Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
725 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche für das neue Jahr

*******se14 Paar
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche für das neue Jahr
Hallo

Mal eine kleine Umfrage:

Wie könnte man die Gruppe attraktiver machen?
Was fehlt euch hier?
Wie könnte man die Saarländische Parkplatzszene wieder beleben?

Haut mal eure Gedanken raus.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo ich hätte da eine Idee! Wie wäre es mit regelmäßigen Gruppen treffen dann könnte man sich austauschen und kennen lernen 😉 und wenn sich die Mitglieder untereinander kennen läuft das mit den Treffen auf den parkplätzen garantiert auch wieder besser 😉
Ich bin ja erst mal dafür das die Kerle mit dem Admins schlafen müssen!
Naja für uns ist es zb so das das Wetter stimmen muss und das nutten dort nix zu suchen haben deshalb ist schwarzen Holz schonmal erledigt für uns
********8_15 Mann
367 Beiträge
Klar ist es im Moment sehr ruhig hier mein kleiner Matz mag diese frostigen Temperaturen auch nicht wirklich *smile* .....hoffe auf schnellen Frühlingsanfang.....damit Freiluftliebe endlich los gehen kann.....gibt ja eigentlich genug schöne Plätze im *saarland*bzw.Rheinland-Pfalz.....
********6969 Mann
261 Beiträge
Hallo zusammen,

hängt viel vom Wetter und der Temperatur ab und dann von der Location.

Wie wäre es mit einem Gruppentreffen an einem festen Ort ( Parkplatz )
anfangs monatlich im Sommer ggf wöchentlich ....

Ansonsten Guten Rutsch
*******aker Mann
828 Beiträge
Ich hab in letzter Zeit keine Nutten gesehen.

Ein Treffen würde ich auch begrüßen. Natürlich auf einem Parkplatz. Jeder bringt sein Krempel mit und fertig.
Oder eine Hütte abseits Mieten. Dafür.bräuchte man verlässliche Zusagen und einen kleinen Unkostenbeitrag
*******er77 Mann
50 Beiträge
Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen.

Es wurde kurz nach der Gründung der Gruppe mal angeregt, insbesondere für Mitglieder die neu in diesem Bereich sind, ein Gruppentreffen durchzuführen. Zwecks Kennenlernen und Austausch.
Ich persönlich finde diese *idee* nicht abwegig. Für mich persönlich wäre dies angenehmer als an/auf einem Parkplatz. Zumindest fürs kennen lernen, Austausch und reinschnuppern.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ******aar:
Ich hab in letzter Zeit keine Nutten gesehen.

Ein Treffen würde ich auch begrüßen. Natürlich auf einem Parkplatz. Jeder bringt sein Krempel mit und fertig.
Oder eine Hütte abseits Mieten. Dafür.bräuchte man verlässliche Zusagen und einen kleinen Unkostenbeitrag
Ja aber das sollte kein Problem sein! Wenn die Moderatoren das in die Hand nehmen 😉
*******een Paar
678 Beiträge
Nun ja wir daten und geben ein treff auf einem Parkplatz nie vorher öffentlich bekannt.
Wir werden nur spontan auf ein Parkplatz fahren nuten eigentlich hier die platform nur um zu sehen wie die Plätze bewertet der frequentiert werden .
Wir sind auch nicht nur auf Parkplätze im Saarland auch in Rheinland Pfalz die wir spontan anfahren und das meist samstags oder Sonntags Abend oder wenn wir von einemEvent nach hause fahren kurz auf ein PP zuletzt erst letzten Samstag A61 bei Pfalzfeld.
Einem Treffen also jetzt nicht auf einem PP sondern Gruppen Treffen irgendwo in einem Local oder Hütte wäre ja ok man lernt die leute kennen , im übrigen besuchen wir eh immer Joyclub events ob Grillen oder einfach Stammtische mit oder ohne Sex.
Einem Treff auf einem Parkplatz würden wir nicht besuchen.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******een:
Nun ja wir daten und geben ein treff auf einem Parkplatz nie vorher öffentlich bekannt.
Wir werden nur spontan auf ein Parkplatz fahren nuten eigentlich hier die platform nur um zu sehen wie die Plätze bewertet der frequentiert werden .
Wir sind auch nicht nur auf Parkplätze im Saarland auch in Rheinland Pfalz die wir spontan anfahren und das meist samstags oder Sonntags Abend oder wenn wir von einemEvent nach hause fahren kurz auf ein PP zuletzt erst letzten Samstag A61 bei Pfalzfeld.
Einem Treffen also jetzt nicht auf einem PP sondern Gruppen Treffen irgendwo in einem Local oder Hütte wäre ja ok man lernt die leute kennen , im übrigen besuchen wir eh immer Joyclub events ob Grillen oder einfach Stammtische mit oder ohne Sex.
Einem Treff auf einem Parkplatz würden wir nicht besuchen.
Es ging bei meinem Vorschlag ja auch um ein Treffen an einer Hütte zum Grillen oder ähnliches das man sich mal kennen lernen kann! Nicht um ein sex treffen auf einem Parkplatz 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.