Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte mal das Thema von Syrelino aufgreifen..

*******se14 Paar
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte mal das Thema von Syrelino aufgreifen..
Syrelino hat in einem anderen bereich ein Thema begonnen, dem ich hier einen Raum zur Diskussion geben möchte.
Hier der Link zum Thema Parkplatzszene Saarland: Rastplatz Niedmündung

Hier habt ihr die Möglichkeit euch zu dem Vorschlag / Thema zu äussern.
Bitte bleibt immer nett und sachlich.

Zitat von Syrelino

zja an den männer liegt es diesmal nicht !!
oder waren die aufdringlich ?
so viel paare die sich nur aus neugier in der gruppe angemeldet haben
oder eher Fake paare (die meisten sind nur männer die frau hat noch niemand gesehen)
und da soll was zustande kommen ?
das ist der falsche weg das wurde auch schon in zig foren versucht und es hat noch nie hingehauen
es geht leider nur auf einem weg den die breite masse wie hier im board kannst du nicht befriedigen mit 5 paaren die auch was machen oder ab und an mal auf tour gehen
paare müssen sich zusammen tun einen schönen platz finden und handverlesene leute einladen
und sicherstellen das der platz geheim bleibt desweiteren sollte ein ausweich pp in der hinter hand sein
wen doch was verraten wird
versuchen wir es doch mal ein parkplatz nahe der autobahn gut zu erreichen wenig betrieb über tag und fast keiner am abend ausweich platz auch vorhanden
als erstes sollten sich mal paare melden denen so was vorschwebt (eigene kleine gruppe)
ihr müsst euch mit mir treffen euuer ding machen (zuschauen lassen -fummeln was auch immer )
um zu sehen ob ihr echt seit die anzahl der männer muss dan abgestimmt werden es dürfen nicht zuviele werden ich hoffe ihr paare findet mal den mut da mit zu machen
nun bin ich gespannt was passiert !
es wird aber so sein wie in anderen foren es passiert nichts

ps ich hab es wenigstens versucht

2. denke kaum das es noch wirklich geheime PP in Autobahn Nähe gibt die NICHT bekannt sind.

3. die Grundsätzliche Idee dahinter ist der richtige Ansatz. Ein öffentlich gemachtes Date läuft Gefahr "überschwemmt" zu werden und lockt zu oft die Sorte Männer an für die man sich dann schämt dem gleichen Geschlecht anzugehören.

4. Meine Meinung dazu: Die Anregung eine kleine Gruppe zu bilden die dann bei Lust und Laune was plant macht Sinn, allerdings, und das sage ich als single-Mann, haben wir single-Männer dort nichts zu suchen.
Diese Gruppe sollte NUR aus Paaren und Frauen bestehen die auch ernsthaftes Interesse haben und sich idealerweise auch persönlich kennen. Neue Paare nur auf Empfehlung eines bereits bekannten Paares oder mit vorherigen kennen lernen auf neutralen Boden mit einem der Paare die bereits dazu gehören.

WENN dann was abgemacht werden soll, sollten die teilnehmenden Paare sich absprechen wie viele Männer sie gegebenenfalls dabei haben wollen, und welche Anforderungen sie an diese Stellen.
Klar wird es dann am Anfang immer wieder mal dazu kommen das die "falschen" Männer eingeladen werden, oder sich als unzuverlässig erweisen, aber mit der Zeit wird die Gruppe der Paare eine kleine Liste zuverlässiger Männer mit dem nötigen Niveau beisammen haben.
Wechselnde Treffpunkte, Plan B in der Hinterhand... so könnte man das ganze etwas lenken und für alle Beteiligten Interessanter gestalten.
Ohne das jetzt böse zu meinen:
Es hört sich so an das die Paare die hier in der Gruppe sind und nicht regelmäßig auf Parkplätzen unterwegs sind alle Fake Paare sind? Vielleicht weist du einfach nicht alles?Alle Orte/Parkplätze etc.
P.S.
. Wir haben den grünen Hacken,du nicht. *zaunpfahl*
Liebe Grüße
*******_tar Paar
74 Beiträge
Schonmal sehr geil... Das single Männer sagen wie es zu laufen hat... *lol* des Weiteren sind doch genau diese Beiträge oder solche Foren dafür verantwortlich das gute Plätze mittlerweile für den arsch geworden sind! *haumichwech* und das allergrößte Problem ist ja noch nichtmal das idioten darum laufen... Das größte Problem ist doch das die auch noch nerven und gar nicht verstehen können das man an ihnen kein Interesse hat... *augenzu* und dann noch x mal einem auf die nerven gehen... Genau wie auf diesen Seiten auch...
*******se14 Paar
393 Beiträge
Sie schreibt :

Erstmal schön das du dir Gedanken machst.

