Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
798 Mitglieder
zum Thema
Problem des Anderen oder purer Egoismus33
Es geht um das Thema Eifersucht beziehungsweise die Offenheit beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pp!! das Problem wer will was🤷‍♂️🤔.

Mit LED machen oder nicht?

Dauerhafte Umfrage
******ams Paar
372 Beiträge
Letzten Endes führt so oder so wohl kein Weg an der Kommunikation vorbei. *nixweiss*

Wir verstehen den grundsätzlichen Gedanken bzw. die Idee dieser LED´s, was es für manche vielleicht auch etwas einfacher macht.
Aber da man (in 99,9% der Fällen) wie schon erwähnt nicht ums kommunizieren herumkommt um dies, das und jenes zu konkretisieren und abzustecken (Sympathie, Tabus etc. etc.) wäre es in unseren Augen nicht wirklich sinnvoll, das LED-Lichterspiel zu kompliziert zu gestalten.

Als grundsätzlich "einfaches Signal" ob man andere Mitspieler sucht oder nur Zuschauer möchte(als Beispiel) kann das sicher eine (kleine) Hilfestellung sein, aber um alle Eventualitäten im voraus abzuklären macht das Lichterspektakel halt nur sehr bedingt Sinn.

Zitat von *****774:
Also laufen wir alle dann in zukunft mit so einer Lampe auf allen Veranstaltungen (Club, kinky party, ...) rum, um das interesse allen anderen bekannt zu geben.

Naja, eine "Leuchtbandparty" im Club ist ja im Grunde genommen nichts anderes als das was hier diskutiert wird. Es gibt ja dort auch nicht wenige, die es angenehm finden das man anhand von (einfacher) Farbgestaltung direkt "signalisieren" kann an was man Interesse hat. *zwinker*
****80 Mann
78 Beiträge
Liebe Joy-Parkplatz Fans, also, wenn ich weiß, das ich der deutschen Sprache mächtig bin, brauche ich keine Diskokugeln. Stellt euch vor, dass am Abend es auf NRWs Parkplätzen Lichtspektakel gibt, wie in Dubai am höchstem Wolkenkratzer die Wasser-Lichter-Show. Und es wird nicht lange dauern, da versammeln sich sich Rentner, die den Kat mal durchpusten wollen oder Familien mit Kindern, die angelockt werden, weil sie glauben, es gibt viele bunte Schokolutschbonbons gratis in einer runden Verpackung.

Ich finde diese Idee echt witzig, weil man genau das Gegenteil erreicht: man erweckt Neugier und lockt genau die, die Mann nicht haben möchte.
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****80:
Liebe Joy-Parkplatz Fans, also, wenn ich weiß, das ich der deutschen Sprache mächtig bin, brauche ich keine Diskokugeln. Stellt euch vor, dass am Abend es auf NRWs Parkplätzen Lichtspektakel gibt, wie in Dubai am höchstem Wolkenkratzer die Wasser-Lichter-Show. Und es wird nicht lange dauern, da versammeln sich sich Rentner, die den Kat mal durchpusten wollen oder Familien mit Kindern, die angelockt werden, weil sie glauben, es gibt viele bunte Schokolutschbonbons gratis in einer runden Verpackung.

Ich finde diese Idee echt witzig, weil man genau das Gegenteil erreicht: man erweckt Neugier und lockt genau die, die Mann nicht haben möchte.

Dann hast du halt keine Ahnung.
Wir waren gestern auf einem gut besuchten Pp und keiner wusste was der andere will. Das sieht man Mittlerweile überall.
Wenn es jetzt Regent, gehst du also wenn da 10 Paare stehen zu alle Paare, um am Ende bist du Nass und Schuhe dreckig. Will dann sehen wer dich so ins Auto lässt. Mit einer LED würdest du vorher sehen wer möchte und wer nicht. Reden kann man dann bei denen die Grün zeigen. Und man spart den Männer was peinliches.
Wir haben oft das Männer zu uns kommen aber keine Zuschauer wollen. Sollen wir während Sie sex hat jeden verscheuchen?
Oder ist es einfacher dann zu zeigen keine Zuschauer erwünscht.
Ausserdem gehen wir auf keinen Pp um zu reden. Und wir wollen auch auf dem Pp einfach mal ungestört sein und das wollen viele Paare.

