Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brückelsee/Neuling

**ee Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Brückelsee/Neuling
Hallo ihr lieben ich hätte mal ne Frage.Also ich hab noch keine "See Erfahrungen" und am Brückelsee war ich auch noch nie.Wie ist das als Neuling wenn man sich einfach erstmal normal unterhalten möchte und einfach mal schauen möchte wie das so abläuft??Ich weiß zwar noch nicht,ob ich den Mut dazu habe,mal dahin zu fahren,aber interessieren würde es mich doch schon mal. Gibts vielleicht Leute,denen es genauso geht wie mir,egal ob m/w und man könnte sich vielleicht zusammen tun?

Lg Sue
****o45 Mann
206 Beiträge
Ich muß sagen das ich schon 2 oder 3 mal dort war aber noch nie zu irgendwas gekommen ist. Ich quasi auch ein Neuling bin.
Ich hatte auch noch nie den Mut irgendwenn dort anzusprechen.
****224 Mann
56 Beiträge
Heute Abend 21 Uhr in der Sandgrube Amberg bei der Kartbahn
*********lag01 Mann
189 Beiträge
Zitat von ****224:
Was ist denn dort abends geboten?
********2013 Paar
337 Beiträge
Zitat von ****224:
Das hat eigentlich mit der Themenstellung von Suee nichts zu tun!
Also bitte im entsprechenden Bereich stellen!
Danke
****hy Mann
320 Beiträge
Zitat von **ee:
Brückelsee/Neuling
Hallo ihr lieben ich hätte mal ne Frage.Also ich hab noch keine "See Erfahrungen" und am Brückelsee war ich auch noch nie.Wie ist das als Neuling wenn man sich einfach erstmal normal unterhalten möchte und einfach mal schauen möchte wie das so abläuft??Ich weiß zwar noch nicht,ob ich den Mut dazu habe,mal dahin zu fahren,aber interessieren würde es mich doch schon mal. Gibts vielleicht Leute,denen es genauso geht wie mir,egal ob m/w und man könnte sich vielleicht zusammen tun?

Lg Sue

Grüß dich, ich kann dir da gerne behilflich sein, ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich weiß wirklich gute Plätze, wo es herrlich zum Baden ist und wo man sich auch gut unterhalten kann. Ich bin aus der Gegend und kenne das Gebiet recht gut.
Eine PN wäre gut.
LG
**********y2018 Mann
2 Beiträge
Einfach hingehen umd ausprobieren.... Wenn Du nicht alleine dort liegen willst, geh am besten zur spitze....
*********2012 Paar
5 Beiträge
Sind dort auch Paare unterwegs?
*******_83 Paar
8 Beiträge
Würden auch gern mal zum Brückelsee und sich mit nem Paar treffen. Bissl quatschen und schauen was sich ergibt.
Liebe Sue,

ich bin immer wieder am Brückelsee und genieße die Entspannung dort. Insofern würde ich mich freuen, mal mit Dir sich an Damen See zu legen und über Gott und die Welt zu reden *g* und bei der Hitze das kühle Nass zu genießen. Wenn Du magst - lass es mich einfach wissen.

LG Markus
********2013 Paar
337 Beiträge
Zitat von **********nger2:
Liebe Sue,

ich bin immer wieder am Brückelsee und genieße die Entspannung dort. Insofern würde ich mich freuen, mal mit Dir sich an Damen See zu legen und über Gott und die Welt zu reden *g* und bei der Hitze das kühle Nass zu genießen. Wenn Du magst - lass es mich einfach wissen.

LG Markus

Damen-See?
****hy Mann
320 Beiträge
Wo ist denn der Damen See?
Der ist da, wo das T9 so lustig zugeschlagen hat *zwinker*
****hy Mann
320 Beiträge
Zitat von **********nger2:
Der ist da, wo das T9 so lustig zugeschlagen hat ;)

Du schreibst in Rätseln.
Was ist "T9"?
Da kann Google auch weiterhelfen… z.B. kommt dann der Link https://de.m.wikipedia.org/wiki/Text_on_9_keys
*****ou2 Mann
306 Beiträge
Ihr macht es kompliziert.

Hingehn.Schaun.
Und wenns passt Relaxen.

Ich lieb den See.
Manchesmal mag man einfach nur Baden.
Es gibt für alles a Möglichkeit.

Lgg
*********92421 Mann
81 Beiträge
Und was macht ihr solange es so kaaaalt ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.