Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während längerer Autofahrten genutzt. Raststätten werden auch als Schauplatz sogenannter Parkplatztreffs zweckentfremdet.
zum Thema
Parkplatzsex für Frauen2
Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München viele Örtlichkeiten. Mich hat es genervt, dass fast ausschließlich nur Männer an diesen Orten zu sehen waren.
Hallo an alle Parkplatzfreunde Wie haltet ihr das mit den Ausgangsperren und Treffen auf Parkplätzen Gilt die Ausgangssperre auch auf Parkplätzen? Wenn nein wie dort hinkommen?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Leider ist z. Z. das Wetter etwas nass-kalt für Parkplatztreffen, aber im warmen Auto macht es auch Spaß. Es gibt im Großraum Erfurt genug Parkplätze wo noch was los ist. Allerdings vor Corona war deutlich mehr los. Ich würde mich freuen, mal wieder mehr als einen Schwanz auf einen Parkplatz zu lutschen
in Großraum Erfurt mag das wohl sein , aber südlich des thüringer Waldes geht meines wissens
durch die Ausgangssperre die Angst sich anzustecken und Wetterbedingt nirgends mehr was
zumal es auch nur noch wenige Plätze gibt die wirklich mal angefahren werden.