Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?Kann uns jemand helfen?
zum Thema
Outdoor- / Parkplatzsex im Ruhrgebiet8
Nachdem ich so ca. ne Stunde im Forum gesucht und nichts gefunden…Nachdem ich so ca. ne Stunde im Forum gesucht und nichts gefunden habe hier : Wo sind im Ruhrgebiet die Plätze im freien wo Sexuelle Außenaktivitäten stattfinden?
„Gar keine gestern abend waren die Parkplätze leer
Das ist richtig. Ich war gestern gegen zwischen 23:00 Uhr und 0:00 Uhr unterwegs , da war es echt mager mit Besuchern.
In welcher Ecke seid ihr denn unterwegs?
LG aus Schwerte.
„Ruhrgebiet, welcher Parkplatz könnt Ihr empfehlen?
Ruhrgebiet, welcher Parkplatz könnt Ihr empfehlen?
Definitiv Zooparkplatz in Duisburg an der Autobahnmeisterei oder etwas unbekannt : Biegerpark Park and Ride... Super Erfahrung gemacht als Single bull 😜😈🍆😉
Definitiv Zooparkplatz in Duisburg an der Autobahnmeisterei oder etwas unbekannt : Biegerpark Park and Ride... Super Erfahrung gemacht als Single bull 😜😈🍆😉
Kann ich nur zustimmen am Zoo ist es öfters geil , kommt auch auf das Wetter an.
Kann ich aber auch empfehlen
kann mir jemand Tips geben wie ich mich zum Beispiel auf dem Zoo Parkplatz verhalte? Treiben sich da wirklich Paare rum oder auch manchmal Solo Damen? Bleibe ich im Auto und lasse das Licht an? Oder muss ich aktiv zu den Autos laufen die da rum stehen und freundlich Hallo sagen... sorry ich hab da null Erfahrung mit... bin aber neugierig und würde das gerne mal ausprobieren...
kann mir jemand Tips geben wie ich mich zum Beispiel auf dem Zoo Parkplatz verhalte? Treiben sich da wirklich Paare rum oder auch manchmal Solo Damen? Bleibe ich im Auto und lasse das Licht an? Oder muss ich aktiv zu den Autos laufen die da rum stehen und freundlich Hallo sagen... sorry ich hab da null Erfahrung mit... bin aber neugierig und würde das gerne mal ausprobieren...
Lieben Gruß :)
Einfach mal heut hinfahren.... Samstags geht oft was
Sind beim Zoo nicht nur Prostituirte?
An der Monning mit Sicherheit, aber davon ist hier ja auch nicht die Rede
„ Ruhrgebiet, welcher Parkplatz könnt Ihr empfehlen?
Sind beim Zoo nicht nur Prostituirte?
An der Monning mit Sicherheit, aber davon ist hier ja auch nicht die Rede[/quote
Genau, geht um den Parkplatz an der Autobahnmeisterei
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.