Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Treffen auf Parkplätzen: Cruising und Kontaktaufnahme1
Ich möchte mich mit euch über eure Erfahrungen über Cruising bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********Stute Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind regelmäßig auf Parkplätzen unterwegs und freuen uns sich mit anderen Gruppenmitgliedern auszutauschen und zu treffen.
Sprecht uns gerne auf dem Parkplatz an. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Viele Grüße
nymphomaneStute
*******ies Paar
6 Beiträge
In welcher Gegend seid ihr den uterwegs
**********Stute Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind in München und Umgebung unterwegs.
Parkplatz am Langwieder See, Pupplinger Au, Parkplatz „Baggersee am Hart“, Parkplatz Fürholzen. Da gibt es einige Möglichkeiten.
****355 Mann
1 Beitrag
Wann seit ihr wo? Lg.
**********Stute Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Das teilen wir den geeigneten Teamplayer per Clubmail mit oder tragen ein Date ein.
*******ies Paar
6 Beiträge
Schade dachte so in traunstein Nähe
****224 Mann
56 Beiträge
Hi komme aus Amberg
****i32 Mann
11 Beiträge
Hey @**********Stute ,

ich wohne in München und bin gelegentlich am Langwieder See draußen. Würde mich freuen euch mal zu treffen und kennen zu lernen *g* Schreibt gerne
*******more Mann
156 Beiträge
Zitat von **********Stute:
Das teilen wir den geeigneten Teamplayer per Clubmail mit oder tragen ein Date ein.

Parkplatz Pupplinger Au? Ist der nicht ab 22 Uhr gesperrt?
**********t_OAL Mann
210 Beiträge
@**********Stute du bist sehr heiß da würde man gern ein reales treffen mit euch erleben. Würde nicht nein zu einer Club Mail von euch sagen.
*****obo Mann
9 Beiträge
Zitat von **********Stute:
Wir sind in München und Umgebung unterwegs.
Parkplatz am Langwieder See, Pupplinger Au, Parkplatz „Baggersee am Hart“, Parkplatz Fürholzen. Da gibt es einige Möglichkeiten.

Hallihallo, wart ihr schon mal in Augsburg am Autobahnseeparkplatz? Wenn nein könnt ihr gern mal ausprobieren. Wurde mich aber freuen wenn ihr vorher Bescheid geben würdet 🤗
******e77 Frau
2 Beiträge
Hallo @**l 🤗,

vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme, bin gespannt was mich hier erwartet! 😉

LG
***ha Mann
2 Beiträge
Bin öfter mal in der Puplinger Au. Hatte aber bisher noch nicht das Vergnügen. *g* Ich hoffe, das ändert sich bald mal.
Wollte heute eigentlich auch fahren aber das Wetter spielt ja mal so gar nicht mit.
*******bie Paar
92 Beiträge
Hallo analle zusammen,

wir sind ein Paar mit relativ wenig Parkplatzerfahrung. Aber wir sind an dem Thema sehr interessiert. Noch wissen wir nicht, inwieweit wir bereit sind zu gehen. Das wird sich ergeben, je nach Situation.

Offen sind wir für einiges, wie aber sonst auch, entscheidet die Situation, Tagesform und Chemie.

In Eurer Gruppe hoffen wir, neue Kontakte zu knüpfen oder auch neue Plätze kennen zu lernen. Auch begleiten wir gerne mal ein erfahrenes Paar um ein wenig mehr Erfahrung zu sammeln.

Einzelherren bitte unterlasst es uns anzuschreiben. Danke.

HerrSubbie
*********n112 Mann
14 Beiträge
@**********Stute: Hoffe auch Euch mal am Baggersee am Hart oder aufm Parkplatz Fürholzen anzutreffen!!!!! Wäre für fast jeden Spaß zu haben und bin GB-erfahren. Würde mich sehr freuen wenn ich von Euch eine Einladung bekommen würde! VG Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.