Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze oder andere Treffpunkte in Krefeld/Niederrhein7
Kennt hier jemand in Krefeld oder Umgebung am Niederrhein eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEDs nächste Vorschlag!! Wegen Pp

Feste Joy LED Pp

Dauerhafte Umfrage
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
LEDs nächste Vorschlag!! Wegen Pp
Es ist ja erstmal ein Entwurf!!
Wir merken aber, dass man die Idee noch etwas ausbauen müsste. Muss ja nicht in zwei Wochen funktionieren.

Zu den LEDs: Wie wäre es, wenn man feste Joy-Parkplätze findet? Das heißt, in jeder Region gibt es Parkplätze von Joy, an denen die LED-Regeln gelten. Ein Parkplatz pro Stadt. An allen anderen Parkplätzen bleibt es wie immer.
Wer dann möchte, kann zu einem Joy-Parkplatz fahren. Wem das mit den LEDs stört, kann zu jedem anderen Parkplatz fahren.

Zum Beispiel der Schwarze Heid in Kirchhellen oder in Gelsenkirchen am Nordsternpark werden feste Joy-Parkplätze, wo man weiß, dass dort diese Regeln gelten. So haben Paare oder Solofrauen einen festen Ort, aber auch die Männer, die diese Regeln mit den LEDs gut finden.

Man kann auch in größeren Städten zwei oder drei Parkplätze finden. Ich denke, jedem ist klar, worauf wir hinauswollen.

So bleiben genug Parkplätze für Paare, die keine LEDs wollen, aber wir bekommen feste Parkplätze, wo es dann so sein könnte.
*********ender Mann
1.129 Beiträge
Entschuldigung, aber ich halte Eure Überlegung für totalen Quatsch.
**********de123 Paar
348 Beiträge
Eine gute Idee, dir umstrukturiert ist schwierig aber den Männern gefällt das natürlich nicht 😉
******r62 Mann
16 Beiträge
Finde die Idee gut. Da weiß man doch woran Frau/Mann ist.

Was mir nicht gefällt sind diese Verallgemeinerungen...
Zitat von **********de123:
Eine gute Idee, dir umstrukturiert ist schwierig aber den Männern gefällt das natürlich nicht 😉
... auch wenn sie mit einem Smilie versehen werden.

Sorry Wirzweibeide123. Euer Beitrag dient mir nur als Beispiel und ist jetzt nicht persönlich gemeint.
Zurück zum Thema......
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ender:
warum weil du dann nicht mehr einfach Paare Belästigen kannst. Können schon aber würde dich auffällig machen.

Wir denken es würde vielen helfen. Gerne kannst du es aber begründen. Kritik ist ja immer gut um darüber zu diskutieren
****lfs Mann
24 Beiträge
Sorry, aber habt Ihr eigentlich bedacht, daß es auch Leute gibt, die nicht im Joy sind und trotzdem Parkplätze aufsuchen? Woher sollen die denn wissen, was irgendeine farbige LED im Auto bedeutet.
*********ade66 Paar
13.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte sachlich bleiben, ist dass so schwer!!?? die te versuchen etwas zu ändern, und hängen sich voll rein. obs klappt, oder nicht, ist in diesem fall unerheblich. immer einfach, prässig zu proleten, was nicht geht, aber selbst nichts zu unternehmen. die nächsten unpassenden beiträge fliegen raus, und evtl die user dann auch. *modda*
*********_2020 Mann
47 Beiträge
Ich würde die Idee jedenfalls nicht pauschal abtun. Das Konzept mit unterschiedlichen Farben als Signal nutzen ja auch Clubs immer wieder gerne.

Momentan leidet doch die gesamte "Parkplatz-Szene" darunter dass immer mehr rücksichtslose Männer um Frauen und Paare herumschwärmen wie Geier um ein Filetsteak. Das versaut allen den Spaß und entwertet immer mehr Locations.

Zeichen, die dabei helfen, dass diejenigen sich erkennen, die sich an die ungeschriebenen Regeln halten und Signale der anderen respektieren, gibt dem Ganzen vielleicht etwas Qualität zurück.
*******oter Paar
731 Beiträge
An der A5 gibt es den Parkplatz Bornbruch, der so gut wie jeden Abend voll ist.

Vorschlag: Im Joy eine Gruppe "Parkplatz aktuell" Gründen. Statt wie alle auf den Bornbruch zu fahren, fährt man eben einen anderen Parkplatz an.

