Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********aar73 Paar
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe Parkplatztreffen HE /TH

Schön dass ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt.
Wir *freu*uns und wünschen euch viel spass..
Nun dürft ihr Euch gerne Vorstellen, sicher ist es sehr interessant, einiges von euch zu erfahren.

#modteam
**********aar73 Paar
307 Beiträge
Wir fangen mal Gruppenleiter an.

Wir sind Melanie und Frank und sind schon einige Jahre als Swinger unterwegs. Bis heute waren wir überwiegend in Clubs unterwegs. Aber wegen Corona, haben wir unsere Sicht etwas verändert.
Natürlich hat das jetzt nichts mit dem Risiko zu tun. Aber wir denken bis sich die Geschichte für die Clubs wieder bessert wird noch viel Zeit verstreichen.
Und somit sind wir auf die Idee gekommen unseren Wirkungskreis auf Parkplätze zu verlegen. Mal schauen was uns hier in Zukunft erwartet.
Wir freuen uns auf geile Abende.

Lg Melanie und Frank
Hi,bin der colf und hoffe das sich hier noch ein paar mehr anmelden so dass wir eine geile Zeit auf den Parkplätze verbringen können.
Übrigens komme aus dem Raum Frankfurt wenn jemand Lust auf ein geiles Date auf ein der vielen Parkplätze hat schreibt einfach
********gton Mann
495 Beiträge
Hallo zusammen, komme aus dem Raum Osthessen. Bin gern unterwegs und suche auf den Parkplätzen gern den kick mit Paaren.
*****616 Mann
48 Beiträge
Hallo an alle ..
Und danke für die schnelle Aufnahme..
Bin Mike komme Raum Nordhessen Bad Wildungen.
Suche gerne outdoor treffen.
Parkplatz treffen mit einen Paar oder Frau...
Wenn bei euch mal intresse besteht sich mit mir zu treffen auf ein Date..
Bitte schreibt mich einfach an alles weitere dann danke Gg.Mike
Hey
Ich bin der Hans aus osthessen genauer gesagt aus dem bergwinkel.
Ich liebe den outdoorspass und würde mich über treffen und Austausch mit gleichgesinnten sehr freuen
******670 Mann
12 Beiträge
Hallo,
bin neu hier in der Gruppe und hoffe wie jeder warscheinlich das auch ein Treffen zustande kommt. Mal sehen würde mich freuen.
Ich pendel täglich zwischen dem Kreis Hersfeld und Schmalklade .
*******el7 Mann
15 Beiträge
Hallo und schön das ich dabei bin, danke *top*
Gerne genieße ich das Parkplatzknistern mit der Dame oder einem netten Paar. Ich bin auch gerne und öfters in Thüringen auf Genießertour. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal *zwinker*
Dann darf ich allen hier noch viel Spaß wünschen und Lgg
*********ester Paar
336 Beiträge
Hi. Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme und wir hoffen das wir das schöne Wetter in den nächsten Tagen noch auf dem ein oder anderen schönen Platz verbringen können. Gerne mit Euch.
LG Doris und Michael
*****ena Paar
528 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und ein Hallo aus dem schönen Nordhessen.
Wir sind gespannt was uns hier "erwartet" *zwinker*
*******ine Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Raum KS und freue mich hier zu sein.

Bin gespannt, was und wen man hier so trifft. 😃
******r64 Mann
122 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin der neue (dietmar64) und hoffe das sich hier noch ein paar mehr anmelden so dass wir eine geile Zeit auf den Parkplätze verbringen können.
Übrigens komme ich aus den angrenzenden Bayrischen Raum (Bad Kissingen). Ich hätte Lust auf geile Dates auf den vielen Parkplätze hier. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier eine Sie oder ein Paar für heiße Treiben finden können. Es müssen keine ONS sein gerne öfters. Mein bevorzugter Bereich ist bei Fulda und weiter Richtung Meinigen.
Bis bald auf einen der vielen Parkplätze
dietmar64
********Trop Mann
18 Beiträge
Hi!

Ich bin ganz neu in der kleinen, aber hoffentlich feinen Gruppe. Ich bin unterwegs in Mittelhessen. Zwischen Limburg, Wetzlar, Giessen, Frankfurt und Siegen treibe ich mich herum, immer auf der Suche nach neuen spannenden Erlebnissen.

