Zitat von **********l1402:
„Kannst du leider nicht. Diskussion entstehen ja wenn man sich nicht einig ist. Bei dir ist es nur....eigentlich ist da nichts, du bringst keine Argumente die verständlich sind was dagegen spricht. Ausser das man das gefühl hat dich stört es nur weil du dann regeln hast an die du dich halten muss. Du weiss schon das theoretisch wenn du ohne Aufforderung zu nah am Auto kommt es schon Belästigung ist? Genau das versucht man mit diesen Signal zu verhindern. Wir verstehen dein Problem was du dabei hast noch nicht.
Ich habe gar kein Problem damit, denn ich laufe auf Parkplätzen nicht rum. Ich komme mit Anderen ins Gespräch oder auch nicht.
Was Ihr beschreibt von zu nah ans Auto kommen könnte eine Belästigung sein ist rechtlich gesehen Unsinn.
Umgekehrt!
Wenn jemand neben Euer Auto tritt und Ihr seit wild zugange, daß könnte für Außenstehende eine Belästigung sein und einen Polizeieinsatz nach sich ziehen.
Es sind einfach öffentliche Parkplätze, auf denen auch völlig Unbeteiligte auftauchen können.
Ich gönne Euch den Spaß den Ihr sucht. Aber realistisch betrachtet könnt Ihr da keine großen Regeln reinbringen.
Ihr könnt das mit den LED probieren .... Viel Glück
PS: Bitte hört auf mir unterstellen zu wollen als Solomann irgendwas zu wollen oder vor irgendwas Angst zu haben.
Beides trifft nicht zu!