Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf Parkplätze

*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen auf Parkplätze
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN

Suche Frau-Paar zum Treffen auf Parkplätze
MMF-FFM-Bukkake und anderes wie zb Einzel-Date möglich.
Näheres gerne per Clubmail
*****ret Paar
20 Beiträge
Heute Abend jemand unterwegs ?
****tom Mann
410 Beiträge
Jemand im Bereich Wiesbaden Mainz auf einem Parkplatz. Würde gern blasen und gefickt werden.
Wenn Interesse besteht bitte Uhrzeit und Ort
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde gerne von Donnerstag 18.-Sonntag 21.05.2023 jemanden auf einem Parkplatz im Raum 78-TUT-VS-KN-SIG-FN treffen
Treffen-Zuschauen-Mitmachen
Suche Frau-Paar-Mann
****tom Mann
410 Beiträge
War heute in Wiesbaden. An der Fischzuchtwiese. Erst dachte ich ist nicht viel los. Nur ein Pärchen die Picknick machten. Dann war aber einer da, der nach Nachfrage gern geblasen wollte. Wir hatten uns gegenseitig geblasen und die Schwänze gewichst. War ganz gut. Ich hab sein Samen geschluckt hatte ganz gut geschmeckt. Auch ein spanner war da der seinen Schwanz wichste. Dann trennten wir uns.
Ich ging ans Auto und wartete noch eine weile. Plötzlich kam ein Radfahrer vorbei. Er beobachte mich eine Zeitlang kam dann an meine Scheibe und fragte ob ich auf jemand bestimmtes warten würde oder ob ich auf niemand bestimmtes warte.
Jedenfalls lies ich ihn in mein Auto und wir wichsten und bliesen gegenseitig die schwänze. War schon ganz schön geil heute.
*******vin Paar
280 Beiträge
Irgendwie trauen sich die Paare und Frauen um Rottweil und VS nicht so richtig. Hir ist es zu ruhig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.