Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
801 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

hy klingt komisch aber
jemand Interesse an Unserem Outdoor / Parkplatz Bomber LOL
Viel Platz und Optimal für dates geeignet Bus/ Van

Bei Interesse fürs datenblatt Bitte PN
Liebeskutsche LOL
Dachte ist hier Treff
Ich dachte das ist hier immer ein Treff für Parkplatz und kein Autohandel
****ab Paar
12.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
vor allem
einen Renault als "Liebeskutsche" zu bezeichnen... *haumichwech*

Die Kiste fällt doch bei den ersten Stössen auseinander *rotfl*
Kann sein muß aber nicht. Platz ist auf jedenfall genug. Und Ehrlich lieber einen alten Renault als gar kein Auto. Hauptsache alle Spuren sind beseitigt.
LG
Mick
Ach ja ein alter Käfer ist auch ein gutes Lovemobil.
****ab Paar
12.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Käfer... ach ja...
da werden Erinnerungen wach...

*top* die Halteschlaufen... da passten so schön ihre Knöchel rein *ggg*
Käfer
oh ja...
und er hat so schön geschaukelt!
Da bekommt der Begriff "Stoßverkehr" ne ganz andere Bedeutung! *lol*
Hi an Alle
Servus!
Ich habe mich schon ganz, ganz kurz durch einen Beitrag bei Parkplatztreffs nach Regionen -> Parkplatztreffs in Österreich vorgestellt. Ich hole das jetzt auch hier nach.

Ich bin 37, aus Vorarlberg (Anm. das ist das westlichste und zweitkleinste Bundesland von Österreich) und bin schon ganz gespannt auf diese Gruppe. Ehrlich gesagt: Ich hatte noch nie Parkplatzsex, aber ich interessiere mich dafür und deswegen bin ich hier.

Ich tue mir extrem schwer damit, einfach so auf einen Parkplatz zu gehen bzw zu fahren und abzuwarten, was passiert. Ist das der übliche Weg oder verarbredet man sich, so, wie man sich sonst auch zu einem Date verabredet?
2500 Mitglieder
wir haben wieder jubilaeum !!!

heute begruessen wir exklusiv das 2500 mitglied in unserer gruppe !!

http://www.joyclub.de/my/2266522.natuerlich100.html

viel spass in der gruppe !!!
****tl Mann
4.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha, da gratuliere ich doch auch glatt mal

........... dann können wir doch glatt bald für jeden Parkplatz einen Parkplatzpaten benennen.......... *zwinker*
****ab Paar
12.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
uiuiui
Bei geschätzten 50000 Parkplätzen oder mehr, langt die Mitglieder- oder Ohnegliederzahl aber noch nicht wirklich aus *ggg*
hey grüß euch
suche eine schlanke dame oder auch ein paar aus halle leipzig und umgeb.
fahre am 25.07. in einen swingerclub wer hat lust und bock mit zu kommen
einfach bei mir mal melden machen uns dann ein schönen heißen und geilen abend

gl gruß von mir
Was ist in Wismar
Hallo bin ab 27.07.2012 für 2 Monate in Wismar *g* Weiß jemand was dort oben los ist FKK Dünnen oder Parkplatz ??? würde mich freuen auf antwort
Parkplatzsex Verhaltensmaßnahmen
In der Regel beginnen die Aktivitäten bei einem Parkplatztreff nach Einbruch der Dunkelheit und gehen teilweise sogar (wenn auch selten) bis in die frühen Morgenstunden. Es gibt allerdings auch ein paar wenige Plätze,die "tagestauglich" sind. Parkplatzsex ist zwar mit dem schönen Reiz des gesehenwerdens verbunden, aber gewisse Einschränkungen gibt es wohl doch.

Es ist empfehlenswert, wenn irgendwie möglich, sich den auserwählten Parkplatz bei Tag anzusehen, um sich ein Bild von der Umgebung machen zu können. Gerade bei Parkplätzen ohne WC kann es leicht vorkommen, dass Büsche und Sträucher als Toilettenersatz benutzt wurden. Ein paar Blicke bei Licht ersparen einem oft den Ärger, wenn man abends in so einen Haufen tritt. Für diejenigen, welche nicht im Auto sitzen bleiben wollen ist es auch von Vorteil zu wissen, ob der Platz von unübersichtlichen Büschen und Sträuchern umgeben ist.

