Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
798 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandgrube FKK bei Amberg

Sandgrube FKK bei Amberg
Hallo

Gibts in Amberg an der B85 noch die Sandgrube wo FKK gemacht wird.?Bei der Karbahn an der B85 ist der Zugang.

Wenn ja hat wer Lust sich dort zu treffen und Spaß zu haben? Sehen zeigen ??
********_965 Mann
18 Beiträge
es gibt noch FKK an der Sandgrube, genauer Alexweiher, im hinteren Teil vorwiegend Männer...., das Wasser war heute nicht sehr einladend, recht trüb. Hatte letztes Jahr dort auch einen erotischen Kontakt.
Ok danke für die Rückmeldung. Also ist FKk dort noch erlaubt , was ist das Publikum so da dort ?
Wenn dort nur Männer sind ist es nichts für mich.
Wenn am Sonntag es Wetter passt , werde ich mir mal alles ansehen wie der See ist. Sonnen vielleicht , wer hat noch Zeit und Lust?
Na wer hat nun auch Lust am Sonntag ?
Bin ja am We es erste mal seit Jahren dort gewesen und muss sagen für ab und zu mal vielleicht ok . Ganz hinten sind nur Männer die FKK betreiben und mehr so sieht es vom Publikum aus.
Sonst wurde zum Großteil kein FKK betrieben.Angler sind auch vor Ort.
Das Wasser ist absolut bescheiden , sehr Trüb

Meins ist es dort nicht , wie gesagt mal für Sonnen wenn man nicht weit fahren mag ok. Auf Dauer nein danke.
Servus.
So morgen Nachmittag werd ich am See sein. Wer hat Zeit und Lust? Sehen und zeigen
So für heute muss die Sandgrube reichen zum Sonnen. Bin späten Nachmittag dort. Hat wer Lust sich dort zu treffen ? Sehen zeigen oder nur entspannt Sonnen
So dann mal heute ab zum See. Hoffe es Wetter wird nicht wie gestern
Sehr gern treffen und mehr dort.
Morgen Nachmittags dort zum Sonnen . Hat wer Lust und Zeit auf sehen und zeigen ?.
Bitte melden
Zu frisch
Heute definitiv aber morgen Nachmittag nicht.
24 grad sind mir eindeutig zu kalt
Echt schad.
So diese Woche werd ich ab und an dort sein. An welchen Tagen is noch nichts geplant Falls wer Lust hat , melden
Morgen dort , wer noch?
*******is84 Mann
80 Beiträge
Nächste Woche Mittwoch, Donnerstag bin ich am Brücklsee, welche Dame, Paare möchten sich gerne verabreden ?
@*******is84
Hier gehts um die Sandgrube und nicht um den Brücklsee
*******is84 Mann
80 Beiträge
Ok hab ich wohl nicht genau gesehen..... bzw weiß nicht wo die Grube ist.... werde versuchen mein Beitrag zu löschen.
Alles gut. Löschen muss man nicht gleich. Nur wenn du Erfolg haben willst für Brücklsee bist hier nicht richtig.
Wenig los aber schön heut.
Wenn die Sonne heut nich will dann halt nich oder doch noch? Wer is dort . ?
So die Sonne weiß es heute was sie will
Heut is aber nix los hier. 4 Leute 💁‍♂️
Wo ist denn das genau, wie wäre die Anfahrt? Wäre für mich näher als der Brücklsee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.