@*****raf
Unsere Erfahrung ist, wenn ein einzelner Mann einen Parkplatz mit Paaren entdeckt hat, dann weiß es gleich ganz Deutschland,....sorry aber das ist meistens so.
Bitte nicht alle Männer in einen Sack stecken.
Natürlich gibt es die Männer gerade solche Orte nicht für sich behalten können oder wollen, es gibt aber viele die ein Geheimnis für sich behalten können.
(Aber genau Diese und Jene gibt sind auch in der Frauenwelt zu finden).
Die wenigen Männer die aus eurer (Pärchensicht) eure Orte/ Treffen für sich behalten sind wohl meistens nur die, die sich in eure Situation reinversetzten können weil sie entweder als Paarmann/ Gelegentlicher Paarmann auch nicht wollen das sich eine UNGEWOLLTE Traube von UNGEBETENEN Männern bildet wenn er mal sein Spaß mit seiner Akutellen Begleitung haben möchte.
Aber auch ihr ward doch bestimmt schon das ein oder andere mal als Solomann unterwegs und seid vielleicht auch Zufällig auf Paare gestoßen?
Und wenn hier immer wieder Paare ihren Treffpunkt/ Lieblingsplatz immer gleich Öffentlich Postet braucht ihr euch sowieso nicht wundern wenn dort Ungebebetene und vor allem für Paare Unangenehme Soloherren auftauchen.
(Sogar ich hab in der einen Woche die ich jetzt erst im Joclub Registiert bin schon mehrfach gelesen das man keine Details wie Tag/ Uhrzeit und vor allem ORT [/NICHTb] Öffentlich Posten sollte).
Im Grunde genommen ist nicht die mangelde Verschwiegenheit einzelner Solomänner das Problem (Zumindest nicht nur) sondern dessen fehlende Gute Kinderstube- Glaube ich zumindest...?
LG
Joschi