Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
801 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

suche für mittwoch abend eine nette schlanke dame oder ein paar aus halle leipzig und umgeb.
wer hätte lust und bock auf ein heißen und geilen abend . . . ?
gl gruß
.... das ist eine Pinnwand und kein Kontakt-Fred *umpf*
****ab Paar
12.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ist denn
Kontakt-Fred??? *huch*
Hallo
Fred ist die Abkürzung (?) für Thread.

Wir sind hier im Pinnwand-Thread. *zwinker*

LG aus DO
****ab Paar
12.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fred ist Threat
Aha.

Noch nie von gehört oder gelesen.

Aber nett, dass du festgestellt hast, das hier die Pinnwand ist. *rotfl*
ich schon, Ihr auch - aber Andere nicht *wuerg2*


ich habe gesehen, Ihr seid in der Gruppe 4x4 ! Vor längerer Zeit habe ich mich dort mal umgesehen. Ich habe die Schwimmwagen vermißt.

LG aus DO
Nachricht vom JC-Support:

Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Das Joy-Team bittet um Verständnis.

Liebe Grüße, das Mod-Team
Aktuelles im Joyclub
Mit dem heutigen Update vom 26.09.2012 sind wieder einige neue Funktionen für euch online gegangen und einige eurer zahlreichen Vorschläge, für die wie uns ganz herzlich bedanken, wurden dabei wieder mit umgesetzt. Wir hoffen, es gefällt.

Hier ein kleiner Überblick über die wichtigsten Neuerungen:

Gefällt mir, Danke und Komplimente

Ab sofort gibt es die Möglichkeit, anderen Mitgliedern bei vielen verschiedenen Inhalten unkompliziert mitzuteilen, dass du diese interessant findest. Dazu wurde unser beliebter "Danke" Button mit integriertem Zähler aus dem Forum umfunktioniert und steht nun auch in vielen anderen Bereichen zur Verfügung. Um hervorzuheben, dass es sich um ein Kompliment handelt, wurde der Button mit Ausnahme des Forums in "Gefällt mir" umbenannt.


Das "Danke" im Forum und "Gefällt mir" bei Fotos, Videos, Homepages, Kollektionen, Veranstaltungen und Fotojobs haben einheitlich die gleiche Funktion. Auch bei vielen Pinnwand-Einträgen kann nun "Gefällt mir" angeklickt werden.

Das verfügbare Kontingent an Komplimenten bleibt wie gehabt.


Alle erhaltenen Komplimente findet man unter Meine Komplimente und unterhalb der eigenen Pinnwand-Einträge wieder.

Wichtig: Nur der Ersteller des betreffenden Inhalts (und nur er) kann die Liste der Komplimente zu seinem Beitrag auf der Pinnwand öffnen und einsehen.

Die Benachrichtigung per Clubmail kann man in den Einstellungen auch ausschalten.

Kommentare

Kommentare können nun auch für normale Fotos im Fotoalbum, für Homepages und Fotojobs abgegeben werden.
Sämtliche Pinnwand-Einträge mit dem "Gefällt mir" Daumen können gleichzeitig auch kommentiert werden.

Kommentare auf reine Pinnwand-Einträge (z.B. eine neue Statusmeldung oder ein geändertes Motto ..) sind nur so lange verfügbar, wie der Eintrag selbst bestehen bleibt. Wird der Eintrag gelöscht, werden auch die dazugehörigen Kommentare wieder gelöscht.

Private Pinnwandeinträge werden beim ersten Kompliment auf eine private Fotokollektion oder das erste "Danke" auf einen Beitrag im Forum angelegt. Nur der Einsteller des betreffenden Inhalts kann diesen Pinnwandeintrag sehen, andere User nicht.

Freigabe privater Alben und Homepages

Private Alben und Homepages können jetzt einfacher freigegeben werden. Man wählt beim Erstellen eines Albums nur noch zwischen "öffentlicher" und "privater" Freigabe. Zusätzlich kann man durch Setzen eines Häkchens das Album bzw die Homepage allen seinen Freunden freischalten. Damit ist es nun auch möglich, trotzdem weitere Mitglieder für ein Album oder eine Homepage freizuschalten, auch wenn diese bereits "Nur für Freunde" freigegeben waren.

Zusätzlich haben wir das Limit möglicher Freigaben erhöht - es können jetzt bis zu 1000 User pro Album/Homepage freigeschaltet werden.

Bilder aus eigenen Alben auch in ClubMails verwenden

Man kann nun auch Bilder direkt aus (privaten) Fotoalben an ClubMails anhängen.

Das Bild wird wie im Fotoalbum mit einem Downloadschutz dargestellt und verschwindet auch aus der ClubMail, wenn es im Fotoalbum gelöscht wird.

Newsletter

Mit dem Update wird auch ein neues Newslettermodul eingeführt. Damit hat man die Möglichkeit, direkt über interessante Neuigkeiten oder Angebote unserer Unternehmerprofile informiert zu werden. Wenn man sich also für einen bestimmten Veranstalter, Club, Shop o.ä. besonders interessiert, hat man die Möglichkeit, deren Newsletter zu abonnieren. Das geht z.B. direkt bei der Anmeldung zu einer Veranstaltung oder indem man das Profil als Kontakt speichert und dabei den Haken bei "Newsletter abonnieren" setzt.

Für diese Kontakte wird in der Kontaktliste ein neuer Unterordner "Veranstalter, Clubs & Co" erzeugt und alle Clubs, Veranstalter und Unternehmen automatisch dort hineingeschoben.

