Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, Spass, Fun 6.0

******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Witze, Spass, Fun 6.0
lach.....
Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch.

... Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet.

Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.

Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"

Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist.

"Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du S**lampe, ich bin glücklich verheiratet."

Moral von der Geschichte:
Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar!
****63 Mann
81 Beiträge
Am Bach steht ein Baum.Am Baum ist ein schönes grünes Blatt. Auf dem Blatt sitzt eine Raupe und beginnt an dem Blatt zu fressen. Über der Raupe sitzt ein Vogel, der denkt sich ich warte noch etwas bis die Raupe sich satt gefressen hat, da habe ich mehr davon. Auf dem Ast über dem Vogel hockt eine Katzr, die denkt sich, ich warte ab bis der Vogel die Raupe frisst, da ist er abgelenkt und ich habe mehr Glück. Plötzlich bricht der Ast mit der Katze ab und sie fällt in das Wasser des Baches. Die Moral von der Geschicht: Je länger das Vorspiel, desto nasser die Muschi
******R54 Mann
32.394 Beiträge
Charmant
******R54 Mann
32.394 Beiträge
Hihi
******R54 Mann
32.394 Beiträge
Achso
******R54 Mann
32.394 Beiträge
Ups
******R54 Mann
32.394 Beiträge
Hoho
******R54 Mann
32.394 Beiträge
Gut zu wissen
*******t006 Mann
863 Beiträge
Im Altersheim

Der wackelige Herr Franz schlürft den Gang entlang, kommt ihm die üppige Frieda im Rollstuhl entgegen, da stoppt er sie mit den Worten "Fahrzeugschein bitte", worauf Frieda in ihrer Handtasche sucht, bis sie ein Bonbon findet, welches sie Franz hinhält. Dieser nimmt das Bonbon und sagt: "Ok, Weiterfahren bitte!"

Frieda fährt weiter den Gang entlang, als plötzlich die Türe vom flotten Herrn Peter aufgeht, der mit einer Riesen-Erektion den Gang betritt.

Sagt die Frieda im Rollstuhl: "Ach nein, nicht schon wieder Alkoholkontrolle..."
*******iela Frau
252 Beiträge
Der Priester und die Nonne beim Tischtennis

Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!"

Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht leiden mag.

Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum "Scheiße, daneben!"

Nun wird die Nonne sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei.

Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch, es kommt wie es kommen musste, nach einem weiteren versemmelten Ball entfährt es ihm wieder: "Scheiße, daneben!"

Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich fahrt ein Blitz hernieder und trifft die Nonne.

Tiefe Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"

Und was mich echt interessieren würde, warum hier alle 3-5 Posts, spatestens auf der nächsten Seite, die gleichen Witze wieder gepostet werden, findet ihr keine neuen oder ist das Gedächtnis so kurz das man schon am nächsten Tag vergessen hat was man gestern gepostet bzw. gelesen hat? oder denkt ihr die Leserschaft hier ist zu doof um zu merken das ihr so quasi 1x pro Woche das gleiche postet?
*******t006 Mann
863 Beiträge
Eine Blondine kommt frühzeitig nach Hause. Sie hört aus dem Schlafzimmer stöhnen. Sie läuft nach oben und findet ihren Ehemann auf dem zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt und keucht nach Luft.
"Was ist hier los?", ruft die Blondine.
Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"
Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt die Rettung, als der kleine Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Susi versteckt sich im Schlafzimmerschrank!"
Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf und prompt steht da Susi mit bebenden Brüsten splitternackt im Schrank.
Da schreit die Blondine: "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern verstecken!"
********2you Mann
7.078 Beiträge
Ein Dieb sieht eine Bank und denkt sich: Hey, die ist ja gar nicht gut gesichert.
-
Am nächsten Tag bricht er ein, öffnet den Tresor, sieht aber nur ein duzend kleiner Jogurt-Becher.
-
Da denkt er sich: Verdammt! Aber egal, bin mega-hungrig!
-
Am nächsten Tag steht in der Zeitung: „Verrückter bricht in Sammenbank ein.“
********2you Mann
7.078 Beiträge
Herr Doktor!
Aus Meiner Vagina kommen Briefmarken aus Costa Rica?! Äehmm nee: Das sind Aufkleber von Bananen!

🤭🤭
****63 Mann
81 Beiträge
Jetzt vorm Winter Treffen sich drei Hamster und tauschen sich aus, wie sie den Winter überstehen. Der Erste sagt, er habe sich ein Radio angeschafft und höre den ganzen Winter Musik.Der Zweite erwähnt, dass er ne neue hübsche Hamsterdame habe und somit den Winter über beschäftigt wäre. Der Dritte schliesslich sagt seine Speisekammer sei voll und wann immer er will würde er genüsslich fressen. Nach dem Winter Treffen Sie sich wieder Abgemagert, gelangweilt und völlig depressiv. Sagt der Erste mir würde mein Radio geklaut, der Zweite meine Sexy Dame ist abgehauen und der Dritte schliesslich beklagt sich, dass seine Vorratsspeicher geleert wurde. Da kommt ein vierter dicker gutgelaunten Hamster den Weg entlang und singt: Fressen, Bumsen, Tschatschasa
*******iela Frau
252 Beiträge
Ein Malerlehrling soll die Markierungen auf der Autobahn erneuern.

Am ersten Tag schafft er mehr als zwei Kilometer, am zweiten Tag nur noch 500 Meter, am dritten sogar nur noch 200 Meter.

Fragt der Chef: „Warum schaffst du nicht mehr so viel wie am Anfang?“

Darauf der Lehrling: „Naja, der Weg zum Farbeimer ist inzwischen echt weit…“
*******iela Frau
252 Beiträge
und einer für die Jahreszeit:

Welcher Wein wächst am Fuße des Vesuv?

Glühwein!
********2you Mann
7.078 Beiträge
Nein, sowas
********2you Mann
7.078 Beiträge
Na schaun wir mal …..
Wo ist der meiste Genuss 🤔
********2you Mann
7.078 Beiträge
Im nächsten Leben will ich ein Staubsauger sein! Andauernd fasst mir dann eine ans Rohr, der Sack wird regelmäßig geleert und wenn ich Glück habe, werde ich auch noch an die Nachbarin ausgeliehen…

Seufzz

*cool*
*******t006 Mann
863 Beiträge
Jeden Tag kommt Kollege Peter sehr nahe schnuppernd an Kollegin Karin heran, die an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: "Ach Karin, ihr Haar duftet aber wunderbar!"
Nach einigen Tagen geht Karin zum Betriebsrat und beschwert sich über Peter, da sie sich belästigt fühlt.
Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, dass ihr Haar gut duftet?"
Karin: "Im Prinzip schon, aber Peter ist Liliputaner!"
********2you Mann
7.078 Beiträge
Ja, der Jahrgang ist wichtig 🤭
Stimmt genau 👍
****so Mann
264 Beiträge
So ist es 😂
🤔 *haumichwech*
*******mcat Mann
3.662 Beiträge
Da hilft nur das Brachial-Programm, also der verzweifelte Optimismus:

Erst kündigen, dann fett strippen, und aus dem Erlös in die Rentenkasse einzahlen.

So schlimm wirds schon nicht werden - jedenfalls nicht schlimmer, als es sowieso schon ist.
********2you Mann
7.078 Beiträge
Denkt mal scharf nach…….
Was ist der Unterschied zwischen
Liebe,
großer Liebe und
übertriebener Liebe?

Na???

Blasen,
schlucken,
gurgeln.
********2you Mann
7.078 Beiträge
Kann ich nur bestätigen
Freiwillige vor……..😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.