Es wird doch eh keine Gruppe geben von besagter Dame. Hier in der Gruppe wird nur geredet oder sich erst garnicht nicht gemeldet.
Leider sehr schade das so wenig Bewegung hier ist. Da is der Sommer eher vorbei bevor man hier Kontakt oder treffen geschafft hat
Die Gruppe existiert bereits, ich kann nur nicht so viele Solo Männer aufnehmen. Das ist Quatsch. Das Gleichgewicht zwischen den Frauen und Paaren und Männern muss passen
„Die Gruppe existiert bereits, ich kann nur nicht so viele Solo Männer aufnehmen. Das ist Quatsch. Das Gleichgewicht zwischen den Frauen und Paaren und Männern muss passen
Ach ja???
Wenn dem so ist, würde ich gerne wissen, wer denn in dieser "Gruppe" alles dabei ist...... 🤣
„Die Gruppe existiert bereits, ich kann nur nicht so viele Solo Männer aufnehmen. Das ist Quatsch. Das Gleichgewicht zwischen den Frauen und Paaren und Männern muss passen
Ach ja???
Wenn dem so ist, würde ich gerne wissen, wer denn in dieser "Gruppe" alles dabei ist...... 🤣
Ach ja???
??
Er meint, du schreibst doch alle die rein wollen, einfach anschreiben und dann kommst du wieder mit Ausrede
Ach ja???
??
Er meint, du schreibst doch alle die rein wollen, einfach anschreiben und dann kommst du wieder mit Ausrede
Es ist doch keine Ausrede wenn ich sage dass ich nicht zu viele Solomänner aufnehmen möchte. Verstehe euer Problem nicht.
„Fake ist sie nicht. Schon mal auf nen Kaffee getroffen. Nur relativ oft neuen Account
Okay, wenn dem wirklich so sein sollte, nehme ich natürlich alles zurück!!! Bleibt aber für mich die Frage, warum ich alle paar Wochen einen neuen Account brauche?