Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
798 Mitglieder
zum Thema
Die Frau von der Ampel16
Intro „Die Frau von der Ampel“ ist meine erste Geschichte, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na dann die Ampel🟢🟡🔴!!👌( es geht nicht um Politik)

******eer Mann
170 Beiträge
Was ist denn aus der Theorie entsprechen joy Parkplätze zu benennen. Jetzt wo die Ampelfarben geklärt sind. *sonne*
*******on72 Mann
7 Beiträge
Für die, denen das mit den LED-Leuchten zu schwierig ist: man kann ev. doch auch diese Knicklichter-Bändchen nutzen und im Auto an den Spiegel hängen.
******ann Mann
31 Beiträge
Vielen Dank für die Orga!

Ist denn nun auch schon festgelegt an welchen Parkplätze das dann praktiziert wird?

LG Spielmann
********er65 Mann
983 Beiträge
@******ann ...deine Frage richtet sich doch ehr danach zu erfahren, wo was los ist!... *grins* das die Ampel nicht nur für zwei drei PP gilt...sollte doch verständlich sein!...Ich verate es Dir...ist allgemein gemeint...jeder PP!...und wo was los ist...musst Du selber rausfinden!...LG
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Das wird mit feste Parkplätze etwas schwierig. Ich kann für meine Region sprechen da gibt es 2 Parkplätze wo viele von Joy sind. Weil die oft in den Gruppen im Thema sind.
Eigentlich müsste einfach für jede Region jeder schreiben wo was los ist.
Im Ruhrgebiet wäre es
Schwarze Heide und Zoo Duisburg.
Wobei am Zoo wohl mehr Gay ist.
Seit wir das Thema angesprochen haben, ist die Schwarze Heide besser besucht aber immer noch wenig aktiv was Paare und Frauen betrifft. Sobald wir da auftauchen, sind wir überfordert. Weil alle wissen wir sind aktive und alle anderen sitzen nur und machen nichts. Nur grosse Klappe auf joy. Könnte aber auch daran liegen das die mönner immer schlimmer werden und kein Respekt haben. Abwarten und nicht gleich überfallen nur weil die Frau was machen würde.
****04 Mann
5 Beiträge
Ich finde die Idee gut und bin dafür.
****o_s Mann
159 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.