Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Falsche Kondomgröße / Falsche Meinung50
So, wir haben da eine feststellung gemacht zu der wir ganz gern mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit auf öffentlichen Plätzen

Sauberkeit auf öffentlichen Plätzen
Ist mir ein grosses Anliegen dies loszuwerden, Spass zu haben ist gut und schön, aber bitte seid auch alle in der Lage euren Müll mit nach hause zu nehmen, wie Kondome, Feuchttücher etc. Und schmeisst es nicht einfach in die Büsche.

So würdet ihr es zuhause nicht machen also seid auch bitte draussen keine Dreckschweine!

Danke
Da hast mal gut Recht.
Könnten ja einen kleinen Mülleimer mitbringen den wir vorne an der Straße in den Mülleimer entleeren beim nachhausefahren
Habs die letzten mal immer wieder mal mitbekommen, es ist nicht zuviel sich ne Mülltüte ins Auto zu legen und seinen Mist mitzunehmen, Im frühjar war hier erst Ein Ort macht sauber, gerade dort wurde Müllsäckeweise geräumt von KINDERN!!!...ist mir aber auch egal wen ich in zukunft dabei sehe da werd ich mir das Maul verbrennen und seinen scheiss ins Auto schmeissen
Sieht es da echt immer so schlimm aus oder schreibst du das einfach nur so? Sorry war noch nie dabei, daher frage ich.
warum soll ich einfach so was schreiben?? . Wir waren eben mit Hunden spazieren und man sieht den ganzen Mist von den letzten Treffen das ist einfach nur widerlich und ...Zensiert...
OK das geht echt gar nicht
Das geht nicht. *genau*
*******ple Paar
262 Beiträge
Es ist bei verschiedenen Plätzen so schlimm, dass das Thema schon in der örtlichen Facebook Gruppe rund ging. Also, seinen Müll besser selbst mitnehmen bevor noch jemand auf dumme Ideen kommt.
Sehr schade, wenn die Plätze aufgrund von so einem Mist "kaputtgehen" würden
****how Mann
21 Beiträge
Manchen Menschen ist das Thema „Müll“ schlichtweg egal, weil sie einfach alles stehen und liegen lassen.
Das geht dann soweit bis sich Fußgänger oder so beschweren und dann wird an den entsprechenden Stellen kontrolliert.
Solche Menschen nerven!
*******er09 Mann
150 Beiträge
Hab mir letzten Samstag den Platz in Schwarzenholz angeschaut, mich umgeschaut.
War total erschrocken über den Zustand dort.
Konnte mir nicht vorstellen dort "Spass" zu haben!
*******se14 Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja @*******hiss da geben wir dir 100% recht... Ist wirklich nicht zu viel verlangt seinen Unrat wieder mit zu nehemen oder die leeren Getränkeflaschen wieder einzupacken. Wenn jeder sein zeugs mitnimmt gibt es auch keine Probleme.
Also wir werden absofort zu jedem treffen eine Mülltüte mitbringen da kann dann JEDER seinen Müll (benutzte Kondome, tücher, Bierverschlüsse usw.) drin entsorgen. Wir nehmen dann die Tüte mit und entsorgen sie in einem Mülleimer.. Ist für uns kein Problem.
Heute war ich kurz in Schwarzenholz.

Also zuerst dachte ich das rocko del schlacko war wieder aber das kommt ja erst.

Echt schlimm wie es da aussieht.
Waren wir bisher noch nicht. Keine Ahnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.