Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
201 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen eure Erfahrungen lesen.

*******se14 Paar
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollen eure Erfahrungen lesen.
Die Parkplatz Saison ist im vollem Gange und wir möchten zugleich die Gelegenheit nutzen das Forum wieder etwas zu beleben.

Berichtet uns von euren Parkplatz Erfahrungen.
Von positiven wie auch negativen (bitte sachlich und objektiv bleiben). Wir erhoffen uns davon zwei Dinge.

1. Neulingen den Einstieg etwas zu erleichtern und evtl. offene Fragen, die man sich nie zu fragen traut, zu beantworten.

2. Das betrifft vielleicht eher die negativen Erfahrungen. Das sich vielleicht der ein oder andere selbst reflektiert und hinterfragt.
Manchmal braucht man den bekannten Wink mit dem Zaunpfahl. *zaunpfahl*

Bitte bleibt auch bei Ärgernis steht sachlich und respektvoll!
Kritik ist ok und erwünscht, die Netiquette sollte aber gewahrt bleiben.

Was hier nicht Diskussiongrundlage sein soll / darf. Sexuallpraktiken, Sexuelle Orientierung oder ähnliches, was nicht seinen eigenen Vorstellungen entspricht.

Parkplätze sind ein öffentlicher Raum, der jedem zur Verfügung steht und stehen soll. Auf dem jeder seine sexuellen Fantasien frei ausleben darf / soll, ohne dass es irgendjemand in Frage stellen darf.

Also haut in die Tasten und berichtet von euren heißen Erlebnissen, neu geschlossen Freundschaften, lustigen und skurrilen Erfahrungen und natürlich Erfahrungen auf die ihr gerne verzichten würdet.
*******reXX Mann
9 Beiträge
Wie gerne würde ich meine ersten Parklatzerfahrungen sammeln. Wird Zeit das ich wieder mobil bin
*****787 Mann
196 Beiträge
Leider sind viele Parkplätze, zb. Schwarzenholz, leider schon sehr zugemüllt... Sehr schade, dass nicht jeder seinen Müll ordentlich entsorgen kann. Ansonsten habe ich dort aber auch schon nette Leute kennengelernt.
********h274 Mann
43 Beiträge
Als Hetero Mann ist es ja fast unmöglich auf einem Parkplatz sich zum amüsieren. Zusätzlich laufen doch recht viele Parkplatzzombies durch die Gegend. Leider bisher nicht wirklich Spaß gehabt oder gefunden. Das bedeutet nicht immer Sex - wenn es ein toller Abend unter Gleichgesinnten ist, mit viel Spaß und tollen Gesprächen ist das absolut erstrebenswert, aber die meißten rechnen mit einer Sexgarantie bei solchen Treffen! Da liegt denke ich das Problem
******sch Mann
308 Beiträge
bin dort öfters in DWT auf P's im Saarland..
Empfehlungen meinerseits ...Katzenberg..Neuhaus..Schwarzenholz..
und alle Seen im saarland..um diese Zeit rum sehr geile Erlebnisse gehabt
hab immer was gefunden zum spass haben... waren fast alle höflich und net..
sorry ..an alle bei denen ich zu schnell spritze..lach
..bekomme beim schreiben hier wieder lust ... heut abend wieder unterwegs... *pimper*
******600 Mann
206 Beiträge
Leider hat ich noch kein Erfahrung sammeln können. Jedes Mal sind die Parkplatze leer.
*******rxxx Paar
44 Beiträge
Hallo
Zunächst mal danke für die Eröffnung des Themas.
Wir sind auch Neulinge auf dem Terrain des Parkplatzsex , ansonsten würden wir uns als erfahren bezeichnen .
Es wäre schön wenn wir uns mit einem Paar oder einer Frau über ihre Erfahrungen austauschen könnten , oder wenn wir hier was lesen würden was tatsächlich konkret , offen , ehrlich ist , so dass wir unsere Scheu ablegen könnten.
Liebe Grüße
*********r2017 Paar
339 Beiträge
Waren schon auf vielen Parkplätzen unterwegs, viele tolle Erlebnisse gehabt aber auch weniger gute. Es gibt immer mal aufdringliche Zeitgenossen die ein Nein nicht verstehen, oder einem Nachfahren. In der Summe aber recht gute Sachen erlebt, neue Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt.
Ist halt wie überall, mal gut und mal schlecht.
****o06 Mann
20 Beiträge
Würde gerne mich mal mit einem PÄRCHEN verabreden oder Treffen auf einem Parkplatz für zu zuschauen oder mitmachen wenn man darf.LG
*******se14 Paar
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dem wir nun das Thema eröffnet haben, möchte ich (Sie) natürlich auch meine Erfahrungen mitteilen. Und ich denke nach 10 Jahren, habe ich schon einiges erleben dürfen und kann mich durchaus als erfahren in der „Szene“ betiteln. Meine bessere Hälfte treibt sich übrigens schon über 20 Jahren auf den Parkplätzen der Region rum.😅