Bänke und Tische sind sehr beliebt. Man sollte aber auch darauf achten, daß diese nicht direkt von der Fahrbahn aus einsehbar sind. (Es sei denn man mag, dass wirklich jeder zusieht.)

Gerade Frauen und Paare sollten sich aber auch Wege einprägen, über die Sie im Zweifelsfall "flüchten" können. Es könnte ja immer mal sein, dass ein Verehrer zu aufdringlich wird und man sich zurück ziehen will.

Besucht man nun abends einen Parkplatz, wird man mehr oder weniger Autos (je nach Platz) stehen sehen. Manche, überwiegend Männer, jedoch auch hin und wieder ein Paar, bleiben im Auto sitzen. Meistens aber steigen sie aus und wandern auf dem Platz auf und ab, um so zu demonstrieren, daß sie Suchende sind. Einzelne Frauen sind sehr selten, ich selbst habe es noch nicht erlebt, aber es soll vorkommen.

Nun kann man selber zur Tat schreiten oder einfach abwarten:
Will man selbst die Initiative ergreifen, sollte man aussteigen und langsam an den Autos vorbei spazieren und unaufdringlich hineinschauen. Leute, die Kontakte suchen, werden sich entsprechend eindeutig verhalten, indem Sie sich miteinander oder mit sich selbst beschäftigen.
Um zu erkennen, ob ein Zuschauer oder auch aktiver Mitspieler geduldet wird, sollte man entweder auf bestimmte Erkennungsmerkmale oder auf eindeutige Gestik der betreffenden Personen achten. Also nicht sofort die Hose aufmachen und zeigen oder gar an die Scheibe klopfen!
Letztendlich gibt es ja auch Leute, die "kein Zuhause haben" und keine Zuschauer mögen (z.B. Verheiratete mit Ihrem Verhältnis).Wobei ich persönlich allerdings der Meinung bin, daß in so einem Fall der Parkplatz ein schlecht gewählter Ort ist.
Wenn Mitmacher für Parkplatzsex gesucht werden, wird einem das schon durch Öffnen der Tür, des Fensters oder durch Aussteigen deutlich gemacht.
Oft werden auch mit Lichthupe und Bremse Zeichen gegeben.

Man sollte eindeutig zeigen, daß Zuschauer erwünscht sind. Paare können sich gegenseitig streicheln, die Brüste der Frau zeigen oder sich oral verwöhnen.
Alles weitere läuft von selbst. Entweder redet man oder man versteht sich sogar ohne Worte.

Ein grober Schnitzer ist z.B. das Hineinleuchten in den PKW mit einer Taschenlampe. Das verschreckt eher viele Paare. Wenn sie wollen, dass mehr zu sehen ist, werden diese schon von sich aus die Innenbeleuchtung des Autos anmachen.
Auch ein Klopfen gegen die Scheiben sollte man sich bei Paaren besser sparen. Passiv bleiben ist sicher der bessere Weg.
Hallo
Hallo,
und erst einmal Danke an Eisblume =)
für die Verhaltensregeln!
Und jetzt mein Anliegen:
Ich suche für mich und ein Paar einen Parkplatz zwischen
Mannheim und Landau,
wir wollen dort sehen und zeigen....
allerdings mit Abstand! d.h. Unsere Sie möchte nicht angefasst
oder angespritzt werden...
Also meldet Euch einfach mal bei mir, wenn Ihr das akzeptieren könnt!
****tl Mann
4.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die neue Liste der gesammelten Tipps..........
Für weitere Tipps per PN bin ich zu jeder Zeit dankbar.
****ab Paar
12.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke zu der Liste
Zusatz zu A8 Stuttgart - Heilbronn:

Gay

Beide Seiten....
Tag des BDSM
Hallo liebe Mitglieder.

Heute ist der Tag des BDSM

Und zur Feier des Tages spendiert joy kostenlos Popo-Klatschen, diese koennt ihr wie gewohnt an eure CM anhaengen.

