Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhrgolf Witten

*********r2020 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ruhrgolf Witten
Hallo, ist heute am späten Nachmittag dort was los? 🤔
*********uple Paar
575 Beiträge
War da jemals was los ?
*****e61 Mann
99 Beiträge
Nichts gegen Golfer. Aber karierte Hose, Schiebermütze und komische Schuhe, sind mir too much.
**********_Good Mann
24 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Ruhrgolf Witten
Hallo, ist heute am späten Nachmittag dort was los? 🤔

Ist schon ewig her wenn würde ich den P+R in Sprockhövel nehmen oder Wodantal. VG
*******111 Mann
135 Beiträge
Sprockhövel kenn ich. Wodantal?
**********_Good Mann
24 Beiträge
Maps
*******Tim Paar
58 Beiträge
Ruhrgolf Witten?
Krass, da waren wir eben spazieren. Ist bei uns fast um die Ecke *lach*
Was passiert denn sonst da, wenn da was passieren soll?
*********r2020 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Vor Corona war da häufig was los, natürlich viele Männer.

Im hinteren Bereich ist es sehr sichtgeschützt, war früher häufig mit einer Bekannten da *zwinker*
*****e61 Mann
99 Beiträge
Wenn du im Sommer, ein Gspusi hast, und ihr die Ladefläche vom Pick Up, zeigen willst. Oder im Winter, auf der Rückbank, mit Standheizung. 😁😁😁
**********_Good Mann
24 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Vor Corona war da häufig was los, natürlich viele Männer.

Im hinteren Bereich ist es sehr sichtgeschützt, war früher häufig mit einer Bekannten da ;-)

Yepp ist ist es aber meistens Abende
********e_66 Mann
10 Beiträge
Vor einigen Jahren soll dort auf dem Parkplatz eine Sex Party stattgefunden haben. Einer durfte wohl nicht mitmachen. Da hat er wohl die Polizei gerufen, die die Party aufgelöst haben *haumichwech*
*****e61 Mann
99 Beiträge
*haumichwech*
*****e61 Mann
99 Beiträge
Ja, isso. Der Neider sieht das Blumenbeet, aber nie den Spaten. Wenn man an der "Vorarbeit"
*****e61 Mann
99 Beiträge
Nicht beteiligt ist, und dann rumschmarotzert, kein Wunder. 😁
**********_Good Mann
24 Beiträge
Zitat von ********e_66:
Vor einigen Jahren soll dort auf dem Parkplatz eine Sex Party stattgefunden haben. Einer durfte wohl nicht mitmachen. Da hat er wohl die Polizei gerufen, die die Party aufgelöst haben *haumichwech*

Absolut. Dieses Paar damals war vorher im Brasi hat den halben Laden leer gemacht und dann zum Parkplatz gefahren. Es gab sogar mal ein Video auf Eroprofile. Die Autos standen dort mit Scheinwerfer an und Sie auf der Motorhaube. Und in der Zeitung war auch ein Bericht. Sie wurden nimmer gesehen.... *gg* . Die Jungs waren aber auch dämlich
**********_Good Mann
24 Beiträge
Zitat von *******Tim:
Ruhrgolf Witten?
Krass, da waren wir eben spazieren. Ist bei uns fast um die Ecke *lach*
Was passiert denn sonst da, wenn da was passieren soll?

Früher ein cooler Platz für Paare die sich gerne Zeigen usw. Aber nach der Aktion damals verbrannt für längere Zeit
********e_66 Mann
10 Beiträge
Zitat von **********_Good:
Zitat von *******Tim:
Ruhrgolf Witten?
Krass, da waren wir eben spazieren. Ist bei uns fast um die Ecke *lach*
Was passiert denn sonst da, wenn da was passieren soll?

