Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telegramgruppe

So, Gruppe ist erstellt und die ersten Einladungen sind auch raus....
Zitat von *********eger:
So, Gruppe ist erstellt und die ersten Einladungen sind auch raus....
Wo?
Gibt's da jetzt auch Frauen?
*********92421 Mann
81 Beiträge
@**********eMILF :
Guten Morgen du, gibts hierzu nun schon ne Gruppe? Würde mich auch interessieren!
******s64 Mann
37 Beiträge
YourPrivatMILF bitte melde dich bei Rehwildjäger, wir hätten dich gerne in der Gruppe *kuss*
Es wird doch eh keine Gruppe geben von besagter Dame. Hier in der Gruppe wird nur geredet oder sich erst garnicht nicht gemeldet.
Leider sehr schade das so wenig Bewegung hier ist. Da is der Sommer eher vorbei bevor man hier Kontakt oder treffen geschafft hat
Die Gruppe existiert bereits, ich kann nur nicht so viele Solo Männer aufnehmen. Das ist Quatsch. Das Gleichgewicht zwischen den Frauen und Paaren und Männern muss passen
*********92421 Mann
81 Beiträge
Schade😉
Zitat von **********eMILF:
Die Gruppe existiert bereits, ich kann nur nicht so viele Solo Männer aufnehmen. Das ist Quatsch. Das Gleichgewicht zwischen den Frauen und Paaren und Männern muss passen

Ach ja???

Wenn dem so ist, würde ich gerne wissen, wer denn in dieser "Gruppe" alles dabei ist...... 🤣
Alles schwierig. Aber wenn es sie gibt. Viel Spaß allen die drin sind.
Wie bereits weiter oben geschrieben: Ich habe so eine Gruppe gegründet!
Zitat von *********eger:

Ach ja???

Wenn dem so ist, würde ich gerne wissen, wer denn in dieser "Gruppe" alles dabei ist...... 🤣

??
Zitat von *********eger:

Ach ja???

??
Er meint, du schreibst doch alle die rein wollen, einfach anschreiben und dann kommst du wieder mit Ausrede
Zitat von *******Boy:
Zitat von *********eger:

Ach ja???

??
Er meint, du schreibst doch alle die rein wollen, einfach anschreiben und dann kommst du wieder mit Ausrede

Es ist doch keine Ausrede wenn ich sage dass ich nicht zu viele Solomänner aufnehmen möchte. Verstehe euer Problem nicht.
*********92421 Mann
81 Beiträge
Es wird vermutet, dass du ein Fake bist... 😉 aber ich würd mich anbieten, dass bei nem Kaffee zu überprüfen... bin nämlich immer wieder mal in Cham!
Hier...
... für alle Meckerer
Zitat von *********92421:
Es wird vermutet, dass du ein Fake bist... 😉 aber ich würd mich anbieten, dass bei nem Kaffee zu überprüfen... bin nämlich immer wieder mal in Cham!

Ein Fake? Crazy
Etz rührt sich was
😆🥃
Ja, endlich mal was los hier
Zitat von :
Zitat von *********92421:

Ein Fake? Crazy

Und schon wieder abgemeldet....
Normal Leider.
Fake ist sie nicht. Schon mal auf nen Kaffee getroffen. Nur relativ oft neuen Account
Zitat von *******olz:
Fake ist sie nicht. Schon mal auf nen Kaffee getroffen. Nur relativ oft neuen Account

Okay, wenn dem wirklich so sein sollte, nehme ich natürlich alles zurück!!! Bleibt aber für mich die Frage, warum ich alle paar Wochen einen neuen Account brauche?
Keine AHNUNG. versteh mal frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.