Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14115 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhigen Parkplatz/Rastplatz im Kreis GM/OE/K

*******l79 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ruhigen Parkplatz/Rastplatz im Kreis GM/OE/K
Ruhigen Parkplatz/Rastplatz im Kreis GM/OE/K
Hi zusammen ich suche einen Parkplatz wo ich als Transe auch mal den sommer genießen kann . Folgendes ist für mich wichtig :

1. Keine ständige Kontrolle von Polizei , Förster usw
2 . Das man sich auch bewegen kann und nicht nur irgendwo versteckt im Wald liegen muss, würde mich halt auch gerne was bewegen.
3. Das dort gleichgesinnte sind sprich Leute die Lust auf Sex haben.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw einen Geheimtipp .
*******ull Mann
32 Beiträge
Etwas weiter von dir entfernt wüsste ich perfekten PP.
LG
So einen PP suchen wir auch wir lesen mal mit vielleicht kennt ja einer einen solchen Platz
*****cgn Mann
228 Beiträge
da lese ich auch mal mit
*********tute Frau
814 Beiträge
ich verfolge mal das Thema... ich suche auch immer noch geile Plätze...
Nicht direkt in der Rtg, in der Du suchst, aber die Nordschleife in Lüdenscheid-Nord bietet sowohl den passenden PP, Waldstück und freiliegende Wiese im Wald. Zahlreiche Gleichgesinnte sind stets anzutreffen.
Nur derzeit natürlich von Deiner aseite durch die Brückensperrung etwas ungünstig zu erreichen
*******l79 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********g2002:
Nicht direkt in der Rtg, in der Du suchst, aber die Nordschleife in Lüdenscheid-Nord bietet sowohl den passenden PP, Waldstück und freiliegende Wiese im Wald. Zahlreiche Gleichgesinnte sind stets anzutreffen.
Nur derzeit natürlich von Deiner aseite durch die Brückensperrung etwas ungünstig zu erreichen

Naja die Sperrung kann man ja einfach umfahren. *g*
Zitat von *******l79:
Zitat von *********g2002:
Nicht direkt in der Rtg, in der Du suchst, aber die Nordschleife in Lüdenscheid-Nord bietet sowohl den passenden PP, Waldstück und freiliegende Wiese im Wald. Zahlreiche Gleichgesinnte sind stets anzutreffen.
Nur derzeit natürlich von Deiner aseite durch die Brückensperrung etwas ungünstig zu erreichen

Naja die Sperrung kann man ja einfach umfahren. *g*

Kommt auf Tageszeit und Verkehrsaufkommen an. Aber von Deiner Ecke sollte es einfacher gehen
********en69 Mann
58 Beiträge
Immer nette treffen gesucht!Heidesee Parkplatz z.b.
*********Hagen Paar
153 Beiträge
Gleichgesinnte sind in Lüdenscheid Nord auch ab und zu zu sehen...
*********chen Paar
42 Beiträge
Zitat von *****cgn:
da lese ich auch mal mit
Dafür gibt's oben und unten den Button “beobachten“. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.