Wir haben bisher schon allerlei Erfahrungen gesammelt, positive wie negative, lustige und skurrile. Aber im großen und ganzen doch eher die der besseren Sorte - Ausreißer findet man überall und nicht nur auf Parkplätzen. Auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass es gerade für Neulinge am Anfang, wenn man niemanden hat der einen an die Hand nimmt, ein bisschen Unwohlsein dabei sein kann, weil man die Situation evtl. nicht einschätzen/ einordnen kann.

Vielleicht finden wir hier ja auch ein paar Leute, die sich als Paten anbieten und die neuen in der Runde an die Hand nehmen wollen. Und damit meine ich nicht die Sorte Menschen die sich dadurch einen schnellen Stich erhoffen!
Ich werde dazu einen Beitrag eröffnen und da könnt ihr euch gerne als Paten melden, wenn ihr Lust darauf habt.
Wir stehen dazu natürlich auch gerne bereit.

Zurück zum Thema 😅

Ich denke man sollte schon ein gewisses Fell bzw. Abgeklärtheit mitbringen für Parkplatz besuche. Und ganz klar kommunizieren können was man möchte und was nicht.

Gleichzeitig sollte man sich aber nicht von den umherlaufenden Leuten abschrecken lassen, auch wenn sie dem eigenen Auto etwas näher kommen. Und wenn man das nicht möchte, es Ihnen einfach mitteilen.
Die meisten (meist) Herren sind da doch recht kooperativ. Andere (wenige) brauchen vielleicht ein wenig mehr Nachdruck.

Und genau da möchte ich eine Lanze für die Herren brechen die allermeisten haben Anstand und wissen sich zu benehmen.

Letztendlich sind wir ja doch alle wegen dem gleichen unterwegs. Bloß lebt es jeder anders aus.

Da gibt es die einen die einfach gerne gesehen werden und die anderen die gerne zusehen. Dann wieder die die aktiv mit anderen zusammen kommen. Menschen auf der Suche nach Spaß, egal ob mit Fremden, als paar unter sich oder als Voyeur der sich selbst befriedigt.

Und das ist doch auch irgendwie das spannende, man weiß nie was einen erwartet.

Ich für meinen Teil würde es allerdings auch begrüßen, wenn mal ein nettes Hallo durchs offene Fenster kommt 😂
Das tut nicht weh und man kommt evtl. eher mal ins Gespräch.
Und aus netten Gesprächen kann sich vielleicht auch mehr entwickeln.

Andersrum wäre es natürlich auch schön, wenn man merkt, dass man evtl. nicht willkommen ist, den Rückzug einzutreten.

Zum Thema Müll, ja es wäre wirklich schön, wenn da jeder so ein bisschen vor der einen Autotür kehren würde und seine Parkplatz wieder sauber hinterlässt. Gerade in Schwarzenholz fehlt es leider an Mülleimer (diese wurden wohl zu oft umgefahren 🙈😬)
Aber wer es schaff das Zeug a dorthin zu schleppen, schafft es auch es wieder mit nach Hause zu nehmen.