Ich möchte hier nun mal meine Gedanken dazu Kund tun.

Für mich ist das Erlebnis auf PP von Spontanität geprägt und genau das liebe ich daran.
Was mit vorher ausgemachten Gruppen und genau geplant einfach zu nichte geht.

Zum anderen finde ich es etwas befremdlich das du diese Paare erstmal alleine Treffen möchtest und diese dann möglichst aktiv sein sollten.
Ich weiß nun nicht wirklich was ich davon halten soll ?

Ein Gedankenspiel :
So sammelst du dir fleißig Paare für dich alleine, hast was zu gucken, fummeln, ficken ?
Und wartest auf die nächsten die du so auf Echtheit prüfen möchtest ?

Sorry, aber das ist mir persönlich zu strange.
ich möchte dir dies nun nicht Unterstellen. Aber diese Gedanken überkommen mich, bei dem was du schreibst.

Wenn wir auf einen PP fahren, dann wissen wir gewisse Dinge im voraus.
1. es gibt IMMER HÜ
2. Paare sind sehr selten am gleichen Ort wie wir.
3. Es wird immer Idioten geben die auch mal einen schönen Abend crashen können.

Wir mögen den Reiz des Unbekannten.
Wir mögen auch gerne viele Herren rundherum... solange diese sich benehmen und Respekt haben.

Für mich macht doch genau DAS den Reiz eines PP aus.

Und ja natürlich ist es auch super wenn mal andere Paare vor Ort sind. Aber wir gehen nicht mit diesem Ziel dahin.

Dann bin ich in einem Swingerclub besser auf gehoben.
Oder mache ein Privates treffen bei mir Zuhause.
********Paar Paar
75 Beiträge
Also als Paar kanste keinen Termin einstellen, du stehst noch nicht mit dem Auto. Da kleben die ersten schon am Fenster oder versuchen die Tür aufzumachen. Kopfschütteln.
Wir verabreden uns hier per CM oder machen im Club etwas auch um uns draussen zu treffen.
Und die Solo Herren ich will das so oder so geht garnicht. Oder ich will der erste sein.
Nene LG B und H
*****_gp Mann
293 Beiträge
Wie überall muss man zunächst einmal klären, ob es sich um eine Diskussion handelt. Vorhaltungen, Unterstellungen, Vermutungen, sind keine Diskussion.
Dieses Forum ist ein sehr junges Forum, d.h. es steckt noch in den Kinderschuhen. Wie jedes andere Forum auch, wird es sich entwickeln. Und wie auch in jedem anderen Forum wird nicht jedes Mitglied im Frorum seine alleinigen alle zufriedenstellende Lösungen bekommen - alle sist Kompromiss. Es wird immer aktive und inaktive Mitglieder (auch Spanner) geben. Es werden sich Grüppchen bilden, in die es als "Neuer" sehr schwer sein wird sich einzubringen. Sei es f/m/tv oder Paar.
Es ist eine mittlerweile gut gewachsene Gruppe - gebt ihr eine Chance, jedem das zu nehmen, was er für sich gebrauchen kann.
Lieben Gruss *knuddel* Guido
p.S. Sollte es aber so sein, dass ihr per tu eine persönliche Meinung kritisieren müsst, klärt es bitte auch persönlich untereinander und nicht im Forum oder in der Diskussion.
*****ino Mann
58 Beiträge
Zitat von *******873:
Also als Paar kanste keinen Termin einstellen, du stehst noch nicht mit dem Auto. Da kleben die ersten schon am Fenster oder versuchen die Tür aufzumachen. Kopfschütteln.
Wir verabreden uns hier per CM oder machen im Club etwas auch um uns draussen zu treffen.
Und die Solo Herren ich will das so oder so geht garnicht. Oder ich will der erste sein.
Nene LG B und H

