Na dem wir nun das Thema eröffnet haben, möchte ich (Sie) natürlich auch meine Erfahrungen mitteilen. Und ich denke nach 10 Jahren, habe ich schon einiges erleben dürfen und kann mich durchaus als erfahren in der „Szene“ betiteln. Meine bessere Hälfte treibt sich übrigens schon über 20 Jahren auf den Parkplätzen der Region rum.😅
Wir haben bisher schon allerlei Erfahrungen gesammelt, positive wie negative, lustige und skurrile. Aber im großen und ganzen doch eher die der besseren Sorte - Ausreißer findet man überall und nicht nur auf Parkplätzen. Auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass es gerade für Neulinge am Anfang, wenn man niemanden hat der einen an die Hand nimmt, ein bisschen Unwohlsein dabei sein kann, weil man die Situation evtl. nicht einschätzen/ einordnen kann.
Vielleicht finden wir hier ja auch ein paar Leute, die sich als Paten anbieten und die neuen in der Runde an die Hand nehmen wollen. Und damit meine ich nicht die Sorte Menschen die sich dadurch einen schnellen Stich erhoffen!
Ich werde dazu einen Beitrag eröffnen und da könnt ihr euch gerne als Paten melden, wenn ihr Lust darauf habt.
Wir stehen dazu natürlich auch gerne bereit.
Zurück zum Thema 😅
Ich denke man sollte schon ein gewisses Fell bzw. Abgeklärtheit mitbringen für Parkplatz besuche. Und ganz klar kommunizieren können was man möchte und was nicht.
Gleichzeitig sollte man sich aber nicht von den umherlaufenden Leuten abschrecken lassen, auch wenn sie dem eigenen Auto etwas näher kommen. Und wenn man das nicht möchte, es Ihnen einfach mitteilen.
Die meisten (meist) Herren sind da doch recht kooperativ. Andere (wenige) brauchen vielleicht ein wenig mehr Nachdruck.
Und genau da möchte ich eine Lanze für die Herren brechen die allermeisten haben Anstand und wissen sich zu benehmen.
Letztendlich sind wir ja doch alle wegen dem gleichen unterwegs. Bloß lebt es jeder anders aus.
Da gibt es die einen die einfach gerne gesehen werden und die anderen die gerne zusehen. Dann wieder die die aktiv mit anderen zusammen kommen. Menschen auf der Suche nach Spaß, egal ob mit Fremden, als paar unter sich oder als Voyeur der sich selbst befriedigt.
Und das ist doch auch irgendwie das spannende, man weiß nie was einen erwartet.
Ich für meinen Teil würde es allerdings auch begrüßen, wenn mal ein nettes Hallo durchs offene Fenster kommt 😂
Das tut nicht weh und man kommt evtl. eher mal ins Gespräch.
Und aus netten Gesprächen kann sich vielleicht auch mehr entwickeln.
Andersrum wäre es natürlich auch schön, wenn man merkt, dass man evtl. nicht willkommen ist, den Rückzug einzutreten.
Zum Thema Müll, ja es wäre wirklich schön, wenn da jeder so ein bisschen vor der einen Autotür kehren würde und seine Parkplatz wieder sauber hinterlässt. Gerade in Schwarzenholz fehlt es leider an Mülleimer (diese wurden wohl zu oft umgefahren 🙈😬)
Aber wer es schaff das Zeug a dorthin zu schleppen, schafft es auch es wieder mit nach Hause zu nehmen.
An die Mitglieder, welche bisher immer leere Parkplätze angetroffen haben:
Wo und zu welchen Tagen / Zeiten wart ihr unterwegs? Aus unserer Erfahrung ist natürlich an den Wochenenden ab 22 Uhr am meisten los. Natürlich abhängig von Wetter, Temperaturen und irgendwelchen Veranstaltungen. Uuuund man sollte vielleicht ein bisschen Zeit einplanen.
Ein schnelles rein raus führt in den seltensten Fällen zum Erfolg 🤪
Ich kann euch nur raten, egal ob Paare oder Singles. Nehmt euch ein bisschen Zeit, nimmt Popcorn mit und beobachte das Geschehen. So lernt ihr auch das ganze besser einzuschätzen.
Wenn etwas oder jemand interessant für euch erscheint nimmt Kontakt auf oder nähert euch diskret.
Und vor allem bleibt respektvoll und respektiert wenn jemand etwas nicht möchte.
Zu guter letzt:
Traut euch einfach, die wenigsten beißen 😜
Wir haben schon viele viele tolle und heiße Erlebnisse sammeln können. Haben viele tolle Menschen kennengelernt aus denen sich auch die ein oder anderen Freundschaft entwickelt hat.