Parkplatztreffen / Outdoor mal anders
Heyho ihr lieben, bisher sind wir eine tolle Gruppe von Leuten die sich , so wie ich sagen würde, regelmässig sehen und sehr lieb gewonnen haben. Es geht nicht immer um Sex , wir hatten bereits tolle Abende in geselliger Runde bei nem Drink, mit musikalischer Begleitung einer unserer Mitglieder ( toller Sänger ) und haben dabei so nach und nach neue Menschen kennengelernt. Nun wollen wir, die feste Truppe aber auch gern mal wissen, wo gibt es tolle Ort um sich zu treffen ? Gerne mit Grillhütte , Tischen und Bänken, und auch gern mal in einer anderer Kante des Saarlandes das auch User die einen weiteren Weg haben, sich dazu gesellen können. Über Vorschläge würden wir uns freuen , hinterlasst einfach ein Like oder schickt eine Clubmail und wer weiß, vielleicht gehört ihr schon bald dazu , zu einer lustigen Runde mit Menschen , für die ich Dankebar bin das ich Sie über Joy und unsere Treffen kennenlernen durfte :-)) Ps . Jeder User hat die Möglichkeit sich die Telegram Messenger App herunterzuladen und sich dort in unseren Live Chat einzubringen. Die Regeln sind allerdings das ihr niemanden privat anschreibt ohne deren Einverständnis und euch vorstellt. Wer sich dort nicht zeigen will, fliegt auch direkt wieder .
Lg eure Admins und immergeiles Adminchen