Deine Vergleich mit Dubai🤔😂
****80 Mann
78 Beiträge
Dass ich keine Ahnungen habe, mag sicherlich zustimmen. Aber es ist die Frage, was Menschen zueinander bringt?

Ist es die Sympathie, das Gespräch mit einem optischen Reiz?

Oder ist es eine billige Disco-Kugel, die einfach in Autos ihre Lichtschweife ziehen lassen, Autos, wo Mann ernste Bedenken wohl hätte, wie diese TÜV-Plakette and Kennzeichen kam.
Zitat von **********l1402:
Zitat von ****80:

Wir waren gestern auf einem gut besuchten Pp und keiner wusste was der andere will. Das sieht man Mittlerweile überall.
Wenn es jetzt Regent, gehst du also wenn da 10 Paare stehen zu alle Paare, um am Ende bist du Nass und Schuhe dreckig. Will dann sehen wer dich so ins Auto lässt. Mit einer LED würdest du vorher sehen wer möchte und wer nicht. Reden kann man dann bei denen die Grün zeigen. Und man spart den Männer was peinliches.
Wir haben oft das Männer zu uns kommen aber keine Zuschauer wollen. Sollen wir während Sie sex hat jeden verscheuchen?
Ausserdem gehen wir auf keinen Pp um zu reden. Und wir wollen auch auf dem Pp einfach mal ungestört sein und das wollen viele Paare.

Wir haben noch nie 10 Paare zur selben Zeit auf einem Parkplatz angetroffen schon gar nicht bei Regen
Es herrscht eigentlich immer und überall auf den bekannten Parkplätzen ein großer Herrenüberschuss die sicherlich nicht auf irgendeine Leuchte im Auto achten . Falls ein Paar sich mit einem anderen Paar alleine vergnügen will ist ein bekannter Parkplatz sicher kein guter Ort aber Ihr scheint ja leider selbst nicht viel Ahnung zu haben .... geht Leuchten Kaufen und stellt die Infos zu den Leuchten an jede Parkplatzeinfahrt damit alle sich daran orientieren können *lach*
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****80:
Dass ich keine Ahnungen habe, mag sicherlich zustimmen. Aber es ist die Frage, was Menschen zueinander bringt?

Oder ist es eine billige Disco-Kugel, die einfach in Autos ihre Lichtschweife ziehen lassen, Autos, wo Mann ernste Bedenken wohl hätte, wie diese TÜV-Plakette and Kennzeichen kam.

Das hast du recht. Wäre schön wenn es so funktionieren würde.

Wir haben jetzt oft schon das Problem gehabt. Das reden nie das Problem ist. Sondern einfach Männer es nicht wissen. Gestern standen wir zb mit 3 Männer. Dann kammen noch welche. Dann haben wir jeden einzeln sagen müssen wir wollen keine Zuschauer, kam immer die Reaktion woher sollen wir das wissen.

Oder wir waren mal im Regen, dass ist nicht das wir das so schreiben.
Da waren Männer die waren schon Nass und sagten leider weiss man ja nie was die Paare wollen.

Also es ist immer das gleiche was man hört. Weder die Paare wissen was die Männer Wollen und umgekehrt.
Es kam auch schon vor das jemand dann zum Auto gekommen ist und nur geguckt hat, das wollten wir nicht und immer das sagen ist auch nervig. So würde es gleich klar sein. Oder wsr auch schon das Männer gesagt haben wir wollen nur gucken nichts machen. Wenn man das vorher sehen würde, brauchte man bei diese Männer gar nicht erst stehen bleiben. Keine zeit da 1 Stunde alle Männer anzusprechen und viele Männer sind mittlerweile genervt, weil Paare nur sitzen und nichts machen. Man weiss dann nicht was wollen die.

