Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPP - Parkplatz-Paten gesucht!

*******se14 Paar
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PPP - Parkplatz-Paten gesucht!
Hallo ihr Lieben,

wir suchen Parkplatz-Paten, die unsere Neulinge an die Hand nehmen und ihnen die spannende Welt der Parkplatz-Szene näherbringen möchten.

Als Parkplatz-Pate helft ihr interessierten Neulingen, ihre Scheu zu überwinden und begleitet sie bei ihren ersten 1–2 Treffen. So können sie sich wohler fühlen und eventuelle Ängste vor dem Unbekannten verlieren.

*alarm* Wichtig ist, dass eure Rolle als Pate NICHT darauf abzielt, sexuelle Kontakte mit euren Schützlingen zu suchen (es sei denn, sie äußern ausdrücklich diesen Wunsch). Der Fokus liegt auf Unterstützung und Begleitung. *alarm*

Wir werden, hier im Forum eine Art Liste erstellen, aus der sich Neulinge ihre gewünschten Paten aussuchen und kontaktieren können. Wenn ihr Interesse habt, als Pate aktiv zu werden, solltet ihr bereits ein wenig Erfahrung in der Parkplatz-Szene haben, damit ihr eure Schützlinge kompetent unterstützen könnt.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
*********paaar Paar
6 Beiträge
*smile*
*********5758 Mann
119 Beiträge
Wäre schön wenn man rinen pate/Patin finden wird
****ra Frau
8 Beiträge
Hallo
Patin???
Könnte mir gut vorstellen das zu machen
******151 Mann
4 Beiträge
Hey,
wäre auch an einer Patin oder einem Paten interessiert. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet 😊
*********5758 Mann
119 Beiträge
Zitat von *********5758:
Wäre schön wenn man rinen pate/Patin finden wird

Einfach melden wer bereit wäre.
****o06 Mann
20 Beiträge
Bräuchte auch eine Patientin das wäre vielleicht einfacher was zu finden oder wo man überhaupt Pärchen antreffen kann.
******f12 Mann
131 Beiträge
Sehr gute Idee 👍 Am besten wäre es Frauen 💪
Es braucht Zeit....
*******hase Paar
111 Beiträge
Da sind wir dabei
*****y9o Mann
4 Beiträge
Bin neuling und würde diese Erfahrung quch gerne mal machen
******600 Mann
206 Beiträge
Es wäre schön ein Pate/Patin zu haben *top2*
*********l664 Mann
469 Beiträge
Zitat von *********paaar:
*smile*
Da wäre ich direkt dabei! Ein Paar als Paten hätte ich gerne!
Lg frank
Cm
*****n72 Mann
14 Beiträge
Ich würde mich auch freuen über eine Patin/Pate oder beides zusammen
******ess Mann
64 Beiträge
Hallo,
Charmante sexy Patin auf der Suche 😉
Würde mich freuen 🙂.
LG MIKE
*******se14 Paar
393 Beiträge
Zitat von ******ess:
Hallo,
Charmante sexy Patin auf der Suche 😉
Würde mich freuen 🙂.
LG MIKE

*modda* hier geht es nicht darum Dates zu finden! Sondern Paten! Ich wüsste nicht was die Anforderungen bzgl. Charmant und sexy bei dieser Suche zu suchen haben!

*alarm* also bitte den Post nicht Zweckentfremden, auch nicht getarnt als Patensuche.

*beep* und sofern der Beitrag von allen richtig gelesen wurde, geht es hier primär darum, dass sich erstmal potenzielle Paten melden sollen. Danach folgt eine Auflistung aller zur Verfügung stehenden Paten. Da könnt ihr euch dann bei diesen Personen melden.

Zudem bin ich der Meinung, dass für die Herren der Runde, das Geschlecht des Paten zweitrangig sein sollte. Bei Frauen kann ich ja noch verstehen wenn sie evtl. eher eine Frau oder ein Paar als Begleitung suchen.

Also nochmal bleibt beim Thema und hört auf das Ganze, mit dem Hintergedanken eines Dates zu missbrauchen. So kommen wir nicht langfristig an Paten.

Paten sollen dazu dienen erste Berührungsängste oder ähnliches in der Parkplatzszene abzubauen. Einen leichteren Einstieg zu ermöglichen. Ein paar do‘s und dont‘s zeigen. Und nicht dazu euren Druck abzubauen!

*beep* Weitere Zweckentfremdungen dieses Beitrags werde ich kommentarlos löschen! *beep*
********7376 Paar
213 Beiträge
Hallo in die Runde.
Finden die Idee mit Paten grundsätzlich nicht verkehrt.
Allerdings etwas schwierig in der Umsetzung.
Da wie wir alle wissen das mit den Uhrzeiten sowie Publikum auf Parkplätzen nicht wirklich planbar ist.
Das heißt wenn wir jetzt jemanden egal ob Paar, Frau oder Mann als Paten hätten die wir auf Parkplätzen einführen möchten...
Wird es wenn wir einen gemeinsamen Termin finden offt passieren das wir dann alleine sind und wir höchstens den Parkplatz zeigen können.
Aber das kann ja auch jeder für sich tun.
Den Parkplatz erkunden.
Würden als Alternative dazu vorschlagen Gruppentreffen auf den einzelnen Parkplätzen zu organisieren.
Da sollte dann natürlich nicht der Sex im Vordergrund stehen.
Sondern die Unterhaltung das eventuelle kennen lernen und das abmachen von Verhaltensregeln und vielleicht Erkennungszeichen die von den Teilnehmern der Gruppe befolgt werden.
Ist nur mal eine Idee wie es besser auf den Parkplätzen im Saarland werden könnte 😉😊
******der Mann
559 Beiträge
ich finde es auch eine super klasse Idee *top*
******561 Mann
6.090 Beiträge
Das könnte hilfreich sein finde ich gut *top*
*****964 Paar
788 Beiträge
Warum auch nicht Sex mit dem Paten/Patin wenn Er/Sie einem dafür Zusagt??
*********ler60 Mann
32 Beiträge
llmi5964 hört sich sehr gut an,
*****964 Paar
788 Beiträge
Ja finden wir auch und ganz so Abeägig wäre es doch auch nicht!!??
Danke für deine Nachricht!!
Liebe grüsse!!
ilmi5964
*********ler60 Mann
32 Beiträge
llmi5964 könnt mir gerne mal schreiben,lg
*****964 Paar
788 Beiträge
Würde nichts für uns einem Paar (F.M.) bringen!!
*******se14 Paar
393 Beiträge
Zitat von *****964:
Warum auch nicht Sex mit dem Paten/Patin wenn Er/Sie einem dafür Zusagt??

Lies bitte nochmal den Eingangsbeitrag!
Natürlich könnt ihr auch Sex mit euren Paten haben, wenn es für alle passt. Ihr seid doch alle Erwachsen 🤷🏻‍♀️

Allerdings ist das nicht der Hauptgedanke von Paten.
Dazu kann man Dategesuche einstellen.
Hier geht es einfach darum Neulingen den Einstieg zu erleichtern. Und da sollte es doch ehrlich gesagt egal sein ob man mit dem jenigen Sex haben möchte/will oder nicht.
*******DuA Paar
437 Beiträge
Läuft wie immer... schon nach wenigen Antworten wird der EP zerredet - und es läuft plötzlich alles in eine andere Richtung... Thema tot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.