Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PP schwarze Heide

PP schwarze Heide
Hallo alle zusammen,ich wollte Mal fragen ob mir jemand Infos zum Parkplatz schwarze Heide hat.ob da was los ist und ob es sich lohnt,da ein Gangbang zustarten bzw BDSM technisch was zustarten.

Ich und meine Sub dachten daran da hin zufahren.

Sind auch Paare da vertreten?

LG und danke im voraus
Hey, ja das hatte ich mich auch schon gefragt ob da was los ist. Aber gefunden habe ich nichts.

Lasst mal was hören, falls ihr etwas finden könnt, ob es sich lohnt.

VG
*******ull Mann
32 Beiträge
Wenn die richtigen Leute unterwegs sind ja. Ansonsten wie leider überall, Gaffer und Kreisedreher
*******100 Mann
41 Beiträge
wie wollst du ..ich... ohne kreise drehen denn schauen ob was im Busch ist ? *zwinker*
*******lot Mann
33 Beiträge
Ihr meint schwarze Heide am Flugplatz?
Ja genau, am Flugplatz
*********Hagen Paar
153 Beiträge
Zitat von *******100:
wie wollst du ..ich... ohne kreise drehen denn schauen ob was im Busch ist ? ;-)
Muss man das alle 10 Minuten und mit Fernlicht machen?
Ist nämlich ziemlich abtörnend! Deshalb gibt es immer weniger Paare an solchen Plätzen....
Ist echt nervend wenn die sowas machen.
*******100 Mann
41 Beiträge
Sagt jetzt nicht, dass ihr keine Runde fahrt und ihr direkt parkt.
also ich kann für mich sagen, wenn ich nicht verabredet bin, eine Runde fahren und dann parken und schauen, ...liegt aber auch am Parkplatz/ Örtlichkeit... *g*
und ja, ohne *date* aufs geradewohl ist für uns "Männer" sehr schwierig wie ich aus eigener Erfahrung weis *g* dazu noch ohne Profilbild und nicht bi *zwinker* , letztendlich für mich sind aus, kennenlernen im Club Kontakte entstanden die bis heute bestehen *g* Es Grüßt Hendrik
******_nw Mann
60 Beiträge
Genau deswegen gibt es nirgends mehr Paare . Die Zeiten sind lange lange vorbei 👍
So gleich Mal mit meiner Sub los fahren.entweder Flugplatz schwarze Heide oder PP leucht an der A57 Richtung Sonsbeck/Kleve

So ab 21.00uhr
*******lot Mann
33 Beiträge
Zitat von *********er78:
So gleich Mal mit meiner Sub los fahren.entweder Flugplatz schwarze Heide oder PP leucht an der A57 Richtung Sonsbeck/Kleve

So ab 21.00uhr
Und war etwas los an der schwarzen Heide? Würde mich interessieren…
******019 Paar
10 Beiträge
Fahren gleich mal gucken ob da was los ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.