Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze oder andere Treffpunkte in Krefeld/Niederrhein7
Kennt hier jemand in Krefeld oder Umgebung am Niederrhein eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEDs nächste Vorschlag!! Wegen Pp

Feste Joy LED Pp

Dauerhafte Umfrage
*********ender Mann
1.129 Beiträge
Ich kann wenigstens diskutieren!

Probiert Euer Ding. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich wieder mal im Bereich sein und dann auch mal wieder der Schwarze Heide einen Besuch abstatten.
Mal schauen was sich so getan haben wird.
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du leider nicht. Diskussion entstehen ja wenn man sich nicht einig ist. Bei dir ist es nur....eigentlich ist da nichts, du bringst keine Argumente die verständlich sind was dagegen spricht. Ausser das man das gefühl hat dich stört es nur weil du dann regeln hast an die du dich halten muss. Du weiss schon das theoretisch wenn du ohne Aufforderung zu nah am Auto kommt es schon Belästigung ist? Genau das versucht man mit diesen Signal zu verhindern. Wir verstehen dein Problem was du dabei hast noch nicht.
*********y8918 Mann
239 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Grundlegende brauchst du das alles nicht wenn Joy in die App die Möglichkeit einbaut eines Radars . Dazu bedarf es folgender Technologie im Prinzip wie das Air Tag wenn du dein Schlüssel verlierst wenn es sowas geben würde. Und du Explizit zu einem Parkplatz fährst schlägt dein Handy aus. Wenn und jetzt kommt das wenn du Echtheitszertifiziert bist und in der Premium Gebühr mit drin ist. Die meisten bezahlen ja einen Beitrag und damit kann ich die Funktion freischalten mit den Kriterien die ich für richtig halte. Angenommen wir aktivieren unsere Tadar und geben einen kleinen Text dazu. Micha ist alleine und möchte ihnen Herrn abmelken. Dann werden nur Zertifizierte Leute in dem Umkreis von dem Parkplatz angezeigt die ich An stupsen kann hey bin 1.std da. Genau so kann ich als Paar wie hier auch meine Kriterien angeben. Im Prinzip nichts anderes anstatt das Joyherz. Warum klar ist das jetzt für manche zu wild für andere wiederum Reitzvoll. In Snapchat kann ich ja auch meinen Standort angeben wo ich mich aufhalte. Beispiel zwei Micha und ich gehen in die Therme, Schwimmbad entspannen relaxen die neue Generation meistens mit Handy - wir sagen hey wir suchen im Umkreis Radar nach Paaren die Aktiviert sind an unserm Ort - Bum vielleicht im gleichen Moment ein Paar oder 2 da man sucht aus und sagt spontan hey wir sind hier und da lass uns an der Bar treffen kein Gesichts Foto hin und her passt die Chemie 2 Gang und los geht’s wenn sich nichts entwickeln sollte haben wir uns zumindest gesehen vielleicht funkt es ja auf den 2 Blick weiß. So müssen wir keine Dates planen Anreise hier da wir können nur sagen das es Spontan auch außerhalb von joy schon öfter so geklappt hat. 😉😘

Finde die Idee sehr gut
****ler Mann
74 Beiträge
… mal ein grundsätzlicher Gedanke….bin zufällig über die Investigation und Entwicklung einer alle eventualitäten abdeckende Ampel gestolpert. Die Ampel soll die Trefferquote erhöhen und ungewollte Aufdringlichkeiten vermeiden… etc…
d.h. die Idee ist es ein Höchstmaß an Kontrolle zu erzeugen.
Passt das zur Grundidee von Parkplatztreffen, spontanem Sex oder was auch immer???
Soweit ich das Thema beurteilen kann ist es der Wunsch dass arbenteuer Allianz zu versichern…

Wie gesagt nur ein Gedanke…
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ler:
… mal ein grundsätzlicher Gedanke….bin zufällig über die Investigation und Entwicklung einer alle eventualitäten abdeckende Ampel gestolpert. Die Ampel soll die Trefferquote erhöhen und ungewollte Aufdringlichkeiten vermeiden… etc…
Passt das zur Grundidee von Parkplatztreffen, spontanem Sex oder was auch immer???
Soweit ich das Thema beurteilen kann ist es der Wunsch dass arbenteuer Allianz zu versichern…

