Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15091 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LED ZUM ZEIGEN WER WILL WAS AUF EINEM PP

*******aar Paar
2.133 Beiträge
https://www.amazon.de/dp/B085HB5KDS/?coliid=I2K1SLZY8JZBKM&colid=1VYWB35J763SB&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it

Schaut mal hier - gibt es auch in Größer und der Text kann geändert werden.
****75 Mann
90 Beiträge
Zitat von ****_1:
Da habe ich es ja nicht leicht mit meiner rot-grün schwäche 😎
grün schwäche *nachdenk*
*******bub Mann
920 Beiträge
Zitat von **********l1402:
Zitat von *******bub:
Kindergarten, gab's schon mit Bändchen an der Antenne und haben die meisten auch nicht verstanden .

Ihr macht euch online viel zu viel Kopfschmerzen, einfach wenn man eh an einem einschlägig bekannten Ort vorbei kommt anhalten sich umschauen und wenn man angesprochen wird kommuniziert man oder spricht andere die einem gefallen an.

Vielleicht oder besser man will aber nucht angesprochen werden umd einfach mal die Ruhe haben. Welches Auto hat noch Antennen. Und würde man nachts eh nicht erkennen. Soll jeder erstmal das Auto absuchen klar konnte das nicht funktionieren.

Kindergarten ist Menschen zu Belästigen. Angst das du nur rot siehst?

Warum nicht gleich einen Programmierbare leuchtschrift
Manche haben "bitte folgen^ oder "anhalten " , gut das hat die Polizei. *gg*

Was schreibt man da "mwd sucht Kontakt "?

Wenn du einen Farben Code einsetzen willst musst du den auch publizieren, er muss gelesen und verstanden werden , bis das umgesetzt ist kann man hier auch jeden User in dieser Gruppe persönlich anschreiben oder ein Date einstellen..
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von *******bub:
Wenn du einen Farben Code einsetzen willst musst du den auch publizieren, er muss gelesen und verstanden werden , bis das umgesetzt ist kann man hier auch jeden User in dieser Gruppe persönlich anschreiben oder ein Date einstellen..

Oder man macht Aushänge auf den Szene-PPs.
An jedem dritten Baum oder am Zaun oder am WC-Häuschen.
Und das auch in englischer, türkischer und arabischer Sprache
******ini Mann
90 Beiträge
Ich finde es Schwachsinn. Entweder man fährt auf pp weil man was erleben möchte und logischer weise gesehen wird oder man lässt es einfach und bleibt zu Hause oder sucht sich einen Platz fern von allen.
****75 Mann
90 Beiträge
Zitat von *******a74:
Zitat von *******bub:

ja genau... dann kommt nächsten Tag die Stadtreinigung oder die Autobahnmeisterei...und Zack...weg sind sie *juhu*
Und die Kollegen von der Wache haben auch ne Info... *freu*
******ini Mann
90 Beiträge
Und noch was, ein pp ist und bleibt ein öffentlicher Platz dem sich keiner Besitz zu sprechen kann.
*********ade66 Paar
13.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sehen einen moderaten ton in der debatte als gegeben an. auch wenn man eine andere meinung dazu hat. achtet darauf. *modda*
****75 Mann
90 Beiträge
Zitat von ******ini:
Ich finde es Schwachsinn. Entweder man fährt auf pp weil man was erleben möchte und logischer weise gesehen wird oder man lässt es einfach und bleibt zu Hause oder sucht sich einen Platz fern von allen.
naja....es geht ja nur um die Leute die sich nicht benehmen können oder wollen. *gruebel*
Ich versteh das schon, zweifle aber bei der Umsetzung bei der Achtsamkeit dieser Leute.
**********aarnr Paar
151 Beiträge
Warum ist nichts los auf den pp? Weil sich einige nicht benehmen können. Aber bei Änderungsvorschlägen gleich den Finger heben und negativ agieren....genau deswegen ist es so wie es jetzt ist
*******a74 Frau
1.146 Beiträge
Zitat von ****75:
ja genau... dann kommt nächsten Tag die Stadtreinigung oder die Autobahnmeisterei...und Zack...weg sind sie *juhu*

Da überschätzt du den Eifer der Reinigungskräfte gewaltig.
Und die Jungs von der Wache kennen ihr Revier auch so sehr gut!

Nur zur Info: Die Autobahnpolizei fährt bei entsprechendem Wetter die Plätze jeden Abend mehrmals ab und das nicht um poppende Paare zu nerven sondern um sie zu schützen! Ich hatte bisher dreimal das Vergnügen und es lief immer gleich ab: Ein Streifenwagen fährt den PP ab und hält an wenn sie was sehen. Dann kommen sie dorthin und fragen freundlich ob alles OK und fragten mich einmal ob ich Hilfe brauche. Dann grinsen sie und bitten die 'Aktiven' binnen 5 Minuten den PP zu verlassen. Wenn man das macht, ist alles OK und es werden nicht mal Nummernschilder notiert. Wenn man die 5 Minuten aber nicht nutzt oder gar frech zu den Beamten wird, ist man selber schuld.
***ia Mann
36 Beiträge
Glücklich und selig die mit einer Rot Grün Schwäche 😇
****75 Mann
90 Beiträge
Zitat von *******a74:
Zitat von ****75:

Da überschätzt du den Eifer der Reinigungskräfte gewaltig.
Und die Jungs von der Wache kennen ihr Revier auch so sehr gut!

Nur zur Info: Die Autobahnpolizei fährt bei entsprechendem Wetter die Plätze jeden Abend mehrmals ab und das nicht um poppende Paare zu nerven sondern um sie zu schützen! Ich hatte bisher dreimal das Vergnügen und es lief immer gleich ab: Ein Streifenwagen fährt den PP ab und hält an wenn sie was sehen. Dann kommen sie dorthin und fragen freundlich ob alles OK und fragten mich einmal ob ich Hilfe brauche. Dann grinsen sie und bitten die 'Aktiven' binnen 5 Minuten den PP zu verlassen. Wenn man das macht, ist alles OK und es werden nicht mal Nummernschilder notiert. Wenn man die 5 Minuten aber nicht nutzt oder gar frech zu den Beamten wird, ist man selber schuld.
das haben wir nun nochnicht erlebt.
Wäre jetzt neu.
*******bub Mann
920 Beiträge
Zitat von *******a74:
Zitat von *******bub:

Oder man
Malt ein Schild und hängt es sich um den Hals.
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ini:
Was eine dumme Aussage.
Auf einem Parkplatz kann man auch fshren weil man es mag im Auto spass zu haben. Weil man dort Leute kennenlernen kann. Oder auch mehr. Aber bei allem was man da macht liegt der Wille bei dem Pärchen oder der Frau oder dem Mann. Aber nie bei denen die was erwarten.

Alle die da hinfahren um bei andere mitmachen zu wollen, müssen sich zurückziehen und solange warten, bis die sehen das jemand auch will. Warum sollten man nur auf dem Pp fahren können wenn man was vor hat Oder Zuschauer akzeptieren muss. Das in Unfug.
Erleben kann man auch was nur mit dem eigenen Partner/in und das ohne Zuschauer. Warum soll man zuhause bleiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.