Früher ein cooler Platz für Paare die sich gerne Zeigen usw. Aber nach der Aktion damals verbrannt für längere Zeit

Ich fahre des öfteren mit dem Fahrrad da vorbei. Heute sieht man nur noch gelegentlich in der hinteren Ecke ein Fahrzeug mit beschlagenen Scheiben *grins*
*********uple Paar
575 Beiträge
Zitat von **********_Good:
Zitat von *********r2020:
Ruhrgolf Witten
Hallo, ist heute am späten Nachmittag dort was los? 🤔

Ist schon ewig her wenn würde ich den P+R in Sprockhövel nehmen oder Wodantal. VG

Wo im Wodantal läuft denn was?
Der PP in Sprockhövel ist doch auch schon ewig zugebaut.....
**********_Good Mann
24 Beiträge
Zitat von *********uple:
Zitat von **********_Good:
Zitat von *********r2020:
Ruhrgolf Witten
Hallo, ist heute am späten Nachmittag dort was los? 🤔

Ist schon ewig her wenn würde ich den P+R in Sprockhövel nehmen oder Wodantal. VG

Wo im Wodantal läuft denn was?
Der PP in Sprockhövel ist doch auch schon ewig zugebaut.....

Ich glaube der hieß Heierbergsbach war von der Strasse nie einsehbar früher.

Der an der Autobahn ? Der ist höchstens kahl rasiert aber die hintere Reihe geht

Unabhängig davon ist von Spontanität kaum noch Rede die meisten verabreden sich und fertig. Der Kitzel oder Reiz ist da kaum noch vorhanden
*********uple Paar
575 Beiträge
Zitat von **********_Good:
Zitat von *********uple:
Zitat von **********_Good:
Zitat von *********r2020:
Ruhrgolf Witten
Hallo, ist heute am späten Nachmittag dort was los? 🤔

Ist schon ewig her wenn würde ich den P+R in Sprockhövel nehmen oder Wodantal. VG

Wo im Wodantal läuft denn was?
Der PP in Sprockhövel ist doch auch schon ewig zugebaut.....

Ich glaube der hieß Heierbergsbach war von der Strasse nie einsehbar früher.

Der an der Autobahn ? Der ist höchstens kahl rasiert aber die hintere Reihe geht

Unabhängig davon ist von Spontanität kaum noch Rede die meisten verabreden sich und fertig. Der Kitzel oder Reiz ist da kaum noch vorhanden

der Parkplatz dort ist nicht geeignet....aber im Wald dahinter hatten wir schon ein paar nette Erlebnisse....
**********_Good Mann
24 Beiträge
Zitat von *********uple:
Zitat von **********_Good:
Zitat von *********uple:
Zitat von **********_Good:
Zitat von *********r2020:
Ruhrgolf Witten
Hallo, ist heute am späten Nachmittag dort was los? 🤔

Ist schon ewig her wenn würde ich den P+R in Sprockhövel nehmen oder Wodantal. VG

Wo im Wodantal läuft denn was?
Der PP in Sprockhövel ist doch auch schon ewig zugebaut.....

Ich glaube der hieß Heierbergsbach war von der Strasse nie einsehbar früher.

Der an der Autobahn ? Der ist höchstens kahl rasiert aber die hintere Reihe geht

Unabhängig davon ist von Spontanität kaum noch Rede die meisten verabreden sich und fertig. Der Kitzel oder Reiz ist da kaum noch vorhanden

der Parkplatz dort ist nicht geeignet....aber im Wald dahinter hatten wir schon ein paar nette Erlebnisse....


kommt man seit Ende 22 nicht mehr rein glaube ich. Stadt war mal da Gross Rein machen und dann Zaun dicht gemacht.
*********uple Paar
575 Beiträge
dann meinen wir einen anderen Parkplatz. Dort geht ein richtiger Wanderweg in den Wald. PP Heierbergsbach.
**********_Good Mann
24 Beiträge
Zitat von *********uple:
dann meinen wir einen anderen Parkplatz. Dort geht ein richtiger Wanderweg in den Wald. PP Heierbergsbach.

ok verstanden, ich schaue mir die alle mal wieder an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.