An die Mitglieder, welche bisher immer leere Parkplätze angetroffen haben:

Wo und zu welchen Tagen / Zeiten wart ihr unterwegs? Aus unserer Erfahrung ist natürlich an den Wochenenden ab 22 Uhr am meisten los. Natürlich abhängig von Wetter, Temperaturen und irgendwelchen Veranstaltungen. Uuuund man sollte vielleicht ein bisschen Zeit einplanen.
Ein schnelles rein raus führt in den seltensten Fällen zum Erfolg 🤪

Ich kann euch nur raten, egal ob Paare oder Singles. Nehmt euch ein bisschen Zeit, nimmt Popcorn mit und beobachte das Geschehen. So lernt ihr auch das ganze besser einzuschätzen.
Wenn etwas oder jemand interessant für euch erscheint nimmt Kontakt auf oder nähert euch diskret.

Und vor allem bleibt respektvoll und respektiert wenn jemand etwas nicht möchte.

Zu guter letzt:
Traut euch einfach, die wenigsten beißen 😜
Wir haben schon viele viele tolle und heiße Erlebnisse sammeln können. Haben viele tolle Menschen kennengelernt aus denen sich auch die ein oder anderen Freundschaft entwickelt hat.
*********erbub Mann
63 Beiträge
Hallo, ich bin auch öfters auf verschiedenen Parkplätzen unterwegs und muss ganz ehrlich sagen, es ist kein Wunder dass immer weniger Paare , geschweige denn Frauen die Parkplätze besuchen. Meine Erfahrungen sind, dass sollte mal ein Paar erscheinen, wird es verfolgt wie früher Jesus verfolgt wurde 😅dass die Dame dann kein Interesse mehr zeigt, ist doch klar. Das schlimmste aber ist auf allen Parkplätzen das Müllproblem 😡und damit meine ich nicht die normalen Parkplatz benutzer, sondern diejenigen die sich dort vergnügen.
Ist es wirklich so schwer die benutzen Kondome und Tücher mit zur Mülltonne zu nehmen ???? Ganz ehrlich, wer möchte denn wirklich auf ner Müllhalde Sex haben ???? Ich glaube die allerwenigsten.
*******DuA Paar
437 Beiträge
Wir waren relativ oft auf Parkplätzen unterwegs.
Wir sind uns sicher, dass wir die ersten waren, die (leider) den Parkplatz Niedmündung, öffentlich erwähnt haben..... hat sich sehr schnell herum gesprochen.... würden wir heutzutage, für uns behalten.
Uns hat bei vielen PP gestört, dass so ein enormer Herrenüberschuss vorherrscht.
Ein einziger genügt, dass alle anderen um ihr Vergnügen kommen.
Eigentlich haben wir alles erlebt... solche, die ungeniert ihr Handy zücken, um zu Filmen oder zu fotografieren... selbst, wenn derjenige sein Handy verstaut oder abhaut, weil er darauf angesprochen wird - kann er schon Material haben, um es im www zu veröffentlichen.
Es hat Idioten gegeben, die uns nachgefahren sind.
Besonders pervers haben wir empfunden, als sich einige Männer nicht damit begnügt haben, zuzuschauen... nein, sie mussten ihre Soße direkt auf unser Auto spritzen .... das macht dann mächtig Spaß, wenn man sein Auto, zu Hause auf der Straße parkt und jeder - der vorbei geht - sehen kann, was da dran klebt.... wenn man Glück hat, findet man nachts eine offene Tankstelle mit Wasser für die Scheiben.
Dass es immer wieder welche gab, die versucht haben, die Türen einfach auf zu reißen.... normaler Ablauf.
Es gibt auch ganz schlaue, die die Sicherheitslücken der Behörden kennen und im Nu deinen Namen und die Adresse haben (KFZ - Kennzeichen).
Ganz besonders gestört hat uns der Müll, der hinterlassen wird.... Verpackung für Kondome werden natürlich einfach auf den Boden geworfen... hat ein Kondom seinen Dienst erfüllt - elegant ins Gebüsch geschleudert... Flutschi und dgl. - oft gesehen, ganze Tuben oder Flaschen, einfach an Ort und Stelle, weg geworfen.
Das waren nur einige Beispiele, warum wir uns von diesem "Spaß" zurück gezogen haben.
Eigentlich wurde es von Jahr zu Jahr schlechter.
****ie Mann
21 Beiträge
Meine Erfahrung bisher: Viel schreiberei und nix passiert.. *kopfkino* .. Leider
*****wee Paar
164 Beiträge
In 17 Jahre Erfharung hier bei Joyclub oder poppen.de oder eronity.com !!!!! Viel sehr viel Geschreibe ! Real Treffen vileicht 3 - 4 mal !! Tausende Solo Männer im besten Alter und super gebaut und aus gestatet aber 90% immer solo oder die Freundin oder Frau weis bescheid lol oder sonst immer eine Märchen Story ! Und fals mal ein Paar oder solo Frau gefält , dann past es Km mässig nicht da wir aus dem Süden von Luxemburg sind zwar direckt an der Saarland Grentze , wo wir unsere Grentze von 150- 175 km maximal um uns herum gesezt haben ! Und dann kommt da noch hintzu dassen wir keine Club Gänger sind ! Demnach es lieber gemühtlich Privat mögen ! Fals nun aber hier vieleicht ein Paar oder solo Frau dieses liest und unser Profil euch oder dier zu sagt würden wir uns sehr freuen über liebe Privat Nachricht ! Lg aus Luxemburg von Sheila und Joel .
******f12 Mann
131 Beiträge
Leider werden diese Treffen oft missverstanden. Viele Jungs glauben ,sie könnten hier ihren ,, Sack,, leeren und wieder Heimfahren und das jeden Tag