Aber klqr am Ende redet man bei grün, aber rot und Orange würde schon einiges einfacher machen. Jedenfalls ist das unsere Meinung
****ab Paar
12.452 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt wollen wir nochmal dran erinnern:

SEID NETT ZUEINANDER !

Wenn das Thema nicht gefällt, einfach den Haken bei „Beobachten“ rausnehmen und gut.

Das Mod-Team wird auch hier auf die Gesprächskultur achten *zwinker*

Es grüßt das Mod-Team
******ams Paar
372 Beiträge
Schade schade, das Diskussionen irgendwann immer ins persönliche abdriften müssen. *nixweiss*

Es wäre schön wenn man andere Ansichten einfach auch akzeptiert als mit "keiner Ahnung" um sich zu werfen.

Manche finden ein "Signal" zur Verständigung einfacher und sinnvoll, manche sehen darin keinen Vorteil. Ist doch auch vollkommen in Ordnung das jeder da andere Ansichten hat.

Wir finden ein einfaches "Signal" ohne größeren Umfang als Idee auch nachvollziehbar, sehen aber keinen Wiederspruch das man es auch weiterhin auf die "alte Art" mit Kommunikation versuchen kann.
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********79576:
Zitat von ****80:

Wir haben noch nie 10 Paare zur selben Zeit auf einem Parkplatz angetroffen schon gar nicht bei Regen
Es herrscht eigentlich immer und überall auf den bekannten Parkplätzen ein großer Herrenüberschuss die sicherlich nicht auf irgendeine Leuchte im Auto achten . Falls ein Paar sich mit einem anderen Paar alleine vergnügen will ist ein bekannter Parkplatz sicher kein guter Ort aber Ihr scheint ja leider selbst nicht viel Ahnung zu haben .... geht Leuchten Kaufen und stellt die Infos zu den Leuchten an jede Parkplatzeinfahrt damit alle sich daran orientieren können *lach*

Keine Ahnung wo ihr seid. Da wo wir sind, sind immer über den Abend 4 bis 10 Paare klar, ändert sich das von Tag oder von Woche zur Woche.
Und warum sollte bei Regen weniger da sein? Unsere Lust ist nicht Regen gesteuert😂
Alle Veränderungen brauchen Zeit. In vielen Clubs wird es auch angewendet oder in Discotheken, da jammert keiner. Und eine Ampel braucht keine Erkältung. Und spricht sich eh rum. Warum auf einem Pp fahren wenn man mit Paare woanders fahren will? Dann stört euch ja doch anscheinend was. Warum nicht versuchen ob das nicht akzentuiert wird. Was hätte man zu verlieren? Es würde für alle verständlicher werden
Eure Meinung und zum Glück eine Minderheit. Wo kann man euch den mal in Aktion sehen wie toll ihr erfolgreich seid?
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ams:
Schade schade, das Diskussionen irgendwann immer ins persönliche abdriften müssen. *nixweiss*

Es wäre schön wenn man andere Ansichten einfach auch akzeptiert als mit "keiner Ahnung" um sich zu werfen.

Manche finden ein "Signal" zur Verständigung einfacher und sinnvoll, manche sehen darin keinen Vorteil. Ist doch auch vollkommen in Ordnung das jeder da andere Ansichten hat.

Wir finden ein einfaches "Signal" ohne größeren Umfang als Idee auch nachvollziehbar, sehen aber keinen Wiederspruch das man es auch weiterhin auf die "alte Art" mit Kommunikation versuchen kann.
Das mit "keine ahnung" war gemeint, dass die Person nicht die Sicht kennt was Paare manchmal erleben. Also nicht als Beleidigung.
******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von ****80:

Das hast du recht. Wäre schön wenn es so funktionieren würde.

