Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen / Outdoor mal anders

Heyho ihr lieben, bisher sind wir eine tolle Gruppe von Leuten die sich , so wie ich sagen würde, regelmässig sehen und sehr lieb gewonnen haben. Es geht nicht immer um Sex , wir hatten bereits tolle Abende in geselliger Runde bei nem Drink, mit musikalischer Begleitung einer unserer Mitglieder ( toller Sänger ) und haben dabei so nach und nach neue Menschen kennengelernt.

Nun wollen wir, die feste Truppe aber auch gern mal wissen, wo gibt es tolle Ort um sich zu treffen ? Gerne mit Grillhütte , Tischen und Bänken, und auch gern mal in einer anderer Kante des Saarlandes das auch User die einen weiteren Weg haben, sich dazu gesellen können. Über Vorschläge würden wir uns freuen , hinterlasst einfach ein Like oder schickt eine Clubmail und wer weiß, vielleicht gehört ihr schon bald dazu , zu einer lustigen Runde mit Menschen , für die ich Dankebar bin das ich Sie über Joy und unsere Treffen kennenlernen durfte :-)) Ps . Jeder User hat die Möglichkeit sich die Telegram Messenger App herunterzuladen und sich dort in unseren Live Chat einzubringen. Die Regeln sind allerdings das ihr niemanden privat anschreibt ohne deren Einverständnis und euch vorstellt. Wer sich dort nicht zeigen will, fliegt auch direkt wieder .

Lg eure Admins und immergeiles Adminchen *g*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo dann schreib doch auch bitte wie man den auf Telegramm finden kann 😉
*******aker Mann
828 Beiträge
Zitat von *********tions:
Heyho ihr lieben, bisher sind wir eine tolle Gruppe von Leuten die sich , so wie ich sagen würde, regelmässig sehen und sehr lieb gewonnen haben. Es geht nicht immer um Sex , wir hatten bereits tolle Abende in geselliger Runde bei nem Drink, mit musikalischer Begleitung einer unserer Mitglieder ( toller Sänger ) und haben dabei so nach und nach neue Menschen kennengelernt.

Nun wollen wir, die feste Truppe aber auch gern mal wissen, wo gibt es tolle Ort um sich zu treffen ? Gerne mit Grillhütte , Tischen und Bänken, und auch gern mal in einer anderer Kante des Saarlandes das auch User die einen weiteren Weg haben, sich dazu gesellen können. Über Vorschläge würden wir uns freuen , hinterlasst einfach ein Like oder schickt eine Clubmail und wer weiß, vielleicht gehört ihr schon bald dazu , zu einer lustigen Runde mit Menschen , für die ich Dankebar bin das ich Sie über Joy und unsere Treffen kennenlernen durfte :-)) Ps . Jeder User hat die Möglichkeit sich die Telegram Messenger App herunterzuladen und sich dort in unseren Live Chat einzubringen. Die Regeln sind allerdings das ihr niemanden privat anschreibt ohne deren Einverständnis und euch vorstellt. Wer sich dort nicht zeigen will, fliegt auch direkt wieder .

Lg eure Admins und immergeiles Adminchen :-)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau so ist es.

Ich werde nächste Woche mal eine Hütte abchecken ob die noch steht und was noch da ist.
Diese Location ist richtig geil. Wenn Sie noch in Ordnung ist. Dort könnt man richtige Partys steigen lassen.
Mir 2 könnten ja auch gemeinsam dort hinfahren und schauen uns das zusammen an. 10km von Dillingen weg.
Dann hab ich noch 3 Plätze im Wald die wir besichtigen könnten..Alles dort im Umkreis

Es ist halt Jahre her als ich dort überall war. Schauen kostet ja nichts.
****y4 Mann
774 Beiträge
Sehr schön ich wäre gerne mal dabei
*****e69 Paar
204 Beiträge
Dillingen *top*
wenn es geht macht ein Bild dazu
wir sind neugierig und auch gerne dabei zur *party*
*******se14 Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****42:

Wir verschicken, an Menschen welche (wirkliches) Interesse haben. Den Einladungslink per Mail.
Die Gruppe hier öffentlich zu machen, ist nicht ganz so sinnvoll.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******se14:
Zitat von ****42:

Wir verschicken, an Menschen welche (wirkliches) Interesse haben. Den Einladungslink per Mail.
Die Gruppe hier öffentlich zu machen, ist nicht ganz so sinnvoll.
OK schön 😉 dann warte ich doch einfach mal ab 😉
*huhu* weisst jemand zufällig wo man hier im Saarland oder Rheinland-Pfalz nackt baden kann?? Also fkk see oder so?

Lg😘😘
*******020 Mann
827 Beiträge
Gute Frage LG
Hätten so lust drauf aber wissen nicht wohin 😩😩
*****_67 Mann
49 Beiträge
In Remerchen, Lux, hinterer Eingang. Also nicht der Haupteingang. Einmal um den See rum fahren. Google Maps. Allerdings weiß ich nicht., ob da geöffnet ist. Corona..
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Als ich beim letzten Mal in Remerchen war war nur der Haupteingang geöffnet! In St Ingbert glashüter Weiher ist es zumindest geduldet! Aber im prüden Saarland gibt es echt nix vernünftiges 😉
Oh lieben Dank für eure Antworten 💋😘 werden mal rumschauen 🌹🌹
********2021 Mann
63 Beiträge
Bin an einem solchen tollen treffen interessiert. Grüße
********2021 Mann
63 Beiträge
@**********78_79 würde auch sehr gerne darüber mehr erfahren.
Da dies hier in unserer Gegend leider viel zu kurz kommt .
Werden heute Abend mal rumschauen und evtl was planen 😉
*******020 Mann
827 Beiträge
Blacklove
Das hört sich doch schon mal gut an ,,,dann last es uns wissen
********h274 Mann
43 Beiträge
Ich habe eine schönes Stückchen Wald gepachtet inkl. Hütte etc. hier würde ich gerne zum frivolen Zusammensein einladen! Wer hat daran Interesse?
**********verme Mann
70 Beiträge
Zitat von **********78_79:
Werden heute Abend mal rumschauen und evtl was planen 😉

Hi @**********78_79

Wo seit ihr den immer soo unterwegs.

Lg.. Patrik🙋🏻‍♂️
******474 Mann
459 Beiträge
Hi jemand heute Mittag Lust sich zu treffen?
*******Ness Mann
104 Beiträge
Zitat von **********78_79:
*huhu* weisst jemand zufällig wo man hier im Saarland oder Rheinland-Pfalz nackt baden kann?? Also fkk see oder so?

Lg😘😘
Am Binsfeldsee neben der A61. *g*
In Remerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.