Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

*******NRW4 Paar
15 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal kurz vor:
Wir sind ein Paar aus dem Kreis Borken, was am Wochenende regelmäßig auf Parkplätzen unterwegs ist und dort gerne den Männern den Saft aus dem Schwanz holt.
Hauptsächlich sind wir Richtung Steinfurt oder im Raum Wesel unterwegs...
*******971 Mann
1.209 Beiträge
Hallo zusammen,
komme aus dem Kreis Steinfurt. Bin gespannt was mich hier so erwartet. Freue mich über den Austausch hier mit Euch. Bei Interesse gern auch über PN.
*********tuoso Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, komme aus Köln und bin gespannt, was in der Region Köln/Bonn, Rhein-Sieg-Kreis läuft. Bei Interesse gerne auch über PN
****Jo Mann
275 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus Düsseldorf, das Wetter wird besser und treffen auf Parkplätzen ist wieder möglich

Kennt jemand Plätze im Düsseldorfer Raum?
Kenne mich noch nicht so gut aus hier, da ich zugezogen bin

Hoffe man trifft sich mal

Vlg
Erstmal ein Hallo in die Runde!
Ich bin Jonas und komme aus dem Kreis Mönchengladbach. Ich bin relativ neu in dem Parkplatz-Thema aber habe auf jeden Fall Lust neue Bekanntschaften zu machen. Bis jetzt beschränken sich meine Erfahrungen auf dem Parkplatz nur aufs wichsen, aber das fand ich immer sehr geil. Wenn ihr Interesse an mir habt, schreibt mir gerne. Aber beachtet bitte, dass ich heterosexuell bin und auch ausdrücklich kein Interesse an direkten sexuellen Handlungen mit Männern habe!
*******rc74 Mann
543 Beiträge
Hallo ihr lieben Parkplatzerotiker,

mein Name ist Mark, komme aus Kempen Kamperlings im Kreis Viersen.

Ich besuche sehr gerne Parkplätze bzw. Outdoortreffpunkte am Niederrhein, Ruhrgebiet und Grossraum Düsseldorf.

Gerne auch an PP an den BAB 40, 44, 46, 52, 57 und 61.

Ich hoffe wir treffen uns.

Ganz liebe und Ganz Geile Grüsse vom Niederrheiner

Euer

Mark
😘😘😘😍🥰❤
******i5h Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gerne auf den Straßen rund um Bergheim unterwegs. Sind gespannt was hier so passiert *zwinker*
*********aum46 Paar
1.242 Beiträge
Halloooo zusammen.

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns hier bei euch zu sein.

Kussi Andrea *slipstrip*
Hallo ich bin der Chris und noch neu in Sachen PP Treffen.
Um ehrlich zu sein kenne ich nicht eine Adresse wo man dem ganzen nachkommen kann daher bin ich nun hier um zu schauen ob ich hier Informationen bekomme und vor allem nette Bekanntschaften zu machen.
**ww Mann
21 Beiträge
Hallo.

ich freue mich hier zu sein und vielleicht ergibt sich mal etwas entlang der A4 Köln- Olpe.

Viele Grüße
*********nder Mann
392 Beiträge
.....
Hallo zusammen,
bin auch neu hier und es wäre toll, wenn jemand interessante PP kennen würde, wer trifft sich denn wann und wo so

gerd
********ne_8 Mann
32 Beiträge
Guten Abend Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich hier nette Kontakte zu knüpfen und mehr über das Thema zu erfahren.
Ich heiße Maik, bin 41 Jahre jung und komme aus dem schönen Kreis Borken 😉.
Wünsche noch einen schönen Restabend
*herz*willkommen
Hallo und Danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt, was wir hier erleben können. *bananen*
Hallo zusammen,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 34 Jahre alt komme aus dem Rheinland und bin kompletter Frischling was das PP-Thema angeht, bin aber total neugierig und möchte es so schnell wie möglich ausprobieren.
Freue mich auf neue Kontakte damit ich nicht mehr Frischling bin!
LG
Hallo an alle,

ich bin der Sascha, 44 aus dem Kreis Wesel am Niederrhein, ich freue mich sehr auf nette Menschen, Interessante Gespräche und Spannende Treffen.

Liebe Grüße Sascha
*****155 Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen meine Name ist Steve und ich komme aus Dormagen und freue mich auf schöne Treffen und netten Austausch mit Gleichgesinnten ! Gerne im Raum Neuss Düsseldorf Köln Bergheim *g*
Halo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Sebastian und Janina und noch komplett neu auf dem Gebiet PP-Treff.
Wir kommen aus dem schönen Münsterland.

Wir hoffen, wir treffen hier nette Gleichgesinnte und einen regen Erfahrungsaustausch, insbesondere wo es sich lohnt hinzufahren.

Lg NwExperiences
*******NRW Mann
82 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme

Ich bin Patric und komme vom Niederrhein aus Emmerich.

Bin seit kurzen wohnhaft in der Stadt.

Und freue mich auf neue Kontakte
*******ody Paar
20 Beiträge
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Raum Gütersloh/Soest und freuen uns auf interessante Themen, nette Leute und neue Erfahrungen.
Wir sind neu auf Joy und wollen hier herausfinden was uns gefällt *zwinker*

Liebe Grüße

Emma & Woody
Hallo,
mein Name ist Sarah und ich bin eine trans MILF (52, noch vor der geschlechtsangleichenden Operation).
Trans Menschen habe es nicht unbedingt leicht im Dating, aber unsichtbar will ich dann auch nicht sein.

So wandele ich als durchweg submissive Frau durchs Leben und blase gerne fremde, aber saubere Schwänze (gerne komplett rasiert, aber wer weiß schon immer so genau, was da im Dunklen sich mir entgegen streckt). Seltener lasse ich spontan auch Analverkehr zu, aber es kommt durchaus vor.

Mein Profil selbst ist doch recht informativ und ich bitte es zu lesen. Mein Penis spielt in meinem Sexualleben keine Rolle (sorry, ich muss das immer wieder so betonen).

Ansonsten freue ich mich auf Infos über Parkplätze rund um Köln, wo ich mehr oder weniger spontan auftauchen kann. Meine persönliche Erfahrung ist, dass das "Sich dort verabreden" mich eher frustriert.

So, dass war es dann aber auch soweit.

Liebe Grüße aus Köln

Sarah
**********ng_77 Mann
33 Beiträge
Hallo Ich bin Thomas 45j aus dem schönen Köln wohne nahe der Merheimer Heide
***70 Mann
41 Beiträge
Hallo,
ich bin der Jörg aus Solingen und freue mich über neue Kontakte und schöne Begegnungen…
Bis bald!
*****ann Mann
10.101 Beiträge
Guten Tag zusammen
Freue mich das ich hier in der Gruppe dabei. Komme aus Moers bin viel auf den Parkplätzen Dong, Leucht Geißműhle und Hoxhōffe unterwegs. Vielleicht lerne ich ja neue Plätze kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.