Viel Spass beim Popo-Klatschen *ja*


lg stephan und manuela
Ich habe da mal eine Frage
Hallo ich habe da mal eine frage an dieser Gruppe warum muss man wenn man in dieser Gruppe rein möchte noch eine Bewerbung schreiben warum man meint das man dieser gruppe gut tut ??????

Wenn man hier aus dieser Gruppe von angeblichen Paaren angeschrieben wird die nicht mal ein Foto geschweige denn ein Text in ihren Profil haben aber zitat wort laut des Paares

"du hast nen beweisfoto von den 26cm ?:)"

Frage hier wird das eine Fake Gruppe ???? hat hier überhaubt jemand intresse an dieser Gruppe ????

Ich wünsche allzeit viel spass und ein geilen heißen Sommer

LG
Toby
ich kann dir leider nur auf eine deiner fragen eine antwort geben, fuer die aufnahme zu dieser gruppe sieht man nun mal ein kleinen bewerbungstext vor ( steht ebenso in den aufnahmebedingungen der gruppe ) , und es muss doch meoglich sein, so einen kleinen text zu schreiben...
wir die mods bekommen am tage ca 5-10 bewerbungen davon sind ca 1-2 ohne bewerbung und im profil sind noch nicht mal fotos bzw, sie sind noch nicht geprueft....was sollen wir glauben, kein foto, nicht geprueft und kein bewrbungstext....wuerden wir sie alle in diese gruppe nehmen, waeren fakes an die tagesordnung....unsere persoenliche meinung ist, das das forum hier nur durch aktives mitmachen am leben erhalten werden kann und wenn die leute noch nicht mal einen satz als bewerbung schreiben koennen, nehmen wir auch an, das sie sich auch nicht aktiv am geschehen hier einsetzen....und es nur auf die orte des pp abgesehen haben....das ist aber nicht im sinne dieser gruppe...


zu den anderen sachen koennen wir dir leider nichts sagen....wir selben haben genug bilder im profil.....aber du siehst selber, wenn man nicht durchgreift, passiert soetwas was du gerade erlebst....bei paaren ist das noch heftiger....daber das steht hier nicht zur debatte...

obwohl *rotwerd* 26cm wuerden wir auch gerne mal sehen *anbet*
****tl Mann
4.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Ausführungen von Eisblumen_mg ist nichts hinzuzufügen.

Für jeden Beitritt in eine Gruppe ist ein Bewerbungstext nötig.
Eisblume
Nun ja gut soweit will das Thma nicht vertiefen das dieses angebliche paar natürlich auch nicht am Bernsteinsee waren wird euch mit sicherheit genau sowenig wundern wie mich *zwinker*

Na zum anderen ihr würdet auch mal gern 26 cm sehen dazu muss ich sagen das ich sehr selten in Möchengladbach oder nähe bin

Mein Raum ist Berlin und Bernsteinsee aber wenn ihr mal in der nähe seid sagt bescheid ich zeige mich ja gern *g*
heute ist System-Administrator-Anerkennungs-Tag
Hallo liebe Mitglieder.

Heute ist der Tag des System-Administrator-Anerkennungs-Tag

Und zur Feier des Tages spendiert joy kostenlos Fleischkäsesemmeln, diese koennt ihr wie gewohnt an eure CM anhaengen.

Viel Spass *ja*


lg stephan und manuela
und wiedermal gut geantwortet eisblumen mg. *freu2* m
werde mittlerweile ein Fan von euch! *anbet*
****tl Mann
4.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bei Dates usw.
Ich möchte doch jeden darum bitten, seine Gesuche usw. unter seiner Postleitzahl in der Rubrik "Parkplatztreffs nach Region" zu posten.

Wenn für jeden Treff ein neuer Thread eröffnet wird, ist früher oder später das Forum derartig unübersichtlich und überfüllt, dass kein User mehr die Postings lesen wird.

In Zukunft werde ich derartige Threads in die zuständigen Postleitzahlrubriken verschieben.

Gruß Arno
******iak Mann
424 Beiträge
das finde ich gut
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.