Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
201 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In dieser Zeit

Profilbild
*********court Mann
19 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In dieser Zeit
Hallo ihr lieben

Werdet ihr jetzt wieder mehr Aktive wo die ganzen Lockerungen stattfinden? oder seid ihr noch vorsichtig?
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo also ganz klar als Single mehr aktiver!
Schließlich gehört auch als Single der sex unbedingt dazu 😉
Und nach einer langen Strecke die echt schwierig war ist es an der Zeit wieder Spaß zu haben und nette Menschen kennen zu lernen 😉
****how Mann
21 Beiträge
Nach wie vor hat man das Thema „Corona“ im Kopf und es ist weiterhin allgegenwärtig.
Lockerungen hin oder her. Es ist immer noch ne blöde Situation. Man muss jetzt mal sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Ich nehme an, dass die Aktivitäten (angepasst) wieder steigen werden.
Rumvögeln was sonst, was ich von der Sache halte sage ich auch lieber nicht, also habt Spaß und macht Sex *g*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *********sseur:
Rumvögeln was sonst, was ich von der Sache halte sage ich auch lieber nicht, also habt Spaß und macht Sex :-)
Wenn das mal so einfach wäre! Verstehe auch nicht warum sie alle plötzlich Angst haben!
Aber die wo wirklich sex mit fremden haben wollen werden schon bald wieder anfangen 😉
Bis eine Impfung in Sicht ist gibt es keine Aktivitäten von unserer Seite... Zuviel Risiko für 10minuten Spaß... Sorry Gesundheit geht vor..
LG.
******ove Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen.. wir sind nachwievor sehr vorsichtig.... früher war es safer sex mit anderen ... heute Hält man Abstand .... !nur so bekommt man die Seuche in den Griff ... wer sich nocht an diese Regeln halten möchte, riskiert seine Gesundheit und die der anderen .... man spielt quasi Russisch Roulette.
Ich gebe euch einen tip ....., es spielt sich doch soviel im Kopf ab 👍😊einfach an gute Momente denken , heiße Orgien.... die man nie vergessen kann ...und schon geht die Party los ...
Wenn wir jetzt noch n bisschen aushalten...dann ist das Problem bald gelöst und alles geht wieder seinen Weg .
Partys Orgien und alles was uns Spaß macht kommen wieder zurück 😊✌️🤗
Endlich wird es wieder wärmer und hoffe ab März auf Lockerungen !
******_91 Paar
164 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von *********sseur:
Rumvögeln was sonst, was ich von der Sache halte sage ich auch lieber nicht, also habt Spaß und macht Sex :-)

Wenn das mal so einfach wäre! Verstehe auch nicht warum sie alle plötzlich Angst haben!
Aber die wo wirklich sex mit fremden haben wollen werden schon bald wieder anfangen 😉

Wenn du bekanntschaft mit corona gemacht hättest dann würdest du verstehen warum man angst hat....spass is ok aber im moment mit leute die man schon kennt und nicht mit jedem.

An alle die wild rumvögeln viel spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.