Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2473 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht ....

Keine Beschreibung angegeben.
****o82 Mann
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paar sucht ....
Hier können Paare suchen die „on Tour“ sind. Egal ob Zuschauer oder Mitspieler/innen. Wir wünschen viel Spaß.

Bitte gebt Datum und Wo mit bekannt damit andere Mitglieder ihr Interesse bekunden können.
Treff
Zum Beispiel da:
****_th Paar
4 Beiträge
wo ist das genau, ist sicher die B7 Richtung Gotha ? Aber wo ist da der Treffpunkt und gibts da bestimmte Zeiten wo man jemanden an trifft ?
*****n79 Mann
144 Beiträge
Wann ist jemand an diesem treffpunkt
*********eams Paar
232 Beiträge
Wir fahren auf einen Parkplatz. Dort stehen 7 Autos im Rechteck. Wir vervollständigen das Rechteck. Sie hat dein Lederhalsband mir einem Ring an. Ich steige aus, gehe auf ihre Seite befestige eine Leine am Ring. Ich führe Sie vor unser Auto, setze mich auf die Motorhaube, und Befehle Ihr mir einen zu blasen. Als er schön hart ist, helfe ich Ihr auf, beuge Sie nach vorne über auf die Motorhaube und ficke Sie. Nach kurzer Zeit, führe ich Sie zum ersten Auto. Die Scheibe öffnet sich, ich befehle Ihr sich hinein zu beugen um den Schwanz des ersten Fahrers schön hart zu blasen. Während dieser Zeit ficke ich Sie von Hinten. Wen der Schwanz des Fahrers hart genug ist, führe ich Sie zum zweiten Auto. Fahrer 1 folgt uns uns und fickt Sie während Sie Nummer 2 bläst......zum Schluss dürfen alle zusammen auf der Decke die in der Mitte der Autos ausgebreitet wurde mit Ihr Spaß haben, und Sie benutzen richtig vollspritzen. Der Herr hält alles auf Phot und Video fest.

Gesucht sind gut gebaute Herren, ca.30-50 Jahre sauber und gesund. Bewerbungen mit aussagefähigem Gesichts- und Körperbild im Profil oder zuschicken. Termin und Treffpunkt werden dann per PN bekannt gegeben.
********nt85 Mann
17 Beiträge
Das liest sich sehr interessant 🤤
Zitat von *********eams:
Wir fahren auf einen Parkplatz. Dort stehen 7 Autos im Rechteck. Wir vervollständigen das Rechteck. Sie hat dein Lederhalsband mir einem Ring an. Ich steige aus, gehe auf ihre Seite befestige eine Leine am Ring. Ich führe Sie vor unser Auto, setze mich auf die Motorhaube, und Befehle Ihr mir einen zu blasen. Als er schön hart ist, helfe ich Ihr auf, beuge Sie nach vorne über auf die Motorhaube und ficke Sie. Nach kurzer Zeit, führe ich Sie zum ersten Auto. Die Scheibe öffnet sich, ich befehle Ihr sich hinein zu beugen um den Schwanz des ersten Fahrers schön hart zu blasen. Während dieser Zeit ficke ich Sie von Hinten. Wen der Schwanz des Fahrers hart genug ist, führe ich Sie zum zweiten Auto. Fahrer 1 folgt uns uns und fickt Sie während Sie Nummer 2 bläst......zum Schluss dürfen alle zusammen auf der Decke die in der Mitte der Autos ausgebreitet wurde mit Ihr Spaß haben, und Sie benutzen richtig vollspritzen. Der Herr hält alles auf Phot und Video fest.

Gesucht sind gut gebaute Herren, ca.30-50 Jahre sauber und gesund. Bewerbungen mit aussagefähigem Gesichts- und Körperbild im Profil oder zuschicken. Termin und Treffpunkt werden dann per PN bekannt gegeben.

Ich will mit Euch ficken!!!!
****o82 Mann
73 Beiträge
Zitat von *******ute:

Also so bin ich mir sicher schaffst du deine Ziele und bekommst Paare sowie Frauen rum *lol*
********nt85 Mann
17 Beiträge
Genau sowas wird gesucht.

Hast bestimmt schon hunderte Mails im Postfach 🙈

Zitat von *******ute:

******509 Mann
22 Beiträge
Das klingt fast wie aus einem Roman! Klasse geschrieben und der Gedanke ist richtig heiß! Würde mich auch beteiligen, kann aber selbst nicht anschreiben! Bei Interesse bitte melden! Frage wäre auch wann und wo? Lg Matze2509
Das ganze Leben dreht sich nur ums Ficken - auch schon mitbekommen???
********nt85 Mann
17 Beiträge
Jetzt sind die Admins gefragt
****o82 Mann
73 Beiträge
Zitat von *******ute:
Und: kümmert Euch um Euren Scheissdreck ... Schlaumeier!!!

Nun entspannen wir uns mal wieder und Ähm @*******ute das leben besteht sicher nicht nur aus Ficken 👆
*****n79 Mann
144 Beiträge
Einmal tief durch die hose athmen dann geht das schon
********nt85 Mann
17 Beiträge
Wirklich 😳 wahr
*******2001 Mann
54 Beiträge
Zitat von ****ENS:
Treff
Zum Beispiel da:
wasist da ein Parkplatz?
Zitat von *******2001:
Zitat von ****ENS:
Treff
Zum Beispiel da:
wasist da ein Parkplatz?

Eine gute erreichbare Stelle mit viel Platz zum Abstellen von Autos mit anschließendem kleinen Wald.
In diese welt gibt nur zwei manchen ficker und gefickt *bananen*
*********1977 Frau
103 Beiträge
*next*
****63 Mann
67 Beiträge
Hallo Karibikdreams falls noch Interesse besteht bitte anschreiben, da ich selbst keine PN versenden kann.
Hallo ROSJENS Wann seit ihr denn mal dort *liebguck*
********Mike Paar
37 Beiträge
Mal eine Frage wo in Erfurt oder Umgebung kann man auf den Parkplatz ein antreffen
********1979 Mann
74 Beiträge
Also Erfurter Raum kenn ich mich leider nicht so gut aus *zwinker* solltet ihr aber mal auf den Rennsteig kommen ( oder euch hierher verlaufen ) da kenn ich ne Menge guter Plätze !
Lg
Vom Rennsteig
****63 Mann
67 Beiträge
Schließe mich der Frage von Isa & Mike an wo und wann wäre denn i der Nähe von Erfurt noch was zu berwerkstelligen
******_92 Mann
1.235 Beiträge
hey es ist doch leider so das in zeiten von Corona nicht wirklich wo mehr was geht alle Plätze von Erfurt bis runter nach Franken sind verlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.