Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3

****75 Mann
205 Beiträge
Hallo kennt jemand den alten Sportplatz an der b254 Nähe Schwalmtal hopfgarten war da jemand zufällig schon mal und geht da was. Kann gerne über club mail angeschrieben werden.
*******_71 Paar
180 Beiträge
Hallo, wir sind heute am Späteren Abend im Werra- Meißner Kreis oder Kassel unterwegs. Welcher nette attraktive Mann oder Paar hat Lust uns Gesellschaft zu leisten. Schreibt eine PN wenn ihr Interesse habt. LG
*******_71 Paar
180 Beiträge
Werden heute Abend im Raum Kassel unterwegs sein. Wer noch?
********gton Mann
495 Beiträge
Heute Abend bin ich mit einem Pärchen rund um Fulda unterwegs. Welches Pärchen oder welche Männer wollen uns aktiv helfen dabei?
*******rMR Paar
97 Beiträge
Rund um fulda ??
Wo beginnt die Runde 🤪
********gton Mann
495 Beiträge
Zitat von *******rMR:
Rund um fulda ??
Wo beginnt die Runde 🤪

Demnächst dann. Wird ja nicht gleich Verraten
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo
War jemand schon mal an dem alten Sportplatz an der b254. Komm diese Woche öfters vorbei!
*****l03 Mann
9 Beiträge
Hey
Wo ist der Sportplatz / an der B 254 . ?
****75 Mann
205 Beiträge
Zwischen Alsfeld und Lauterbach
****75 Mann
205 Beiträge
Treffen am Sportplatz
Zwischen Alsfeld und Lauterbach
*********inger Mann
64 Beiträge
Treffen heute Abend 20 Uhr Parkplatz Messehallen Kassel welches nette Paar oder welche nette Dame haben Interesse.
Bin 3Fach geimpft
Lg Hessen_Swinger
Hallo zusammen,

suche ein Paar oder eine Sie um Kassel rum für sehen, zeigen und was sich ergibt.
+-25 Km.

Schreibt mir.
VG
*******_71 Paar
180 Beiträge
Hallo, wir sind am 10.6 ab 21 Uhr im Werra- Meißner Kreis oder Kassel unterwegs. Welcher nette attraktive Mann oder Paar hat Lust uns Gesellschaft zu leisten. Schreibt eine PN wenn ihr Interesse habt. LG
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo wie sieht es im vogelsbergkreis aus mit Parkplatz treffen? Ich bin an einem alten Sportplatz an der B254 vorbei gekommen liegt außerhalb. Wenn da was geht könnt ihr euch gerne melden.
MfG.Ma_375
*****yfd Mann
7 Beiträge
Ein Paar oder eine Sie heute am Parkplatz Haunestausee??? Wenn ja, meldet euch per PN bei mir. Lg
*******otbi Mann
23 Beiträge
Ist ein Paar vielleicht mal in Fulda unterwegs und hat Interesse an einem Treffen zu 4.
Wir würden gerne sehen und zeigen.
LG
********gton Mann
495 Beiträge
Die Grillhütte bei Fulda/ Oberrode. Koordinaten 50.536462,9.600174 . Zweimal die Woche schon getestet, 21.30 war nichts mehr los gewesen.
*****yfd Mann
7 Beiträge
Hat ein nettes Pärchen oder eine nette Frau die Lust hat auf ein Parkplatztreffen rund um Fulda. Ist für heute oder morgen geplant. Angedacht war Parkplatz Haunestausee in Petersberg-Marbach. Bin aber auch für andere Locations offen. Einfach per PN melden. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.