Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*******h90 Mann
1 Beitrag
Servus danke für die Aufnahme

Freue mich auf nette Kontakte
****99 Mann
2 Beiträge
Moin moin,
Ich bin bin camu und komme aus der Nähe von Eisenach👀
*******2024 Mann
7 Beiträge
Hallo, Thomas aus Herleshausen , danke für die Aufnahme und bin gespannt!
***ki Mann
26 Beiträge
Hi, ich bin Andy, 53, aus Ilmenau. Ich lass mich gerne ficken und blase gern. Falls eine dominante Dame Dampf ablassen möchte: ich steh zur Verfügung.
******974 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich bin 50 Jahre und komme aus MHL
*****nen Mann
6 Beiträge
Hallo bin der Marcel *g*
**********_Jena Paar
11 Beiträge
Hallo,
wir haben zwar nicht die "übliche" Konstellation, dennoch nur als Paar unterwegs. Wir mögen lieber den privaten Bereich als die Clubbesuche, da die Atmosphäre für uns einfach prickelnder ist. Und wir stehen total auf Outdoor in allen möglichen Variationen...😉
Zuhause sind wir in Jena und würden uns freuen nette aufregende Paare (auch SoloHerren und Damen natürlich) kennenzulernen 🤗
Normalerweise sind wir sehr spontan unterwegs (in der Region), planen aber auch gern mal wenn uns etwas weiter weg interessiert...
Scheut euch nicht und schreibt uns gern an 😉
*********_Jena Mann
74 Beiträge
Zitat von **********_Jena:
Hallo,
wir haben zwar nicht die "übliche" Konstellation, dennoch nur als Paar unterwegs. Wir mögen lieber den privaten Bereich als die Clubbesuche, da die Atmosphäre für uns einfach prickelnder ist. Und wir stehen total auf Outdoor in allen möglichen Variationen...😉
Zuhause sind wir in Jena und würden uns freuen nette aufregende Paare (auch SoloHerren und Damen natürlich) kennenzulernen 🤗
Normalerweise sind wir sehr spontan unterwegs (in der Region), planen aber auch gern mal wenn uns etwas weiter weg interessiert...
Scheut euch nicht und schreibt uns gern an 😉

Hallo Ihr beiden, falls Interesse an Outdoor/WoMo besteht gebt mir gerne bescheid.
Grüße Chris
******489 Mann
14 Beiträge
Hallo ich bin Marcel 35 Jahre aus Bad Langensalza
*******iles Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin Chris aus Nordhausen. Insgesamt immer spontan und viel unterwegs. Bin gespannt welche Dates sich hier so ergeben 🤙
*****zen Mann
24 Beiträge
FKK Stotternheim. Ich warte.
****SSE Mann
7 Beiträge
Hi,
Ich bin Sven aus dem hessischen Grenzgebiet. Ich bin sehr viel in Thüringen unterwegs und hoffe auf das ein oder andere schöne Treffen. Wer Interesse hat mich zu treffen bzw. Kennenzulernen kann sich gerne melden. LG Sven
**********ouple Paar
2 Beiträge
Hey und danke für die Aufnahme,

Wir sind Vivi und Max aus dem raum Gotha und sind auch mobil. Wir wollen gerne mal was Neues ausprobieren und vielleicht erfahren wir hier von treffen oder ecken in Thüringen wo man mit anderen (bevorzugt Paaren) spaß haben kann *zwinker*

Vielleicht sieht man sich mal
bis dahin schöne Orgasmen
**********Enjoy Paar
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein BDSM Paar 49/39 oben vom Rennsteig.
Liebe Grüße
Patricia und Stefan
*********s2011 Paar
2.276 Beiträge
Hallo,

wir sind die neuen, Andrea & Jörg. Wer mehr über uns wissen möchte darf gerne unser Profil besuchen.

LG
*******_xx Frau
157 Beiträge
Hy,
Mal schauen was sich so ergibt 😏
Freu mich Euch kennen zu lernen 😉
LG Penny
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Tach Gemeinde.

Ich bin momentan in Bad Frankenhausen zur Kur.

