Wir suchen dich aus 2019
Hallo zusammen,ich nutze mal das Forum, in der Hoffnung, dass die Person hier auch angemeldet ist. Meine Frau und ich waren im Sommer 2019 in Schwarzenholz auf dem Parkplatz. Hatten dort einen netten Mann Mitte 40 am Auto gehabt, dem wir dann signalisiert hatten, er solle uns doch nachfahren. Sind dann zusammen ein Stück weg vom eigentlichen Parkplatz (leider einige doch eher aufdringliche Männer unterwegs) - waren am Bühnenplatz vom Rocco del Schlacko, wo auch die Grillhütte steht.
Hier haben wir meine Frau zusammen schön verwöhnt, nachdem sie ihn mit dem Mund vorbereitet hatte. Beim Plaudern danach hatten wir uns noch ein wenig über das Verhalten mancher Männer ausgetauscht und er meinte, er kommt normal mit nem Bekannten hin zum schauen und hatte wohl Glück, da er ne Zeit nimmer war. Wir waren/sind noch recht jung, sie blond und etwas molliger. Wir hatten damals leider "vergessen", danach zu fragen, ob man Kontakt halten kann, war unsere erste Erfahrung dieser Art, also alles noch neu.
Ich kann auch gerne mehr im Detail auf den Ablauf eingehen, wusste jetzt nicht, wie "genau" ich hier beschreiben darf
Viele Grüße