Die Admins machen dann ein Event draus mit Anmeldung. Jeder kann dann in der Gruppe posten: "Grauer Passat mit Kennzekchen OF-FT 69 ab 20.00, suchen Mann oder Paar"
**********de123 Paar
348 Beiträge
Zitat von ******r62:
Finde die Idee gut. Da weiß man doch woran Frau/Mann ist.

Was mir nicht gefällt sind diese Verallgemeinerungen...
Zitat von **********de123:
... auch wenn sie mit einem Smilie versehen werden.

Sorry Wirzweibeide123. Euer Beitrag dient mir nur als Beispiel und ist jetzt nicht persönlich gemeint.
Zurück zum Thema......

Interessant wie dich gleich angegriffen fühlst 😉
****er4 Mann
402 Beiträge
Jede Idee hat eine Chance verdient, wäre dabei.
****er4 Mann
402 Beiträge
Was mich wirklich stört sind die unsachlichen und unqualifizierten Antworten die hier teilweise gegeben werden. Wer doch keine Lust dazu hat muss ja nicht mitmachen,darf sich aber auch nicht beschweren wenn nichts los ist
*********Paar Paar
14 Beiträge
Grundlegende brauchst du das alles nicht wenn Joy in die App die Möglichkeit einbaut eines Radars . Dazu bedarf es folgender Technologie im Prinzip wie das Air Tag wenn du dein Schlüssel verlierst wenn es sowas geben würde. Und du Explizit zu einem Parkplatz fährst schlägt dein Handy aus. Wenn und jetzt kommt das wenn du Echtheitszertifiziert bist und in der Premium Gebühr mit drin ist. Die meisten bezahlen ja einen Beitrag und damit kann ich die Funktion freischalten mit den Kriterien die ich für richtig halte. Angenommen wir aktivieren unsere Tadar und geben einen kleinen Text dazu. Micha ist alleine und möchte ihnen Herrn abmelken. Dann werden nur Zertifizierte Leute in dem Umkreis von dem Parkplatz angezeigt die ich An stupsen kann hey bin 1.std da. Genau so kann ich als Paar wie hier auch meine Kriterien angeben. Im Prinzip nichts anderes anstatt das Joyherz. Warum klar ist das jetzt für manche zu wild für andere wiederum Reitzvoll. In Snapchat kann ich ja auch meinen Standort angeben wo ich mich aufhalte. Beispiel zwei Micha und ich gehen in die Therme, Schwimmbad entspannen relaxen die neue Generation meistens mit Handy - wir sagen hey wir suchen im Umkreis Radar nach Paaren die Aktiviert sind an unserm Ort - Bum vielleicht im gleichen Moment ein Paar oder 2 da man sucht aus und sagt spontan hey wir sind hier und da lass uns an der Bar treffen kein Gesichts Foto hin und her passt die Chemie 2 Gang und los geht’s wenn sich nichts entwickeln sollte haben wir uns zumindest gesehen vielleicht funkt es ja auf den 2 Blick weiß. So müssen wir keine Dates planen Anreise hier da wir können nur sagen das es Spontan auch außerhalb von joy schon öfter so geklappt hat. 😉😘
*****ron Paar
435 Beiträge
Sehr sehr geile 💡 Idee
LG Angela und Ron *ja*
*********Paar Paar
14 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Grundlegende brauchst du das alles nicht wenn Joy in die App die Möglichkeit einbaut eines Radars . Dazu bedarf es folgender Technologie im Prinzip wie das Air Tag wenn du dein Schlüssel verlierst wenn es sowas geben würde. Und du Explizit zu einem Parkplatz fährst schlägt dein Handy aus. Wenn und jetzt kommt das wenn du Echtheitszertifiziert bist und in der Premium Gebühr mit drin ist. Die meisten bezahlen ja einen Beitrag und damit kann ich die Funktion freischalten mit den Kriterien die ich für richtig halte. Angenommen wir aktivieren unsere Tadar und geben einen kleinen Text dazu. Micha ist alleine und möchte ihnen Herrn abmelken. Dann werden nur Zertifizierte Leute in dem Umkreis von dem Parkplatz angezeigt die ich An stupsen kann hey bin 1.std da. Genau so kann ich als Paar wie hier auch meine Kriterien angeben. Im Prinzip nichts anderes anstatt das Joyherz. Warum klar ist das jetzt für manche zu wild für andere wiederum Reitzvoll. In Snapchat kann ich ja auch meinen Standort angeben wo ich mich aufhalte. Beispiel zwei Micha und ich gehen in die Therme, Schwimmbad entspannen relaxen die neue Generation meistens mit Handy - wir sagen hey wir suchen im Umkreis Radar nach Paaren die Aktiviert sind an unserm Ort - Bum vielleicht im gleichen Moment ein Paar oder 2 da man sucht aus und sagt spontan hey wir sind hier und da lass uns an der Bar treffen kein Gesichts Foto hin und her passt die Chemie 2 Gang und los geht’s wenn sich nichts entwickeln sollte haben wir uns zumindest gesehen vielleicht funkt es ja auf den 2 Blick weiß. So müssen wir keine Dates planen Anreise hier da wir können nur sagen das es Spontan auch außerhalb von joy schon öfter so geklappt hat. 😉😘

