Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brückelsee/Neuling

**ee Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Brückelsee/Neuling
Hallo ihr lieben ich hätte mal ne Frage.Also ich hab noch keine "See Erfahrungen" und am Brückelsee war ich auch noch nie.Wie ist das als Neuling wenn man sich einfach erstmal normal unterhalten möchte und einfach mal schauen möchte wie das so abläuft??Ich weiß zwar noch nicht,ob ich den Mut dazu habe,mal dahin zu fahren,aber interessieren würde es mich doch schon mal. Gibts vielleicht Leute,denen es genauso geht wie mir,egal ob m/w und man könnte sich vielleicht zusammen tun?

Lg Sue
****o45 Mann
206 Beiträge
Ich muß sagen das ich schon 2 oder 3 mal dort war aber noch nie zu irgendwas gekommen ist. Ich quasi auch ein Neuling bin.
Ich hatte auch noch nie den Mut irgendwenn dort anzusprechen.
****224 Mann
56 Beiträge
Heute Abend 21 Uhr in der Sandgrube Amberg bei der Kartbahn
*********lag01 Mann
189 Beiträge
Zitat von ****224:
Was ist denn dort abends geboten?
********2013 Paar
337 Beiträge
Zitat von ****224:
Das hat eigentlich mit der Themenstellung von Suee nichts zu tun!
Also bitte im entsprechenden Bereich stellen!
Danke
****hy Mann
320 Beiträge
Zitat von **ee:
Brückelsee/Neuling
Hallo ihr lieben ich hätte mal ne Frage.Also ich hab noch keine "See Erfahrungen" und am Brückelsee war ich auch noch nie.Wie ist das als Neuling wenn man sich einfach erstmal normal unterhalten möchte und einfach mal schauen möchte wie das so abläuft??Ich weiß zwar noch nicht,ob ich den Mut dazu habe,mal dahin zu fahren,aber interessieren würde es mich doch schon mal. Gibts vielleicht Leute,denen es genauso geht wie mir,egal ob m/w und man könnte sich vielleicht zusammen tun?

Lg Sue