Wer mehr wissen will, kann mich ja gerne anschreiben.

Grüße an alle
M_neu
**********hueri Paar
36 Beiträge
Hey,

wir stellen uns auch kurz und knapp vor....
sind aus dem Raum Mittelthüringen und uns geht es ebenfalls so, wie unseren Admins....Clubs und Co wird noch dauert...und da wir seeehr wifesharing und gangbang lastig sind, versuchen wir es gern hier !

Viel spass uns allen!
****_71 Mann
26 Beiträge
Ist ja bei mir um die Ecke 😉 da macht Mal nen Vorschlag wann und wo 😉 MFG Ralf
***34 Mann
126 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme und Grüße aus frankfurt am Main
**********aar73 Paar
307 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir haben hier gerade eine Vorstellung gelöscht.
Die Vorstellung war ohne Profil Link und dieses entspricht nicht unseren Vorstellungen für einen offenen Umgang in dieser Gruppe.
Hallo liebe Gleichhesinnte 👍

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Gerne würden wir hier ein paar Worte über uns verlieren und euch einen kleinen Einblick in unsere Wünsche geben.....
Wir haben ehr zufällig vor 2-3 Jahren die prickelnde Parkplatzerotik für uns entdeckt, als uns auf der Autobahn die Lust überkam und wir auf einen Parkplatz gefahren sind.
Wir können nicht in Worte fassen wie sehr uns die Situation, die Zuseher und oder die Sache an sich erregt hat.
Ja so ging das los und wir lieben es. Wir verabreden uns gerne mit Menschen zum sehen, zeigen oder auch mitmachen. Wir sind für vieles offen und freuen uns über Post von euch 😉
**********aar73 Paar
307 Beiträge
Und wieder haben wir einige neue Mitglieder in unsere Gruppe aufgenommen.
Wir hoffen sehr das der Coronaspass bald vorbei ist und wir endlich wieder dass machen können was uns gefällt.
Liebe neue Mitglieder wir würden uns freuen, wenn ihr euch hier vorstellt.
Lg
Dann sag ich auch mal Hallo an alle hier 😉 ich bin noch nicht so lange dabei, und kenne leider noch keine „ruhigen“ Plätze wo man sich treffen kann.. wenn Ihr ein Tipp für mich habt, wo in der Umgebung von HEF was ist, immer her damit 😊😛 vielleicht sieht man sich ja dort mal, wenn Ihr mögt..😊
*******081 Paar
56 Beiträge
So dann wollen wir auch mal *danke* sagen für die Aufnahme in die Gruppe und wollen uns mal vorstellen.
Wir sind Nicole und Markus aus dem schönen Haunetal in Osthessen. Das liegt zwischen Bad Hersfeld und Hünfeld. Wir sind auch gern mal Outdoor unterweg aber nicht so sehr auf Parkplätzen wir mögen eher die Natur also Wald und Feld.
Hoffen hier netten Leute kennenzulernen und auch interessante treffen zu haben.
Einige schöne Ecken hier in der Umgebung bei uns haben wir schon gefunden wo man ungestört sein kann. *zwinker*

*wink* Nicole und Markus
******_57 Mann
26 Beiträge
Guten Tag
Danke für die schnelle Aufnahme. Parkplätze üben auf mich
einen gewissen Reiz aus. Man könnte ja noch beobachtet
werden. Ich erhoffe mir nun nette geile Kontakte.
Liebe Grüße Uwe
*****mar Mann
35 Beiträge
Hallo allerseits,
für mich gehören Parkplätze zu den erregendsten Orten, Sex zu haben oder / und dabei beobachtet zu werden. Ich freue mich auf die Aufnahme in dieser Gruppe.
Viele Grüße!
Peter
*********6767 Mann
221 Beiträge
Hallihallo,

ich bin der Neue *g*. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als Schwabe verirre ich mich immer mal wieder ins Hessenland und freue mich heute schon auf nette und geile Dates mit Frauen und Paaren *leck*
CU
Hallo und *danke* für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf neue Kontakte und natürlich auch Tipps zu bisher unbekannten Plätzen.

LG
T & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.