Wir haben jetzt oft schon das Problem gehabt. Das reden nie das Problem ist. Sondern einfach Männer es nicht wissen. Gestern standen wir zb mit 3 Männer. Dann kammen noch welche. Dann haben wir jeden einzeln sagen müssen wir wollen keine Zuschauer, kam immer die Reaktion woher sollen wir das wissen.

Oder wir waren mal im Regen, dass ist nicht das wir das so schreiben.
Da waren Männer die waren schon Nass und sagten leider weiss man ja nie was die Paare wollen.

Also es ist immer das gleiche was man hört. Weder die Paare wissen was die Männer Wollen und umgekehrt.
Es kam auch schon vor das jemand dann zum Auto gekommen ist und nur geguckt hat, das wollten wir nicht und immer das sagen ist auch nervig. So würde es gleich klar sein. Oder wsr auch schon das Männer gesagt haben wir wollen nur gucken nichts machen. Wenn man das vorher sehen würde, brauchte man bei diese Männer gar nicht erst stehen bleiben. Keine zeit da 1 Stunde alle Männer anzusprechen und viele Männer sind mittlerweile genervt, weil Paare nur sitzen und nichts machen. Man weiss dann nicht was wollen die.

Aber klqr am Ende redet man bei grün, aber rot und Orange würde schon einiges einfacher machen. Jedenfalls ist das unsere Meinung

Hört sich so vollkommen plausibel und verständlich an.

Wie ihr schon sagt würde da sicher ein ganz einfaches "Signal" schon helfen.

Beispiel:

rot - "oh, die suchen nichts wo ich mich beteiligen kann, dann brauch ich gar nicht erst hingehen"
grün - "oh, die suchen evtl. Kontakte und/oder Mitspieler/Zuschauer, da könnte ich mal "anklopfen" gehen.

So in etwa?
****80 Mann
78 Beiträge
Also, wenn das Problem erkannt ist und eine Lösung fast ausgereift ist, dann sollte diese Disco-Kugel- Lösung mal in der Praxis getestet werden.

Es möge starten die Testphase mit einem einfaches Ampelmodell. Ich bin gespannt auf die Erkenntnisse und Erfahrungen.

Eine Sache wäre noch wichtig, und zwar die unmissverständliche Kommunikation an alle, die eben nicht diese Gruppe kennen.
******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von ****80:
Also, wenn das Problem erkannt ist und eine Lösung fast ausgereift ist, dann sollte diese Disco-Kugel- Lösung mal in der Praxis getestet werden.

Es möge starten die Testphase mit einem einfaches Ampelmodell. Ich bin gespannt auf die Erkenntnisse und Erfahrungen.

Eine Sache wäre noch wichtig, und zwar die unmissverständliche Kommunikation an alle, die eben nicht diese Gruppe kennen.

Naja, wenn es ein "vereinfachtes" Modell ist, dürfte es auch unabhängig der Gruppe zumindest (schneller) nachvollziehbar sein.

Wir sind vielleicht nicht die hellsten Kerzen am Kranz, aber das rot dann evtl. eher ein "STOP" und grün evtl eher ein "GO" bedeuten kann, würden wir sicherlich auch schnell ohne Gruppenbeteiligung verstehen.

Das dann immer noch Kommunikation ein wesentlicher Punkt ist, wurde ja schon desöfteren hier erwähnt.
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****80:

Das Problem ist ja immer das wir Menschen heutzutage gür neues keine Geduld haben. Es wird ja direkt nach einem Monat alles schlecht geredet.
Denke auch versuchen aber muss man schon so 1 jahr. Alleine weil der sommer zuende geht.
Und wenn es klappt oder nicht
********2001 Paar
819 Beiträge
Berücksichtigen sollte man vielleicht auch ,das ein rotes Licht ja im Sexbereich eher Bereitschaft als Ablehnung signalisiert.
Tja,und schon klopfen die Männer die nicht hier Mitglied sind und nichts von dieser Ampel wissen,mit ihrem Glied an die Seitenscheibe.

