Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Mistelbach

*******1976 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz Mistelbach
Der Parkplatz liegt kurz vor Mistelbach von Bayreuth kommend auf der rechten Seite.

Hier kann man parken, und über den Waldweg zum Wasserhäuschen laufen, der auf anderen Portalen bereits als Treffpunkt ausgewiesen ist.

Auf dem Parkplatz durfte ich nachts schon mal ein Paar im Auto beobachten.

Tagsüber sind hier auch öfters Fahrzeuge zu sehen, überwiegend berufstätige, die Ihre Mittagspause machen oder eine kurze Rast, in wie weit diese den Parkplatz als Sextreffpunkt kennen, oder deswegen genau hier sind, kann ich nicht einschätzen.

Aber sicherlich wird da sich niemand beschweren, wenn jemand mal seine Frau vorführt oder Frau sich selbst präsentiert, was ich auch schon gesehen habe.
********rl74 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******1976:
Parkplatz Mistelbach
Der Parkplatz liegt kurz vor Mistelbach von Bayreuth kommend auf der rechten Seite.

Hier kann man parken, und über den Waldweg zum Wasserhäuschen laufen, der auf anderen Portalen bereits als Treffpunkt ausgewiesen ist.

Auf dem Parkplatz durfte ich nachts schon mal ein Paar im Auto beobachten.

Tagsüber sind hier auch öfters Fahrzeuge zu sehen, überwiegend berufstätige, die Ihre Mittagspause machen oder eine kurze Rast, in wie weit diese den Parkplatz als Sextreffpunkt kennen, oder deswegen genau hier sind, kann ich nicht einschätzen.

Aber sicherlich wird da sich niemand beschweren, wenn jemand mal seine Frau vorführt oder Frau sich selbst präsentiert, was ich auch schon gesehen habe.
Der Parkplatz ist aber von der Straße aus einsehbar.
********n111 Mann
963 Beiträge
Blow mit Leidenschaft
Da hatte ich auch schon mal ein geiles Date mit einer Frau, wir sind aber etwas in den Wald reingegangen. *mrgreen* .
War auf jeden Fall geil mit spritzigen Abschluss...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.