so ist es !
ich hab ein versuch gestartet mit parkplatz und einen zum ausweichen
wen ich die gruppe (meine gruppe) gründe kann ich auch sagen so machen wir es das .
so das es auch intern bleibt muss ja keiner mitmachen
es geht auch nicht darum ob ich dabei bin ! das wurde falsch verstanden
es sollte ein anstoß sein aber das sich soviel angestoßen fühlen auf die ein oder andere art
hätte ich nicht gedacht
*****ino Mann
58 Beiträge
@*****_gp
ich hege keinen groll und schon gar nicht will ich persönliche mit keinem in irgend ein krieg ziehen
jeder kann es sehen wie er will
aber es ist so wen die date öffentlich geschrieben werden geht der platz hinüber
und ich glaube das nicht alle paare begeistert sind
schöner währe es wen jeden abend 5-6 date drin stehen würden aber so ist es nicht und dann kommt es zu
unschönen sachen die paare verschrecken
aber lasst es sein ich muss das nicht haben !
ich werde mich auch hüten noch mal was anzuregen
*****ino Mann
58 Beiträge
Zitat von ********8276:
Ohne das jetzt böse zu meinen:
Es hört sich so an das die Paare die hier in der Gruppe sind und nicht regelmäßig auf Parkplätzen unterwegs sind alle Fake Paare sind? Vielleicht weist du einfach nicht alles?Alle Orte/Parkplätze etc.
P.S.
. Wir haben den grünen Hacken,du nicht. *zaunpfahl*
Liebe Grüße

ich kenne genug aus dem board
macht ein grüner hacken alles aus ?
geht es darum um ein grünen hacken

es geht darum das die plätze so überlaufen werden das es bald für keinen mehr spass gibt.
*******se14 Paar
393 Beiträge
Bitte nicht falsch verstehen...
Zitat von *****ino:
@*****_gp
ich hege keinen groll und schon gar nicht will ich persönliche mit keinem in irgend ein krieg ziehen
jeder kann es sehen wie er will
aber es ist so wen die date öffentlich geschrieben werden geht der platz hinüber
und ich glaube das nicht alle paare begeistert sind
schöner währe es wen jeden abend 5-6 date drin stehen würden aber so ist es nicht und dann kommt es zu
unschönen sachen die paare verschrecken
aber lasst es sein ich muss das nicht haben !
ich werde mich auch hüten noch mal was anzuregen

Deine Überlegungen sind ja ok.
Stehen auch jedem zu.
Ich sagte lediglich meine Meinung bzgl. Deines Beitrags.
Es ist bloß eine Reaktion auf deine Worte.
Und da stößt dieser eine Satz leider sehr negativ hervor.
Auch das ist bloß meine Meinung.
Man muss in dieser Szene schließlich auch ein wenig vorsichtig sein 😉

Ebenso ist es alleine meine Meinung zu sagen, daß ich mir PP treffen nicht als vorgeplante Gruppe ausgewählter Teilnehmer vorstelle.
Sondern mich auf die vorhandene Situation einfach einstelle und mich mit dieser arrangiere.
Wir mögen den HÜ und die Spanner auf PP.
Sonst könnten wir uns auch zuhause Vergnügen.
*****ino Mann
58 Beiträge
@ blackrose
ihr habt geschrieben
Ein Gedankenspiel :
So sammelst du dir fleißig Paare für dich alleine, hast was zu gucken, fummeln, ficken ?
schön das ihr mir das zutraut!
danke aber so ist es nicht
und war es auch im größten teil nicht
ich wollte ein anschub für paare oder männer geben das so zu machen zum spass für alle nicht nur für mich
und wen ich ein Aufruf starte dann kann ich doch auch sagen der der
mitmachen will muss das so erfüllen oder lass es sein
ich hab gesagt die paare bestimmen die anzahl der männer nicht ich
aber wie schon 3 mal geschrieben lasst es

dann sagt doch mal wie ihr euch das alle vorstellt !!
*****ino Mann
58 Beiträge
wen ihr wollt das euch 50 spanner zuschauen bitte jeder wie es ihm gefällt das steht außer frage
habt ihr mal an andre gedacht den 2-3 männer am auto reichen
und so den platz nicht mehr nutzen können
mehr sag ich nicht mehr macht das nun unter euch aus ich
ich habe es versucht das Ergebnis habe ich bekommen
für mich hat sich das Thema erledigt
*******se14 Paar
393 Beiträge
Dann lies auch bitte alles...
Zitat von *****ino:
@ blackrose
ihr habt geschrieben
Ein Gedankenspiel :
schön das ihr mir das zutraut!
danke aber so ist es nicht

Ich schrieb im gleichen Beitrag, direkt darunter.
Das ich es dir nicht unterstellen möchte!
Aber dieser Gedanke, kommt eben bei dem was du schreibst, in mein Köpfchen.

Und so wie du sagst, dass er Fakepaare gibt, gibt es auch Herren die genau dies über so eine Schiene versuchen würden.

Natürlich kann jeder seinen Weg gehen wie er möchte und natürlich kannst du auch versuchen so eine Gruppe auf die Beine zu stellen.
Da spricht auch nichts dagegen.

