Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze oder andere Treffpunkte in Krefeld/Niederrhein7
Kennt hier jemand in Krefeld oder Umgebung am Niederrhein eventuell…
zum Thema
Locations in Bayern260
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz für Zuschauer und mitmacher

Parkplatz für Zuschauer und mitmacher
Gibt es denn in ober Bayern wirklich keine treffpunkte ¡!!!? *liebguck*
*********uss55 Mann
203 Beiträge
Angeblich bei den Lechwiesen in Landsberg. Ich habe allerdings noch nie was bemerkt. Gut, dass kann auch an mir liegen...
Schade..das das so weit weg ist
*******980 Mann
28 Beiträge
Zwischen Wasserburg und Ebersberg ist an der B304 ein Parkplatz gelegen, der auch ein Treffpunkt ist
Auch sehr weit ,über 100 km von uns.
*********uss55 Mann
203 Beiträge
Wo es wirklich öfter zündet, ist am Autobahnsee in Augsburg. Ist aber schon Schwaben und nicht mehr Oberbayern, außerdem von Garmisch auch über 100 km entfernt.
Ja leider
*******more Mann
156 Beiträge
Früher war manchmal etwas auf den Parkplätzen der Pupplinger Au abends los. War selbst aber schon lange nicht mehr dort und kann daher nicht sagen, wie es dort aktuell ist.
Zitat von ****Tom:
Ja leider
Ich komme aus der Region Tölz und hier gibt es tatsächlich nichts... Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob nicht auch zwischen GAP und WOR ein schön gelegener Parkplatz für Treffen sein könnte... Dann hätten wir hier unseren eigenen Platz *ggg*
*********er86 Mann
3 Beiträge
Also der an der Lech 18 is öfter gut besucht. Auch unter der Woche...

Aber ich kann verstehen wenn man von Garmisch aus fährt, dass man nicht ewig fahren mag
*********lbaer Mann
2 Beiträge
Hallo bin neu in der Gruppe und wollte mal wissen wo und wär Lust auf treffen im Raum Schwabach hat . Lg
*******eds Mann
48 Beiträge
Ich will mich nur mal kurz vorstellen da ich neu in der Gruppe bin. Mein Revier an Parkplätzen bezieht sich um Rothenburg ob der Tauber bis Kitzingen. Vielleicht ist ja noch jemand aus der Gruppe in diesen Gegenden unterwegs und hätte Gefallen am sehen und gesehen werden - und vielleicht auch mehr *zwinker* ? Gerne sehe ich mir auch mal neue Parkplätze an, dann aber auf Einladung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.