Respektloses verhalten, aufdringliches verhalten bis zu Beleidigungen ,alles schon erlebt 🤢

Homosexuelle Streifen tagsüber über die PP ,in den Hecken ,so das auch Spaziergänger sie sehen können 🤢 Die Plätze werden kaputt gemacht

Auch an einigen Seen werden Besucher immer wieder belästigt ( so wie gestern)

Viele Paare und Gruppen verlieren die Lust und kommen einfach nicht mehr 🤷

Ohne sie ,wäre diese Gruppe/Gruppen nicht möglich
Ob in Schwarzenholz oder an der Niedmündung oder im Raum Losheim, jeder soll seinen Raum bekommen,wo er seinen Spaß Finden kann ❤️
****hom Paar
4 Beiträge
Wir sind auch schon sehr lange auf PP aber auch Clubs unterwegs.nach unserem empfinden hat sich die Zene sehr gewandelt. Früher wurde man nicht so bedrängt und konnte sich einen sympathischen herraus suchen und der Rest hat brav zugeschaut. Heute ist das schon etwas anderes. Das Publikum hat sich arg gewandelt, aufdringlicher und wir glauben auch nicht mehr so respektvoll und bei einigen scheint auch die Hygiene keine Rolle zu spielen. Auch in den Clubs ist der Ton rauer geworden. Irgendwie scheint es selbstverständlich zu sein wenn eine Frau auftaucht, dass sie auch was machen soll.
Wir fahren nicht mehr so gerne auf PP , zumindest nicht auf die bekannten, weil die überlaufen.
Wenn verabreden wir uns ganz gerne mit jemandem und treffen Ihn irgendwo Outdoor.
********0_rp Mann
41 Beiträge
Teile eure Meinung völlig....lieber direkt jemanden anschreiben und Date vereinbaren bringt mehr als PP anzufahren der mit Männern überflutet ist . Umgangston, Hygiene bleibt öfter auf der Strecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.