Vielleicht solltest du das geschriebene auch nicht gleich all zu persönlich nehmen.
Nur weil jemand seine Gedanken und Meinung zu etwas kund tut.

Wir sind IMMER für neue Ideen offen.
Und da darf jeder sein Pro und Kontra dazu geben.
*******se14 Paar
393 Beiträge
Wenn jemand nur 2-3 Männer dabei haben möchte, dann ist das doch ok.
Dann kommuniziert man das und gut.
Ich verstehe das Problem nicht.
Wir hatten da bisher keine Probleme.
Oder man sucht sich mit den auserwählten eine Ausweichmöglichkeit.
*****ino Mann
58 Beiträge
warum fühlen sich den alle so angpisst
ich hab nur geschrieben was die Meinung einiger Männer und paare ist
ich habe auch versucht mit dem PP eine ausweich möglichkeit zu schaffen
es kam euch zu grob rüber ok
ich sag nur noch lasst es gut sein
löscht den beitrag und gut ist es
*******967 Paar
168 Beiträge
Hier nochmal mein Text aus dem anderen Forum mit kleinen Zusatzkommentaren:

Ich weiß jetzt nicht genau ob wir mit unserer Ankündigung gemeint waren, möchte aber dazu trotzdem was sagen.
Wenn ein Paar, wann und wo auch immer, ein Date einstellt und sich darüber freut, wenn auch wirklich jemand erscheint, kann es allen anderen ganz egal sein was an diesem Abend dort geschieht, gesprochen, getrunken oder was auch immer gemacht wird. Wenn einer denkt es kämen dann zu viele, was nicht der Fall war, soll er zuhause bleiben. Wenn aber jeder so denken würde, wäre keiner da. Wenn jemand nichts um sich rumhaben möchte, außer einem ausgewählten Personenkreis, dann kann man sich doch durchaus bei jemandem zuhause oder auch an anderen Outdoorplätzen treffen. Muss ja nicht auf einem Parkplatz sein. War auch unser erster Versuch und sehr gut gelungen ... danke den Beteiligten, auch im Namen meiner Liebsten!! *g*
Jeder ist seines eignen Glückes Schmied ... wenn es passt, dann passt es und wenn nicht (besagte Männer), kann man dies durchaus kundtun und ich denke, dass dies kein Problem für irgendjemanden darstellen würde. Wir sind hier um Spaß zu haben.

Was ich nicht verstehe sind die folgenden, meiner Meinung nach, widersprüchlichen Aussagen von Syrelino
1.
"es feut mich das ihr spass habt
wenigsten mal ein paar das dieses forum genutzt hat um ein treffen bekannt zu geben und auch da war"
2.
"ich habe gesagt das zu wenig paare unterwegs sind
und wen du über ein forum ein date abmachst das jeder lesen kann was denkst du den wo die alle hinrennen und somit wider alles am boden liegt das hatten wir alles schon mal"

Weiter würde ich sagen, dass es prächtig wäre, wenn alle sogenannten "Singlemänner" ihre Frauen mitbringen würden. Man was hätten wir Paare auf dem Platz und wo auch immer.

... einen hab ich noch ... Syrelino, wenn dein Profil etwas aussagekräftiger wäre, bräuchtest du vielleicht nicht zu viel zu kritisieren.

Euch allen weiterhin viel Spaß!!
*********pass Paar
77 Beiträge
genau das ist das problem... das anspruchsdenken einiger personen hier... speziell die single herren hier, verwechseln oft den joy club mit einem kostenlosen callgirl service.
diese erfahrung haben wir schon sehr oft machen müssen.

oft wird dieses anspruchsdenken dann auch noch mit dreistigkeit gemischt. wenn ich dann sage, dass ich heute nicht kann, weil ich niemanden habe, der auf die kinder aufpasst, kommen dann antworten wie "du kannst die kinder doch mal ein oder zwei stunden alleine lassen" oder "wenn die kinder schlafen, komme ich dann bei dir vorbei". Was denken sich solche Herren?
*******111 Mann
11 Beiträge
Ich glaube wenn einige der Solo Herren ihr Anspruchsdenken herunter fahren und frei an die Sache gehen, läuft es entspannter.
Außerdem sollte jeder seine gute Erziehung mitbringen und höflich sein bzw ein nein akzeptieren und auf Abstand bleiben. Ich glaube dann gäbe es viel mehr Paare die spontan auf die Parkplätze fahren.
Meine Erfahrungen waren bisher nur das HÜ herrschte, diese in den Autos saßen und wenn ich durch den Wald lief niemand anzutreffen war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.