Die meisten Bezahlen doch hier. Das Radar soll nach voreingestellten Kriterien funktionieren die jeder hier in Joy für sich einstellen kann(Alter, Größe,Gewicht, Familienstand, etc so können vielleicht mehrere Personen auf einem Konzert sein mit eingeschaltetem Radar jedoch nur 2-3 Matchen und auch hier kann ich sagen Ja - gerne näheren - Nein Danke kein Interesse. Die Idee ist nicht Neu und basiert nach dem NFC prinzip bzw wie das Air Tag. Vielleicht kann man auch ein Air Tag dazu missbrauchen muss nicht mal von Apple 🍎 sein
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lfs:
Sorry, aber habt Ihr eigentlich bedacht, daß es auch Leute gibt, die nicht im Joy sind und trotzdem Parkplätze aufsuchen? Woher sollen die denn wissen, was irgendeine farbige LED im Auto bedeutet.

Ist die Frage ernst gemeint? Klar das sich sowas dann noch rum sprechen wird
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****er4:
Was mich wirklich stört sind die unsachlichen und unqualifizierten Antworten die hier teilweise gegeben werden. Wer doch keine Lust dazu hat muss ja nicht mitmachen,darf sich aber auch nicht beschweren wenn nichts los ist
so ist das. Aber die sich aufregen sind die weswegen wir das hier überhaupt machen müssen
*********ender Mann
1.129 Beiträge
Zitat von **********l1402:
warum weil du dann nicht mehr einfach Paare Belästigen kannst. Können schon aber würde dich auffällig machen.

Wir denken es würde vielen helfen. Gerne kannst du es aber begründen. Kritik ist ja immer gut um darüber zu diskutieren

Ich bin über 1 Jahrzehnt zur von Euch genannten Schwarze Heide gefahren und niemand wurde von mir belästigt.
Die Leute kannten sich und es wurde auch miteinander unterhalten.
Und wenn Leute, nicht nur Männer, negativ auffielen, dann bekamen sie ordentlich Bescheid.

Wie soll Euer Vorschlag umgesetzt werden?
Hier ist heute Joy-Parkplatz. Zufahrt nur für ausgesuchte Personen - oder wie stellt Ihr Euch das vor?
Dann gibt es natürlich noch die Parkplatzbesucher aller Geschlechter, die vielleicht Spaß suchen, aber mit Joyclub gar nichts anfangen können.

Darum finde ich die Idee Quatsch!
****ab Paar
12.455 Beiträge
Gruppen-Mod 

So, dann mal bitte bisschen Zurückhaltung.
„Quatsch“ ist hier nichts!

Vielleicht aus mancher Sicht nicht umsetzbar, nicht praktikabel.
Okay, das ist jedem seine Einstellung, Vorstellung oder Meinung.

Bitte daran halten - danke

*modda*
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 

Ich bin über 1 Jahrzehnt zur von Euch genannten Schwarze Heide gefahren und niemand wurde von mir belästigt.
Und wenn Leute, nicht nur Männer, negativ auffielen, dann bekamen sie ordentlich Bescheid.

Hier ist heute Joy-Parkplatz. Zufahrt nur für ausgesuchte Personen - oder wie stellt Ihr Euch das vor?
Dann gibt es natürlich noch die Parkplatzbesucher aller Geschlechter, die vielleicht Spaß suchen, aber mit Joyclub gar nichts anfangen können.

