Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Hier können sich die Mitglieder der Gruppe vorstellen-gerne mit Bilder
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fange mal an als Gruppenleiter.
Mein Name ist Albert, bin 58Jahre jung, ledig habe 2 süße Katzen.
Sehr gerne bin ich auf Parkplätze, habe schon ein paar Dates dort gehabt und freue mich hier durch diese Gruppe neue Bekanntschaften zu knüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln
*******il94 Mann
42 Beiträge
Ich bin Alex 27 Jahre alt,
Freue mich hier zu sein.

Würde gerne noch sehr viel an Erfahrungen sammeln
********el62 Mann
268 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Mitch, lebe seit einiger Zeit in der Umgebung von Waldshut, komme ursprünglich aus NRW.
Ich suche neue Kontakte, mag Parkplatztreffen mit intensiven Begegnungen.
Freue mich auf euch.
hallo ich sage ein *herz*liches *danke* für die aufnahme in die gruppe lg. lupo11
*******nep Frau
15.834 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.

Suche auch nach Parkplätze die für unsereins geeignet sind. Im LK KN - TUT - VS
**69 Mann
202 Beiträge
Meld dich Mal bei mir Lady
****tom Mann
410 Beiträge
Hallo ich bin der Tom. Bin Gay. Bin auch schon 65 aber immer noch sexuell aktiv. Stehe auf geilen Männersex. Würde gern mal Parkplatz bzw Outdoor Erfahrungen machen. Bisher hatte ich mich dahin noch nicht getraut.
Bin hiv Save weil ich PrEP nehme auch Hepatitis b bin ich durch Impfung geschützt.
Ich komme aus Mainz.
Vielleicht erfahre ich hier schöne Lokationen und geile Männer die mit mir Sex haben wollen. Bin für alles offen. Blasen mit com schlucken sowie Rosette auslecken. (Nur wenn sie sauber ist)
Mag aber kein Kaviar und keinen Natursekt. Bin gerne aktiv und auch passiv. Wenn jemand aus meiner Gegend kommt kann er sich gerne für Outdoor Sex bei mir melden.
LG Tom
Hallo
Ich bin der Peter. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche im Raum TUT,VS und RW Gleichgesinnte. Schreibt mich bitte an falls ihr ernsthaftes Interesse an einem geilen Treffen habt
*********terVS Mann
404 Beiträge
Hallo aus VS.
Gelegentlich auf dem Eschachtalparkplatz in Richtung Singen(A81) oder dem Waldwanderparkplatz Deisslingen unterwegs. Da im Außendienst tätig, bin ich auch iin ganz Deutschland unterwegs.
Gruß aus VS
Jens
*****975 Paar
12 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Dankeschön für die Aufnahme. Wir sind ein Paar aus der Reutlinger Gegend und sind gespannt was sich hier so ergibt. Wir sind noch unerfahren und freuen uns auf Vorschläge und Tipps.
LG
********hi70 Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Michael 52 aus Baden Baden.
Ich bin öfter auf der A5 zwischen Bühl und Offenburg unterwegs und würde mich freuen mich mit Damen oder Pärchen zu einem Treffen an der Strecke zu verabreden. Da kann man sich dann beschnuppern und vielleicht wenn es passt ein weiteres Date ausmachen.
******9bw Mann
946 Beiträge
Guten Abend,
ich bin aus dem Raum Balingen und bin 54 Jahre jung.
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich nette Menschen kennenzulernen.
Gruß Hubert
****72 Mann
91 Beiträge
Hallo…. Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe 🙏. Ich bin Sascha, aus der Nähe von Bad Kreuznach und auf der Siche nach heißen Outdoor Dates …. Gerne Paare oder Frauen aber auch mal an Männern interessiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.