Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Interesse an einem Gruppentreffen

Dauerhafte Umfrage
*******se14 Paar
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Wir Moderaten haben uns überlegt, ob wir ab dem Frühjahr evtl. ein Gruppentreffen veranstalten wollen.
Wenn es zu regem Interesse kommt, könnte man das auch regelmäßig machen ( einmal im Monat z.bsp.)
So ein Gruppentreffen könnte wie folgt von statten gehen.
Grillen, etwas trinken, nette Gespräche, Austausch von Erfahrungen, unerfahrene interessierte Mitglieder in ungezwungener Atmosphäre einbinden und die scheu nehmen.
Und die Erotik sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Wen wünschen wir uns dabei zu sein ? Kurz JEDEN !

Wir hatten uns dazu überlegt, ob es einen Platz gibt der NOCH nicht als Sexparkplatz bekannt ist. Um dort vielleicht eine neue Location zu etablieren.
Mit der Hoffnung den neueren den Einstieg etwas zu erleichtern, da dort ja noch nicht das übliche Publikum verkehrt welches gerade junge und neue PP Interessierte abschreckt.

Folgende saarländischen Gebiete wären noch recht unbefleckt und könnten vielleicht etwas mehr Erotik vertragen.

• Raum Merzig in Richtung Wadern
• Raum Lebach
• Raum St. Wendel in Richtung Kusel

Die Location stellen wir uns idealerweise wie folgt vor.

• Etwas abgelegen. Also möglichst für diese Zwecke kein Autobahnparkplatz
• Evtl. mit Schutz- oder sogar Grillhütte
• KEIN privates Gelände
• Bänke, Tische oder ähnliches wären von Vorteil
• Toiletten wären suuuuuper, aber kein Muss

Ich weiß es wird schwer so etwas zu finden. Auch wenn nicht alle Punkte erfüllt werden, könnte der Ort den ihr kennt Interessant sein. Also teilt uns doch mal hier mit was ihr so Interessantes kennt. Damit wir gemeinsam auf die Suche gehen können. Um einen schönen Platz für ausgelassene Erotik in der freien Natur zu finden.

Auch sind die Orte nur zweitrangig. Und nicht verbindlich. Nur ein Anreiz um das Saarland flächendeckend zu erotisieren. *zwinker*
Wäre doch mal was
....Garten , Schwenker ,lustige Runde ,
Platz für alle , nix muss , jeder kann ,
mal auf ein Bierchen oder leckeren Weinchen vorbei schauen ,
einfach mal nette Menschen kennen lernen ,
der nächste Sommer kommt bestimmt
Kansas
zwischen Düppenweiler und Hüttersdorf , dort steht im wald auch eine Grillhütte :)) abgelegner und mitten im Wald gehts gar nicht mehr:)
*******se14 Paar
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stellst du
deinen Garten zur Verfügung ? *lol*

Zitat von **********cht55:
Wäre doch mal was
....Garten , Schwenker ,lustige Runde ,
Platz für alle , nix muss , jeder kann ,
mal auf ein Bierchen oder leckeren Weinchen vorbei schauen ,
einfach mal nette Menschen kennen lernen ,
der nächste Sommer kommt bestimmt

*******er77 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen.
Möchte mal das Thema nochmals auffrischen, da ich die Idee dahinter persönlich sehr gut finde. Ich würde gerne neue Leute kennen lernen, insbesondere solche die dieses Thema reizvoll empfinden.
Leider kenne ich keinen Platz und kann auch keinen Garten zur Verfügung stellen.
Im Vordergrund steht bei mir das kennen lernen, darauf lege ich viel Wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.