Klar kann man auf einem Parkplatz kein Schild machen. Aber wenn dort überwiegend Leute von Joy sind passen die sich vielleicht auch an. Wie kann man vorher sagen es ist Quatsch? Wir kennen von der SH zb Männer die da bis anemd sich nur unterhalten. Die würden bestimmt auch den neuen erklären warum das da dann so ist.
Mit feste Joy war auch gemeint das man sich nicht auf 10 verteilt in einem Ort. Klar das zb das mit den LED besser klappt, wenn dort auch dementsprechend Mitglieder von hier sind. Und von dem einen Parkplatz kann es nach und nach sich auf andere verteilen oder halt nicht. Aber das in jedem Ort ein Parkplatz ist wo es üblich ist das man wie in Clubs regeln einhält. Warum wäre das so abwegig?

Bitte erklär das mal. In Clubs kommen auch neue oder nicht Personen von joy und lernen dann die Regeln. Also eine ähnliche Situation
*****574 Paar
92 Beiträge
Es kommt auch keiner *traurig*
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****574:
Es kommt auch keiner *traurig*

😅👌 Ich glaube auch nicht das es in 24 Stunden schon funktioniert😉👌
Das Problem ist auch das die Farben noch nicht irgendwie geklärt sind und keine ahnung wie wir das final hier klären sollen. Für alles eine Umfrage machen wir dann auch nervig.
*********ender Mann
1.129 Beiträge

Klar kann man auf einem Parkplatz kein Schild machen. Aber wenn dort überwiegend Leute von Joy sind passen die sich vielleicht auch an. Wie kann man vorher sagen es ist Quatsch? Wir kennen von der SH zb Männer die da bis anemd sich nur unterhalten. Die würden bestimmt auch den neuen erklären warum das da dann so ist.
Mit feste Joy war auch gemeint das man sich nicht auf 10 verteilt in einem Ort. Klar das zb das mit den LED besser klappt, wenn dort auch dementsprechend Mitglieder von hier sind. Und von dem einen Parkplatz kann es nach und nach sich auf andere verteilen oder halt nicht. Aber das in jedem Ort ein Parkplatz ist wo es üblich ist das man wie in Clubs regeln einhält. Warum wäre das so abwegig?

Bitte erklär das mal. In Clubs kommen auch neue oder nicht Personen von joy und lernen dann die Regeln. Also eine ähnliche Situation

In Clubs gibt es aber auch einen Empfang, welcher dann die Regeln erklärt.
Ihr könnt Euch an der Einfahrt des Parkplatzes positionieren und den Anfahrenden dann Eure Regelvorstellungen erklären.
Ob sie Euch dann nur nett anlächeln oder vom Hof jagen, würde sich dann zeigen *zwinker*

Warum steigt Ihr nicht einfach aus und kommuniziert, was Ihr wünscht oder auch nicht?
Das hat früher super geklappt.
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 

In Clubs gibt es aber auch einen Empfang, welcher dann die Regeln erklärt.
Ihr könnt Euch an der Einfahrt des Parkplatzes positionieren und den Anfahrenden dann Eure Regelvorstellungen erklären.
Ob sie Euch dann nur nett anlächeln oder vom Hof jagen, würde sich dann zeigen *zwinker*

Warum steigt Ihr nicht einfach aus und kommuniziert, was Ihr wünscht oder auch nicht?
Das hat früher super geklappt.
früher hat auch suoer geklappt das man Signale gibt. Innenbeleuchtung. Aber durch Handy kann das Licht von Handy schon von einigen Männern als Einladung gewertet werden. Nur weil man auf die Uhrzeit geguckt habt.

Wir wollen aber mit keinen reden an manche Tage. Und wollen auch nicht das jemand kommt. Also wie soll das gehen?
Und auf dem Parkplatz gibt es andere Männer die dem anderen die Regeln erklären😂 also wo ist weiter dein problem? Wir kennen nun einige Parkplätze von anderen und es ist in Deutschland fast überall das selbe. Es stehen Männer und quatschen bis nachts. Und oft immer welche auch von joy die kennen sich alle also Word es sich auch so an die nicht joy Männer verbreiten und Paare .

Deine Argumentation gegen das, ist bis jetzt keine Argumentation. Sondern mehr beleidigt sein das die Paare regeln wollen was dir nicht passt.
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Für uns ist die Diskussion auch jetzt mit dir vorbei. Macht kein Sinn. Deine Argumentation ist leer und ohne Ergebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.