Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
798 Mitglieder
zum Thema
Ungestörter Outdoorplatz und Lostplaces im Raum Düren10
Wir sind auf der Suche nach ungestörten Outdoorplätzen im Raum Düren…
zum Thema
Ungestörter Outdoorplatz in Dresden zum Spaß haben?1
Kann mir einer sagen wo man in Dresden, vielleicht an der Elbe, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor ungestört

****e_7 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor ungestört
Hallo zusammen,
Hat jemand einen Tipp, wo man im Umkreis von Rötz/ Ovi/ Eslarn ungestört outdoor ficken kann?
Danke schon mal *zwinker*
Lass mal liebe Grüße da!
****_tq Mann
221 Beiträge
Nimm mich bitte mit wenn du was weißt 🤤
Eixendorfer?
*****_47 Mann
1 Beitrag
Der Brückelsee wird dir zu weit weg sein oder. Da gibt es ungestörte Plätze.lg Claus.
*******1_42 Paar
349 Beiträge
Da wüssten wir einige Plätze 😏
****_tq Mann
221 Beiträge
Zitat von *****_47:
Der Brückelsee wird dir zu weit weg sein oder. Da gibt es ungestörte Plätze.lg Claus.

Sorry aber Brückelsee ist man nie ungestört und gibt es auch keine Plätze bei den ganzen Spannern.
***ai Paar
339 Beiträge
Wenn wir ungestört ficken wollen, dann bleiben wir zuhause.
Beim öffentlichen Sex, muss man immer rechnen, dass man beobachtet wird und die meisten wollen es doch auch.
Wir bevorzugen gerne gepflegte und nette Mitspieler. Darum fahren wir doch zum Brückelsee.
Überall wo sich nackte oder freizügige Menschen aufhalten sind auch Spanner, dass weiß man doch.
Bei schönem Wetter vielleicht am Freitag am See
*********lag01 Mann
189 Beiträge
Zitat von ***ai:
Wenn wir ungestört ficken wollen, dann bleiben wir zuhause.
Beim öffentlichen Sex, muss man immer rechnen, dass man beobachtet wird und die meisten wollen es doch auch.
Wir bevorzugen gerne gepflegte und nette Mitspieler. Darum fahren wir doch zum Brückelsee.
Überall wo sich nackte oder freizügige Menschen aufhalten sind auch Spanner, dass weiß man doch.
Bei schönem Wetter vielleicht am Freitag am See
Seit ihr auch manchmal in Amberg outdoor unterwegs? Alte sandgrube oder so?
***ai Paar
339 Beiträge
Nein sind wir nicht
******974 Mann
83 Beiträge
Hallo, ja ich wüsste da ein oder zwei Plätze. Gruß Blond
****_tq Mann
221 Beiträge
Die Themenstellerin sucht aber eben nach einem Ort wo auch ungestört Outdoor klappt. Ungestört muss nicht heißen das sowas nur zuhause geht aber ganz sicher nicht an Orte wo man damit rechnen kann das es nicht ungestört bleibt.
1 zufälliger Zuseher wird bestimmt net stören als 10 Zuseher

Also schlag jetzt hier der Perle lieber schöne ruhige Orte vor ☺️

Endlich mal was los hier in der Gruppe
****ner Mann
5 Beiträge
Perle, beu mir zu Hause da sind wir ungestört, können auch in den Garten zum ficken gehen.
*****_by Mann
9 Beiträge
wenn du an ausgefallenen Orten Interesse hast hätte ich was in der Nähe 😉
****ner Mann
5 Beiträge
Wüste da auch was, nähe Amberg neben der Autobahn, da sind wir garantiert ungestört und wenn wir gesehen werden wollen, können wir auch näher an die Autobahn gehen. Ist auf einer Wiese auf freier Fläche, war da schon öfter, den Platz kennt keiner.
**********ierda Mann
1 Beitrag
Bei Cham wüsste ich welche
****87 Mann
60 Beiträge
Zitat von ****e_7:
Outdoor ungestört
Hallo zusammen,
Hat jemand einen Tipp, wo man im Umkreis von Rötz/ Ovi/ Eslarn ungestört outdoor ficken kann?
Danke schon mal *zwinker*
Lass mal liebe Grüße da!

Ich bin zwar aus der Nördlicheren Ecke aber da würde ich einige Ecken finden 😉
Kannst dich ja wenn du willst melden *sweetkiss*
********rfer Mann
10 Beiträge
Als Jäger kenne ich einige heimliche Orte an denen bestimmt kein Mensch vorbeikommt...... 😉
****e_7 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ungestört heißt nicht, dass keiner zusehen darf. Ungestört heißt, möglichst ohne dass sich jemand dran stört, der das vllt gar zur Anzeige bringt.. 😒
****87 Mann
60 Beiträge
Na da gibt es bestimmt welche. Wenn es a bissl nördlicher von Rötz sein darf wüsste ich da was kann es aber leider schlecht beschreiben 🙈
****_tq Mann
221 Beiträge
Ich wäre gern dabei als Zuseher 😜
****ner Mann
5 Beiträge
Kenne in Cham einen Platz, der wäre auch sehr gut geeignet dafür. Würde gerne zusehen und wenn es euch gefällt, auch wichsen und abspritzen dabei. Brauchst dich nur bei mir melden, den Platz könnte ich dir gerne verraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.