Im Zuge des Updates wird für alle Unternehmer, von denen man bereits News über die Pinnwand erhält, automatisch der Newsletter aktiviert. Den Newsletter kann man ganz einfach wieder abbestellen, indem man in der Kontaktliste beim entsprechenden Kontakteintrag den Haken bei "Newsletter abonnieren" wieder herausnimmt.

Neue Funktion in der Mitgliedersuche

Ab sofort kann man in der erweiterten Mitgliedersuche als Premiummitglied auch nach "Eintragsarten" filtern. So lassen sich Sonderaccounts wie Fotografen, Clubs oder Mitglieder mit finanziellen Interessen besser finden.

Soundbenachrichtigung bei eingehenden ClubMails

Schon lange gewünscht, gibt es jetzt zusätzlich zum PopUp-Fenster auch eine Soundbenachrichtigung, wenn man eine neue Clubmail erhält. Die Soundbenachrichtigung kann man in den Einstellungen ein- oder ausschalten. Standardmäßig ist die Einstellung zunächst auf "Aus" - sie muss also erst einmal in den Einstellungen oder über den kleinen Lautsprecher hinter "x neue ClubMails" aktiviert werden.
Eisblumen
Hallo Eisblumen,

vielen Dank für deine Information über die neuesten Änderungen im Joy. Da wurde ja einiges gemacht.

Danke für Deine Mühe
Katsumoto *danke* *dafuer*
Eisblumen
Da können wir uns Katsumoto nur anschließen,

*danke* für die Mühe.

LG
biggi+manni
Hallo
warum postet Ihr nicht in den entsprechenden PLZ-Threads? *gruebel* *nene*
@ nsfande und all
@ nsfande : hier gebe ich euch vollkommen recht *top*

@ all : dieser thread soll wirkich nur dazu benutzt werden, sehr wichtige oder sehr intressante themen zu posten die der ganzen gruppe angehen....

haben deshalb diese beitraege in den entsprechenden threads verschoben *ja*

ausserdem, achtet bitte auf die wortwahl bei euren kontaktwunsch, sind die woerter nicht jugendfrei, dann bitte den text auf fsk 18 stellen, oder noch einfacher, damit sie alle lesen koennen diese woerter nicht benutzen...

lg stephan und manuela
Verabschieden
wir möchten uns auf diesem Wege, hier aus der Gruppe von allen Verabschieden, da wir leider nicht mehr die Zeit haben, uns somit anderen Interessen zuwenden und wünschen euch allen in der Gruppe hier weiterhin alles Gute, viele Kontakte und vorallem wunderschöne lustvolle P Stunden.
****tl Mann
4.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch alles Gute und die Erfüllung sämtlicher Träume.
schneebälle
heute koennen kostenlos schneebaelle geschmissen werden.....auf zur schneeballschlacht *zwinker*
Welt Aids Tag
heute koennt ihr kostenlos schleifen verschenken !!
wir wuenschen euch allen einen besinnlichen 2. advent
Die 4 Kerzen
Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.“ Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: „ Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.

Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. „Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie liebhaben sollen. „ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: „ Aber, aber Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein !“ Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich auf die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „Hab keine Angst ! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung !“

Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.


Wir wuenschen allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !!

Lg Stephan und Manuela
Weihnachten
an alle von uns geile , besinnliche und segensreiche weihnacht
doro und pit
Weihnachten
In diesen Tagen still u. leise geht das Christkind auf die Reise. Sei lieb u. nett u. stets bedenke: nur wer lieb ist, kriegt Geschenke! Frohe Weihnachten
*******paar Paar
920 Beiträge
Wir wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Festtage
******us6 Paar
142 Beiträge
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
****tl Mann
4.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Im Namen des Mod-teams wünsche ich allen frohe, besinnliche Weihnachtstage sowie für 2013 viel Erfolg, Gesund und spannende Parkplatzerlebnisse.

Ernstl + eisblumen_mg + skr_hamm
Neujahr ist bald
Diese Geschichte spielt im alten Persien. Es war an der Zeit, das Neujahrsfest vorzubereiten. Der König wies seine Leute an: "Ich möchte, daß es ein wirklich königliches Fest wird. Die Gästeliste soll überquellen von illustren Persönlichkeiten. Die Tische sollen sich biegen unter Delikatessen, und der Wein soll nur aus erlesenen Trauben und besten Jahrgängen bestehen." Die Mitarbeiter schwärmten aus und brachten aus allen Landesteilen nur das Köstlichste. Aber der König war nicht zufriedenzustellen. "Im letzten Jahr habe ich ein durch nichts zu überbietendes Fest gegeben. Aber die ganze Stadt sprach nur von dem Fest bei Ramun, dem Maler. Da wurde getrunken und gelacht die ganze Nacht bis zum Nachmittag des nächsten Tages. Im Jahr davor war es dasselbe. Ebenso im Jahr davor und davor. Einmal muß es mir doch gelingen, diesen Wurm zu übertrumpfen, denn ich, ich bin der König." Einer der Mitarbeiter, ein kluger Mann, verneigte sich tief und fragte: "Mein König, habt Ihr je mit dem Maler gesprochen? Es muß doch einen Grund geben, warum die Leute sein Fest so lieben, obwohl sie in schäbiger Hütte ihre mitgebrachten Happen essen und den billigsten Wein trinken müssen." Der König nickte stumm und sagte: "Gut, schafft mir diesen Ramun heran." Und so geschah es. "Warum lieben die Menschen so dein Neujahrsfest?" fragte der König. Worauf der Maler: "Wir sind Freunde und brauchen einander - aber mehr brauchen wir nicht. Deshalb sind wir reich."“

Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch wuenschen euch das gesammte MOD - Team !!

eisblumen_mg > skr_hamm > Ernstl
*****ik2 Mann
481 Beiträge
eine frage wieso sind einige sachen gesperrt?


lg mav
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.