Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standort Gruppentreffen

Standort Gruppentreffen
HEy ihr schönen Menschen, gestern ging der Standort raus, sollte jemand diesen nicht erhalten kommen dem ich es aber zugesagt hab bitte schreiben , hab den Ueberblick verloren *g*

Zwischenstand : 14 Paare , sexy singlemänner, und ich *snief*

Also , meldet euch wenn ihr den Standort noch nicht habt , und bitte bewahrt ueber diesen Diskretion.
**********nholz Frau
49 Beiträge
Keine single Frauen da????? *umpf*
Zitat von *********01818:
warum sollte man dir auskubft geben wenn du von zug leuten auf dem parkplatz gegrüsst wirst und die schniss nid aufkriegst hallo zu sagen. Zudem solltest deine angaben im Profil anpassen das sie der Wahrheit entsprechen. Ich durfte scob schöne bi aktionen der damen beobachten. Aber wie gesagt freundlichneit bringt einen weiter. Lg
****sbv Mann
81 Beiträge
Gibst doch Single Männer als ich ,Mercedes 201818...:P
*****Ego Mann
210 Beiträge
Zitat von *********sseur:
Zitat von *********01818:
warum sollte man dir auskubft geben wenn du von zug leuten auf dem parkplatz gegrüsst wirst und die schniss nid aufkriegst hallo zu sagen. Zudem solltest deine angaben im Profil anpassen das sie der Wahrheit entsprechen. Ich durfte scob schöne bi aktionen der damen beobachten. Aber wie gesagt freundlichneit bringt einen weiter. Lg

Also ich werde immer von ihr gegrüßt und unterhalten uns immer gut... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.