Eine Kur ohne Schatten ist wie ein Zaun ohne Latten. 😜

Daher bedanke ich mich für die Freischaltung in die Gruppe. Und hoffe das man ein paar nette Kontakte hier aufbauen kann. Natürlich für das eine aber gerne auch über die Parkplätze hinaus. 😉

Würde mich freuen wenn sich die einen oder anderen melden würden.

Ja, das ist mein Fotografenprofil, das heißt aber nicht das ich ständig den Apparat in der Hand habe. es geht auch ohne.
Natürlich, wenn es erwünscht ist, oder ihr es unbedingt wollt, bringe ich gerne die Knippse mit. Das dann aber bitte persönlich über CM abklären!
Auch anderweitige Fragen zu diesem Thema über CM.

Ansonsten freue ich mich euch kennenzulernen und würde dann mal tanken fahren und mich startklar machen für wundervolle treffen.

Gerne könnt ihr mir auch ein paar Tipps für schöne Ausflüge in der Umgebung Bad Frankenhausen geben. Da wäre ich dankbar.

Grüße und bis später 👋
*******r82 Mann
101 Beiträge
Ich bin Mr_Feuer82, 42 Jahre alt, aus dem Kyffhäuserkreis. Ich bin hier, um spannende Menschen kennenzulernen und mich über gemeinsame Interessen auszutauschen. Offenheit und Ehrlichkeit sind mir wichtig – ich schätze direkte Gespräche und freue mich darauf, von dir zu hören.

Lg
*****Sun Paar
126 Beiträge
Hallo! Danke für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus dem Raum Coburg und sind beruflich viel in Thüringen unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja dabei die Möglichkeit eines Parkplatztreffens und den einen oder anderen Tipp zu einer geeigneten Location…
********er65 Mann
983 Beiträge
Hallöchen @*****Sun ...kenne euch zwar nicht...weiß auch nicht warum ich auf Igno bei euch bin...so kann ich euch leider keine Tipps geben!...falls von eurer Seite Interesse an schönen Plätzen besteht...könnt Ihr mich ja anschreiben...und danach wieder auf Igno setzten!?... *zwinker* LG
*********_Jena Mann
74 Beiträge
Zitat von *****Sun:
Hallo! Danke für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus dem Raum Coburg und sind beruflich viel in Thüringen unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja dabei die Möglichkeit eines Parkplatztreffens und den einen oder anderen Tipp zu einer geeigneten Location…

Hi, ich bin im Aussendienst in Thüringen unterwegs. Virleicht ergibt dich ja spontan etwas..
LG Chris
****or Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal möchten wir uns für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken!
Wir sind ein junges Paar aus dem UH-Kreis und interessieren uns sehr für dieses Thema. Über regen Austausch würden wir uns sehr freuen und vielleicht erfährt man ja neue Plätze die wir noch nicht kennen oder können sogar mal dabei zusehen oder uns beobachten lassen.
Ihr könnt uns sehr gern eine Nachricht zukommen lassen. *zwinker*

LG D+D
*****Sun Paar
126 Beiträge
Zitat von ********er65:
Hallöchen @*****Sun ...kenne euch zwar nicht...weiß auch nicht warum ich auf Igno bei euch bin...so kann ich euch leider keine Tipps geben!...falls von eurer Seite Interesse an schönen Plätzen besteht...könnt Ihr mich ja anschreiben...und danach wieder auf Igno setzten!?... *zwinker* LG
Hallo @********er65
Wir kennen uns sehr wohl. Unser erstes Treffen war ein MMMF am 13.11.2014 auf der Liebesschaukel im PK Zella-Mehlis. Auf unserer Igno-Liste stehst du aus gutem Grund, den wir Dir damals auch als Antwort auf Deine unzähligen Mails genannt hatten. Von Dir möchten wir keine "Informationen zu schönen Plätzen" und möchten auch keinen weiteren Kontakt pflegen! Gruß Vega_Sun
*******i_n Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Nick komme aus der nähe von Saalfeld und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen die Spaß haben wollen 😊
*******6_24 Mann
8 Beiträge
Hey, ich bin Steven bin aus Thüringen (Nordhausen)
Ihr könnt euch gerne melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.