Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
201 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wadern

*********_MZG Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Wadern
Hallo in die Runde, gibt es egtl auch in Wadern und Umgebung Plätze/Parkplätze zum Spaß haben?
*******_68 Mann
49 Beiträge
Das würde mich auch mal interessieren….
****hom Paar
4 Beiträge
Ich glaube da muss man sich verabreden.
Am Losheimer Stausee soll es in der Nähe noch einen Parkplatz geben.
*******_68 Mann
49 Beiträge
Den kenne ich… an der B268 Richtung Trier
Das ist der Parkplatz vom Fuckwood Forest. Zumindest wird er in Losheim so genannt
**********likte Paar
315 Beiträge
Wadern-Dagstuhl, Burg Dagstuhl
Am Parkplatz der Burgruine Dagstuhl -Achtung: Nicht verwechseln mit dem (unterhalb gelegenen) Parkplatz Schloss Dagstuhl, dort geht nichts.
Der obere Parkplatz, Zugang zur Burg, ist ein scenebekannter Treffpunkt. Hier stehen permanent offene und interessierte Menschen.

https://maps.app.goo.gl/QHzhgvqHYuNV2LYz9?g_st=ic

Die Möglichkeiten dort sind vielfältig. Viele starten direkt auf dem Parkplatz an der Schutzhütte. Die Meisten gehen jedoch einige Schritte hoch zur Burgruine. Dort ist es spektakulär und dort gibt es jede Menge lauschige versteckte Ecken.
Einen Wegschieben, wo schon im 16. Jahrhundert gefickt wurde
Parkplatz Burgruine Dagstuhl
*********_MZG Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********likte:
Wadern-Dagstuhl, Burg Dagstuhl
Am Parkplatz der Burgruine Dagstuhl -Achtung: Nicht verwechseln mit dem (unterhalb gelegenen) Parkplatz Schloss Dagstuhl, dort geht nichts.
Der obere Parkplatz, Zugang zur Burg, ist ein scenebekannter Treffpunkt. Hier stehen permanent offene und interessierte Menschen.

https://maps.app.goo.gl/QHzhgvqHYuNV2LYz9?g_st=ic

Die Möglichkeiten dort sind vielfältig. Viele starten direkt auf dem Parkplatz an der Schutzhütte. Die Meisten gehen jedoch einige Schritte hoch zur Burgruine. Dort ist es spektakulär und dort gibt es jede Menge lauschige versteckte Ecken.

Also Burg Dagstuhl hatte ich bis jetzt noch garnicht auf dem Schirm, da werde ich dann mal die nächste Zeit öfter vorbei fahren 😊
*********_MZG Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Hat zufällig hier auch schon jemand mal Erfahrungsberichte zu diesem „Treffpunkt“ ?
****man Mann
417 Beiträge
Meine Erfahrung eher schwierig.. wenn er angepriesen wird tummeln sich da etliche Kerle und die Paare / Damen sind eher verschreckt...
*********_MZG Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde, geht an Vatertag iwas in Wadern und Umgebung?
Gruß
*********_MZG Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwo im Kreis Merzig-Wadern was los bzw. Jemand anzutreffen?
*****ska Paar
32 Beiträge
Zitat von ****man:
Meine Erfahrung eher schwierig.. wenn er angepriesen wird tummeln sich da etliche Kerle und die Paare / Damen sind eher verschreckt...
Wir waren letzte Woche dort. Wir würden auch nicht erwischt.
Tatsächlich wussten wir nicht daß dort "Szene" sein soll. Wir waren einfach nur geil aufeinander.
Und wie du so schön sagst..... anpreisen ist nicht.
*flop*
Für uns ist es der Reiz erwischt zu werden...und nicht erwartet werden!
*********_MZG Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Ja sehr geil
Meldet euch gern mal bei mir 😬
*****ska Paar
32 Beiträge
Warum?
*********_MZG Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich schon öfter auf eurem Profil war ich euch super interessant finde, würd mich gern bisschen mit euch austauschen 😊
*****ska Paar
32 Beiträge
Warum sollten wir uns mit jemandem austauschen der die Eier nicht hat unser Profil zu lesen und dann ein respektvolles Anschreiben zusammen bekommt.
Du hast eine Palme in deiner Galerie! EINE Palme!
Ich hoffe wir laufen dir nie über den Weg.
Dachstuhl hat sich für uns definitiv erledigt!
Tut uns natürlich für alle anderen Leid.
*********_MZG Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
@*****ska, ich habe definitiv Interesse an einem Austausch…dass ich keine Bilder mehr im Profil habe, hat lediglich den Grund dass ich hier oft genug auf die Schnauze gefallen bin…sobald ich hier ein ernsthaftes Interesse entgegenbekomme werden auch Bilder geschickt…tut mir leid wenn es für euch einen falschen Eindruck erweckt habe aber habe sehr genau euer Profil gelesen…daher weiß ich auch Antwort auf ALLE Fragen bei Anschreiben
Wollte mich lediglich mit euch austauschen da ihr aus der Nähe seid und ich euch sehr interessant finde, auch euer suchprofil hab ich zur Kenntnis genommen
*********paaar Paar
6 Beiträge
Danke für den Tipp werden uns Mal ansehen.
*********_MZG Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Heute jemand unterwegs im Raum Wadern/Losheim/Merzig?
*********_MZG Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Spontan jemand im Raum losheim/schmelz/wadern unterwegs?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.