Tut uns Leid,in unseren Augen gutgemeint,aber eine Schnapsidee an der wir uns nicht beteiligen.Wobei wir selbst auch gern eine Lösung hätten um sich einige Zeitgenossen vom Leib zu halten.
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Zitat von ********2001:
Berücksichtigen sollte man vielleicht auch ,das ein rotes Licht ja im Sexbereich eher Bereitschaft als Ablehnung signalisiert.
Tja,und schon klopfen die Männer die nicht hier Mitglied sind und nichts von dieser Ampel wissen,mit ihrem Glied an die Seitenscheibe.

Tut uns Leid,in unseren Augen gutgemeint,aber eine Schnapsidee an der wir uns nicht beteiligen.Wobei wir selbst auch gern eine Lösung hätten um sich einige Zeitgenossen vom Leib zu halten.

Das ist ja das Problem: „einige Zeitgemossen vom Leib halten, andere gern gesehen“- woher - außer Signsle und Kommunikation sollen die das wissen? *g*
******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von *********n_66:
Zitat von ********2001:

Das ist ja das Problem: „einige Zeitgemossen vom Leib halten, andere gern gesehen“- woher - außer Signsle und Kommunikation sollen die das wissen? :-)

Wahrscheinlich nützen da aber auch keine Signale.......da man bei solchen eher nicht unterschiedlich signalisieren kann......"du ja" - "du nein"
Es wird da wohl im Endeffekt ausschließlich nur an der Kommunikation hängen bleiben.

Statt Signal-LED könnte man dann eher Laufschrift LED´s im Auto anbringen wo man seine Wünsche genauer definieren kann, beispielsweise...

"nur Paare"
"nur Männer ab 20cm"

*traenenlach**zwinker*

https://www.led-fashion.com/de/led-displays/led-laufschrift-99x19-rgb-wifi-1130.html?refID=laufschriften&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI1LKpoI60iAMVLqWDBx2lrR9oEAQYAyABEgJOBPD_BwE
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Farbe rot hatten wir auch mal diskutiert in einigen Foren. Rot ist aber nur nicht überall so in 98% ist es eine Farbe von stopp und nein. Gefahr usw.
In Clubs wir die Farbe bei Partys auch als Nein genommen. Eigentlich überall
Tolle Idee, vor allem für Leute mit Farbschwäche rot-grün .. Die gar nicht so selten verbreitet ist😉
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Zitat von ****_1:
Tolle Idee, vor allem für Leute mit Farbschwäche rot-grün .. Die gar nicht so selten verbreitet ist😉

Jesses, man kann auch alles zerreden.
Dann noch nen Buchstaben drauf, für die Blinden nen Lautsprecherdurchsage - mehrsprachig 😂
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_1:

Die Leute mit einer Schwäche bei Farben können die Farben anders wahr nehmen. Kenne jemanden und der kennt viele. Und die haben ihr Tricks. Also kein Argument.
*****774 Paar
1.712 Beiträge
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee, aber man weiss ja noch nicht ob es funktioniert und sich verbreitet, dafür ist es etwas teuer.
Die anderen Sachen kosten so 4 bis 10€. Sollte es in paar Monaten alles klappen kann man immer mal was neues kaufen und ausprobieren. Aber wem das nucht zu teuer ist, eine gute idee👌
********iers Mann
31 Beiträge
[quote

Wieso nehmt ihr nicht sowas?
Da braucht man keine Farben, und der Jenige der das liest weiß auf anhieb was ihr sucht.

Super Idee!
*****968 Mann
98 Beiträge
Weniger ist oft mehr!

Was ist eigentlich mit denen die Farbenblind sind?

Ich denke ein BH oder Slip am Spiegel, oder ein Herz aufs Dach oder der Motorhaube gestellt Zeit Bereitschaft, der Rest klärt sich bei Kontaktaufnahme.

Nur ein Vorschlag, mir fehlt da die Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.