Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14115 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
801 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreffen164
Wir sind sehr stark interessiert, ob jemand weiss ob es im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze Raum Dortmund/Bochum

Plätze Raum Dortmund/Bochum
Hi wer kennt im Raum Dortmund Bochum Plätze wo Mann Paare/Frauen antrifft. Bitte PN
LG
*****een Frau
6.324 Beiträge
A 44 hinter Dortmund da kommen 3 PP musst nur aufpassen da ist ab und zu ein Auto der Gesetzeshütter
Würde gerne Mal Zuschauer sein Oder evtl Mal mitmachen Raum Essen welches paar würde mir eine Chance geben bin mobil über eine Clubmail würde ich mich sehr freuen euer max
********und3 Mann
750 Beiträge
A44 hinter Dortmund.
Welche Richtung denn?
*******wind Paar
91 Beiträge
Andere Paare auf Parkplätzen anzutreffen ist mittlerweile sehr selten geworden. Zumindest auf den einschlägig bekannten, da diese von Solomännern belagert werden. Deshalb haben Paare ihre eigenen Treffpunkte, wo sie ungestört sind - und damit das so bleibt, werden diese natürlich nicht verraten.
********und3 Mann
750 Beiträge
Wenn das alles so schlimm ist
und man auf öffentl. Parkplätzen keine Pärchen oder Frauen mehr antrifft
warum gibt es dann noch die Gruppe Parkplatztreff.

Schade eigentlich das einige meiner Geschlechtsgenossen sich nicht zu benehmen wissen,
und hier alle Treffs kaputt machen.
*******eli Paar
1.253 Beiträge
Wir haben auch unsere "eigenen" Parkplätze und geben diese hier nicht bekannt denn sonst sind sie "verbrannt". Bei uns bekommen nur die Teilnehmer an dem Date die Informationen. Und klar hoffen wir immer darauf das diese die nicht weiter geben.
Is auch schon passiert und wir mussten wieder neu suchen. Sehr schade drum.
Nur ein offenes Date kannst du heutzutage im Grunde nicht mehr machen, leider.
*******wind Paar
91 Beiträge
Zitat von ********und3:
Wenn das alles so schlimm ist
und man auf öffentl. Parkplätzen keine Pärchen oder Frauen mehr antrifft
warum gibt es dann noch die Gruppe Parkplatztreff.

Schade eigentlich das einige meiner Geschlechtsgenossen sich nicht zu benehmen wissen,
und hier alle Treffs kaputt machen.

Weil es dadurch einfacher ist, Gleichgesinnte zu finden. Nicht jedes Paar steht auf Outdoor. Und ja, es ist schade, dass einige meinen kein Nein zu akzeptieren, ungefragt hinterher zu fahren oder sogar die Paare mit dem Handy zu filmen. Daher ist es deutlich angenehmer, wenn man sich an einem ungestörten Ort verabredet und dort gemeinsam Spaß hat.
********und3 Mann
750 Beiträge
Wußte wirklich nicht das es solche A....löcher gibt.
Hinterherfahren und Filmen geht gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.