Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Geheim PP Ratingen Hösel👌

****ay Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Geheim PP Ratingen Hösel👌
Da hat sich eine Möglichkeit aufgetan, die perfekt ist und von der Witterung unabhängig. Ein Treffen sollte zu organisieren sein. Viele Grüße😀
*****HSK Mann
6 Beiträge
Hallo allen, wo gibt es denn gute Parkplätze im Sauerland. Ich kenne zwar so einige aber da ist nicht so viel los.

Gruß aus dem Sauerland
********vate Mann
2.557 Beiträge
Ja klar.... das sind gaaaaaaaaaaaanz geheime Parkplätze da in Hösel!
****ay Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Der schon✌️ kein Wald 😜
********vate Mann
2.557 Beiträge
Ja, der am Kreisverkehr, direkt an der Eisdiele.... passt *gg*
****ay Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********vate:
Ja, der am Kreisverkehr, direkt an der Eisdiele.... passt *gg*

Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein. Mööp Auch falsch. Wenn ich sage, geheim meine ich auch geheim, dass sogar du den nicht kennst, umso besser.😉
*******er69 Mann
724 Beiträge
Zitat von ****ay:
Zitat von ********vate:
Ja, der am Kreisverkehr, direkt an der Eisdiele.... passt *gg*

Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein. Mööp Auch falsch. Wenn ich sage, geheim meine ich auch geheim, dass sogar du den nicht kennst, umso besser.😉

Wo denn? 😚
*******ni06 Mann
3 Beiträge
Aha und wo?
*****err Mann
336 Beiträge
Wahrscheinlich wieder nur so ein Wichtigtuer......ihr flötet dem jetzt alle möglichen Plätze und der Typ kloppt sich einen drauf........
****ey6 Mann
31 Beiträge
Hallo. zusammen,am Samstag haben wir ein Treffen geplant . Um wieviel Uhr sagen wir morgen.
**********_Good Mann
24 Beiträge
Guten Morgen,

in Hösel ist gar nichts mehr geheim nachdem vor Jahren an der heutigen Skaterbahn die ganze Gang hochgenommen wurde. Und in Hösel immer schön Obacht! Dennoch viel Erfolg .
****Ns Mann
16 Beiträge
War sicher ein ruhiger Abend.
********vate Mann
2.557 Beiträge
*lol*

Manche Sachen sind soooooooooo geheim, dass man dann halt alleine da ist....
****ey6 Mann
31 Beiträge
Stimmt,nur durch meine Frau ausgewählte Schwänze waren dabei.
*****err Mann
336 Beiträge
Wer's glaubt..... *lol*
********vate Mann
2.557 Beiträge
Naja, es geht hier ja nicht um das Treffen, das glaube ich schon, denn das hab ich mit meiner Partnerin ja auch schon dort gemacht, es ging aber eher um den "geheimen" Parkplatz, der ja spätestens mit der ersten Aktion ohnehin nicht mehr geheim wäre.

Spielt aber auch keine Rolle, denn es gibt dort ausreichend Plätze, an denen immer Aktionen möglich sind....auch heute noch, selbst wenn da jemand "hochgenommen" wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.