Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14115 Mitglieder
zum Thema
Silbersee Haltern5
Was haltet ihr vom Silbersee? Wann geht da was? Wie steht es um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silbersee

****sGe Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Silbersee
Ist heute jemand am Silbersee unterwegs?
**********otion Paar
150 Beiträge
Geht da noch was?
****K66 Mann
32 Beiträge
Wo ist den de Silbersee
********6661 Paar
2.651 Beiträge
Soweit wir wissen kommt man nur noch auf den Parkplatz mit Online Parkticket
***am Mann
16 Beiträge
Wer wird heute da sein?
**********otion Paar
150 Beiträge
Zitat von ********6661:
Soweit wir wissen kommt man nur noch auf den Parkplatz mit Online Parkticket

Da habt Ihr Recht. Die Frage ist, geht hinter dem Zaun noch was?
*******5881 Paar
29 Beiträge
Das würden wir auch gerne mal wissen ob da noch was geht hintern Zaun
*****n01 Mann
105 Beiträge
Also mal aktuelle Info:
Da die Betreibergesellschaft vom Silbersee ja immer aufgefordert wurde das Areal ordentlich zu halten, setzen Sie das dieses Jahr schon stark um. (das hat jetzt noch nichts sexuelles, es geht um den sauberen Platz an sich ... immer diese Doppeldeutigkeiten *gg* )

1. Ja, DER Parkplatz ist nur mit Onlineticket erreichbar, kann man denken wie man will, der Einlass dadurch ist prinzipiell schneller
2. Es wurden einiges mehr an Mülltonnen aufgestellt, dumme Menschen halten sich aber nicht immer dran
3. Auch bei dem FKK Gelände laufen, eigentlich nur am Wochenende, auch mal welche vom See rum (man erkennt sie am T-Shirt) und ermahnen Leute das kein Glas mitgebracht werden sollte etc.
Die haben aber auch schon mal den Zaun "entlang kontrolliert", vermutlich eher wegen Müll.
3a. Da ja der Zaun an der eigentlichen "Passierstelle" am Ende schon zu Corona ordnetlich zu gemacht wurde kann man ja noch immer drumherum gehen, man muss nur durch etwa Knöchel bis Knietiefes Wasser. Das geht gut.
An den vollen Wochenenden sehe ich da allerdings kaum jemanden rumlaufen, da sind die Leute in der Tat schüchterner geworden. Außerdem habe ich ausgerechnet ältere Herren gesehen, die als selbsternannte Aufsichtspolizei sogar die T-Shirtträger gerufen haben (hallo, ich weiß da was und das darf man nicht) ...ich dachte mir nur gehts noch?!?!?
Aber egal, so ist die Gesellschaft halt. Schafft der alte Herr es nicht um den Zaun, so darf es auch kein anderer. *nene*

Aber und um es auf den Punkt zu bringen, ja, dahinter geht noch was. Das Areal ist jetzt sogar noch abgeschotteter als zuvor, denn man kann ja nicht einfach mal durch den Zaun maschieren und glotzen, außerdem sind auch alle anderen Wege von hinten durch den Wald neu beschildert und mit Schlagbäumen versehen worden.
Wer also jetzt da hinten ist, DER WILL AUCH dorthin. *sabber* *zwinker*
Es sind weniger Leute geworden aber es sind immer mal welche dort und das ist schön so.

Ach ja, wie kommt man noch dorthin:
Wie gesagt, wer das will, den hält auch ein Schlagbaum nicht auf, aber ich kann euch sagen nach wie vor gibt es auch noch einen trockenen Durchgang durch den Zaun. Dieser ist mit einem Sicherungsring verschlossen und so kann man ihn nicht sofort erkennen, aber wer weiß wo er ist, der weiß wo er hin muss. Also immer schön die Augen offenhalten am Zaun... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.