Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

***24 Mann
3 Beiträge
Hallo maxundmoritz,

da kann man sicherlich was für euch organisieren.
Dann könnt ihr sehen ob es besser wird als im Club.

Bei Interesse meldet euch einfach mal.

lg Sly
*********ritz Paar
211 Beiträge
Es gefällt uns im Club…… Hygienischer! Aber eventuell neuer Kick
Ich bin mir sicher wir bekommen da was hin.
Ich bin mir sicher wir bekommen da was hin.
********unkt Mann
9 Beiträge
Hallo Community 👋
Bin Christian aus der Nähe von Weimar
*****505 Mann
32 Beiträge
Hey Bin aus weimar
**********_nati Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mal sehen was sich für Leute in der Gruppe melden.

Bei Interesse einfach mal anschreiben.

Schönen Tag euch allen:)
Schöne Grüße aus Mühlhausen/Thüringen
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😉

Ich bin Marco ,38 komme aus der Nähe von Erfurt und freue mich, euch kennenzulernen!

Bin erfahren auch gern mal spontan und offen für neues

Also bis bald 🔥
Hallo und liebe Grüße in die Runde,
Ich bin der neue und komme aus Saalburg-Ebersdorf und bin auf der Suche nach netten Kontakten in meiner Nähe.
Hallo in die Gruppe,ich bin der neue und komme aus dem SOK
Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten und Spaß.
******967 Mann
27 Beiträge
Hallo ich bin neu hir bin Henry und freue mich auf eine rege Teilnahme an euren Diskussionen auf bekanntschaften die sich hir ergeben und auf Informationen über PP wo mann sich Trifft um Spaß zu haben oder andere Plätze die zum Sex mit anderen bekannt sind wäre über Informationen darüber sehr dankbar
*******Lars Mann
2 Beiträge
Geile Grüße in die Gruppe. Liebe Grüße von mir, 45 Jahre aus dem Großraum Erfurt, an alle hier!
Ich freu much auf nette Kontakte. LG
********t753 Paar
23 Beiträge
Vorstellung

Wir ein paar suchen in unserer Nähe noch Parkplätze die wir noch nicht besucht haben
*****503 Paar
14 Beiträge
Zitat von ********t753:
Vorstellung

Wir ein paar suchen in unserer Nähe noch Parkplätze die wir noch nicht besucht haben

Viel Glück. Wir haben die Hoffnung schon aufgegeben.
Thüringen ist anscheinend tot was solche Parkplätze angeht.
**********che_8 Mann
397 Beiträge
Ich denke das Problem liegt am 3 ländereck

Sonst müsste man mal was starten
******969 Mann
13 Beiträge
Zitat von *****503:
Zitat von ********t753:
Vorstellung

Viel Glück. Wir haben die Hoffnung schon aufgegeben.
Thüringen ist anscheinend tot was solche Parkplätze angeht.
Parkplatz legefeld
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar und immer auf der Suche nach Frauen, männer für unsere Sie zu finden, Paare sind natürlich auch willkommen.
Liebe Grüße aus Meiningen
******021 Paar
71 Beiträge
Liebe Grüße
Zitat von **********M_MGN:
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar und immer auf der Suche nach Frauen, männer für unsere Sie zu finden, Paare sind natürlich auch willkommen.
Liebe Grüße aus Meiningen
Liebe Grüße!
**********mania Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Vanessa und Erick Ein lateinamerikanisches Paar, vielen Dank für den Empfang.
*****257 Mann
1 Beitrag
Hey, gibt es denn hier noch damen oder Paare die Lust haben sich mal auf ein PP zu treffen
********2023 Mann
23 Beiträge
Ich hab die Hoffnung auch schon aufgegeben🙈
*********_8085 Paar
5 Beiträge
Hallo wir würden gerne mal unsere meinung sagen warum weniger Paare oder Frauen auf Parkplätze gehen weil die männer ein nein oder auch gleich denken nur weil eine grau dort steht muss man sie belagern und begaffen wenn keine Anzeigen kommen dann wird sie keine lust haben oder das paar nicht warum muss man an die Scheibe laufen und reinschauen wenn Türe alles zu ist das sind so unsere Erfahrungen was wir leider machen mussten daher fahren wir nur spontan 2 Plätze noch an wer da ist ist da wer nicht nicht und liebe Männer bevor jetzt wieder eine mail Welle kommt es gibt profil hier auf joy bitte erst lesen dafür macht man sich die mühe und die zeit wenn man profile l3sen würde dann wüsste man auch bescheid was das paar sucht oder auch nicht
Moin, ich bin Andy, wohne bei Eisenach und bin spontan, ausdauernd, offen und liebe den Sex an öffentlichen Plätzen, wie Parkplätzen. Ich freue mich, euch kennenzulernen, egal ob Frau, Mann oder Paare. *zwinker*
*******ter Mann
2 Beiträge
Hey ich bin der Tom aus nähe greiz vielen dank für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.