Damen diskret am Kemnadersee. Etagen Parkplatz oder Am Schwimmbad Heveney PP am Kemnadersee.
*****n82 Mann
627 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem nordwestlichen Münsterland. Ich treffe mich gerne mit Gleichgesinnten und freue mich über regen Austausch über bekannte und mir noch unbekannte Parkplätze.
Gruß Philipp
Hallo zusammen, ich grüße euch aus dem schönen Ruhrpott 😃 danke für die Aufnahme *g*
Hoffentlich trifft man die eine oder andere hier in der Gruppe auf ein Treffen 😋

Freue mich auf alles was kommt!
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin ein dominanter Mann aus Köln, der seine zierliche SUB hin und wieder auf Parkplätzen vorführt.
*******e_nw Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für sich Aufnahme ihr lieben. Zu meiner Person: bin ein junger Kerl aus der Kölner Gegend und freue mich auf die nächsten Abenteuer 😉
Hallo
Wir ein Paar kommen aus Leverkusen und freuen uns hier auf nette Treffen
Lg
*****_50 Mann
273 Beiträge
Nettes Profil ,
Würde gerne mal mit euch was anstellen .
*lach* *top*
********2022 Mann
1 Beitrag
Bin der dave aus Oberhausen und Liebe alle Frauen
*********_Tour Paar
208 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
Wir leben in der Nähe von Alpen am Niederrhein
Haben bis jetzt nur negative Erfahrungen bezüglich PP in dieser Region gemacht.
Zum einen wurden wir von Typen die das *nein*NEIN nicht akzeptierten Material angegangen (Am Auto gewackelt so das meine Frau grosse Angst bekam,)
Oder an Plätzen verabredet waren nur wir ganz alleine dort standen.
Wir haben im letzten Sommer mit einem anderen Paar Frivol dazu ein paar Jungs spontan auf dem PP Leucht Ri Holland mitten auf dem Parkplatz eine kleine Terrasse mit Camping Tisch & Stühlen aufgebaut unsere Autos drum herum gestellt ein kleinen Lautsprecher mit Musikuntermalung und Led Beleuchtung auf dem Tisch *bier* *cocktail* paar knabbereien dazu und einen angenehmen Abend verlebt,viel gelacht durch die Blicke vieler männlichen Typen die es nicht glauben konnten was dort passierte. Die Mädels sind sich näher gekommen bloß die anderen Mitspieler hatten aufgrund dieser ungewöhnlichen Ort nur das Verlangen zuzuschauen was die Mädels natürlich abgetörnt hat.
Wir würden dies gerne nochmals im Mai/Juni , vielleicht an einem anderen PP am Niederrhein zwischen Kleve & Wesel vielleicht mit zwei oder drei anderen Pärchen und männlichen Mitspielern probieren. Statt im Auto jeder einzeln sitzt gemeinsam mit Camping Tisch und Stühlen in geselliger Runde sich kennenlernt bzw.vielleicht näher kommt. Paare können uns gerne dazu anschreiben vielleicht mit Vorschlägen wo es nach Ihrer Angabe möglich wäre. Euch Jungs würden wir mit allen Einverständnis aller Paare über Treffpunkt unter Dates informieren.

Freuen uns von Gleichgesinnten Pärchen zuhören
Christiane und Monte *hutab*
********eund Mann
1.363 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
da ich viel auf den Strassen und Autobahnen in NRW unterwegs bin freue ich mich darauf neue Parkplätze, auf denen es sich auch lohnt "Pause" zu machen, kennen zu lernen.
Freue mich auf neue, nette Kontakte.
ich bin boobsie , ich hatte es schon auf dem PP es war mega.... *freu2*
*********nder Mann
392 Beiträge
Hallo ich bin der Axel aus Solingen und bin seit ca. 20-25 Jahren auf den Parkplätzen in NRW unterwegs....war früher viel in GE am Tierheim und den umliegenden Plätzen und heute mehr da ich jetzt in der nähe von Düsseldorf wohne....am Unterbacher See und den umliegenden Plätzen anzutreffen....freue mich auf geile Aktion mit Mädels uns Paaren.... *arschkneif*
*****437 Paar
239 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind Lisa und Frank aus dem Münsterland
da ja jetzt die Outdoor Session wieder los geht suchen wir immer mal wieder nette Treffpunkte um neue Leute kennen zu lernen
nicht nur zum reden sondern auch für mehr Wer mehr wissen möchte darf uns gerne Anschreiben
*******111 Mann
135 Beiträge
Hi, bin der Ralf aus Wuppertal und freu mich auf nette Treffen auf PP.
Hey an alle Mitglieder! Danke für die Aufnahme hier. Freue mich schon, auf versaute PP-Treffen mit Frauen oder Paaren. Bin echt gespannt. *pimper*

LG
****r2 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind zwei ältere die die Lust am Sex noch nicht verloren haben und gern mal auf einen PP im Münsterland fahren. Dabei lassen wir zunächst zuchauen, der Rest egibt sich dann *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.