Kann man sehen wie man will.
Wir möchten einfach peinliche Momente verhindern. Wir möchten Zuschauer verhindern wo keine erwünscht sind. Wir möchten die richtigen Personen am richtigen Fahrzeugen sehen. Wir möchten eigentlich nur eine Idee laut aussprechen. Daher möchten wir eigentlich erstmal nichts😅 aber wir wir uns was wir erlebt haben. Kann es so wie es ist nicht bleiben. Jedenfalls nicht so plump wie alles jetzt momentan abläuft. Also ja du hast es eigentlich gut beschrieben
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ler:

aber 100% wird man auch damit nicht erreichen. Es wird vielleicht nur eine Abhilfe sein. Oder auch am Ende gar nichts. Es ist momentan nur eine Idee, die in 4 Gruppen einen positiven Feedback hat von 97%.
Bei ca 500 Stimmen. In der summer wenig aber Umfragen sind halt eine Tendenz. 97% ist einer Zahl mit der wir ehrlich gesagt nicht gerecht haben. Was daraus wird wenn alle Dinge abgesprochen sind das wird dann die Zeit zeigen.
Also nein volle Kontrolle darum geht es nicht. Wie schon erwähnt, nur eine vielleicht funktionierende Abhilfe zu dem was momentan los ist.

Das verhindern das die Pp weiter aussterben. Und versuchen Paaren und Solofrauen wieder die PP interessanter zu machen.

Eigentlich nichts wildes😉
*********_2020 Mann
47 Beiträge
Ideen zu zerreden ist immer leichter, als Ideen zu haben und dafür einzutreten.

In der ganzen Diskussion habe ich noch keinen konstruktiven Gegenvorschlag gelesen.

Wenn alles bleibt, wie es ist, besteht "Dogging" bald nur noch aus im Kreis fahrenden Männern. Da wäre ein Karussell einfacher und wohl auch klimaschonender.
*********ender Mann
1.129 Beiträge
Zitat von **********l1402:
Kannst du leider nicht. Diskussion entstehen ja wenn man sich nicht einig ist. Bei dir ist es nur....eigentlich ist da nichts, du bringst keine Argumente die verständlich sind was dagegen spricht. Ausser das man das gefühl hat dich stört es nur weil du dann regeln hast an die du dich halten muss. Du weiss schon das theoretisch wenn du ohne Aufforderung zu nah am Auto kommt es schon Belästigung ist? Genau das versucht man mit diesen Signal zu verhindern. Wir verstehen dein Problem was du dabei hast noch nicht.

Ich habe gar kein Problem damit, denn ich laufe auf Parkplätzen nicht rum. Ich komme mit Anderen ins Gespräch oder auch nicht.
Was Ihr beschreibt von zu nah ans Auto kommen könnte eine Belästigung sein ist rechtlich gesehen Unsinn.

Umgekehrt!
Wenn jemand neben Euer Auto tritt und Ihr seit wild zugange, daß könnte für Außenstehende eine Belästigung sein und einen Polizeieinsatz nach sich ziehen.

Es sind einfach öffentliche Parkplätze, auf denen auch völlig Unbeteiligte auftauchen können.

Ich gönne Euch den Spaß den Ihr sucht. Aber realistisch betrachtet könnt Ihr da keine großen Regeln reinbringen.
Ihr könnt das mit den LED probieren .... Viel Glück

PS: Bitte hört auf mir unterstellen zu wollen als Solomann irgendwas zu wollen oder vor irgendwas Angst zu haben.
Beides trifft nicht zu!
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Da täuscht du dich. Sex im auto ist erlaubt, solange man nichts sieht.
Die Polizei haben wir schon 20mal gesehen und die haben noch nie was gesagt. Kenne auch niemanden. Aber wir kennen genug Einsätze wo die Polizei wegen Belästigungen gekommen sind. Das die Männer Autos belagern ohne Einwilligung.

Ausserdem haben wir ja als Vorschlag gemacht das man feste Joy Plätze findet. Damit man das nicht auf jeden Parkplatz macht mit dem Farbsiganl.
Wir können nur sagen das es Parkplätze gibt, wo jetzt schon überwiegend Joy sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.