Wir fahren auf einen Parkplatz. Dort stehen 7 Autos im Rechteck. Wir vervollständigen das Rechteck. Sie hat dein Lederhalsband mir einem Ring an. Ich steige aus, gehe auf ihre Seite befestige eine Leine am Ring. Ich führe Sie vor unser Auto, setze mich auf die Motorhaube, und Befehle Ihr mir einen zu blasen. Als er schön hart ist, helfe ich Ihr auf, beuge Sie nach vorne über auf die Motorhaube und ficke Sie. Nach kurzer Zeit, führe ich Sie zum ersten Auto. Die Scheibe öffnet sich, ich befehle Ihr sich hinein zu beugen um den Schwanz des ersten Fahrers schön hart zu blasen. Während dieser Zeit ficke ich Sie von Hinten. Wen der Schwanz des Fahrers hart genug ist, führe ich Sie zum zweiten Auto. Fahrer 1 folgt uns uns und fickt Sie während Sie Nummer 2 bläst......zum Schluss dürfen alle zusammen auf der Decke die in der Mitte der Autos ausgebreitet wurde mit Ihr Spaß haben, und Sie benutzen richtig vollspritzen. Der Herr hält alles auf Phot und Video fest.
Gesucht sind gut gebaute Herren, ca.30-50 Jahre sauber und gesund. Bewerbungen mit aussagefähigem Gesichts- und Körperbild im Profil oder zuschicken. Termin und Treffpunkt werden dann per PN bekannt gegeben.