Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2101 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******piel Paar
119 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe…

Wir würden gerne direkt mal ausprobieren was diese Gruppe so kann *zwinker* und würden gerne Heute Abend so gegen 22:00 mit dem Auto los haben aber keinen Plan welchen Parkplatz wir anfahren sollen??? Jemand eine Idee und evtl. Lust??
LG
********t123 Mann
179 Beiträge
hallo wildesspiel,
idee habe ich keine aber lust bestimmt
*****rHS Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin ein junger Student und komme gebürtig aus dem Ruhrpott. Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich nette Erfahrungen mit euch allen zu machen. *wink*
********_nrw Mann
143 Beiträge
Wir würden gerne direkt mal ausprobieren was diese Gruppe so kann *zwinker* und würden gerne Heute Abend so gegen 22:00 mit dem Auto los haben aber keinen Plan welchen Parkplatz wir anfahren sollen?

Da gibt es doch einige in eurer Gegend *zwinker*
********uder Mann
11 Beiträge
Wir heisst Du und Deine Partnerin?
********_nrw Mann
143 Beiträge
Wer fällt denn da mit der Tür ins Haus?
********_nrw Mann
143 Beiträge
Wer fällt denn da mit der Tür ins Haus?
*******airs Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Lukas 29 Jahre jung und freue mich drauf, neue Leute kennenzulernen ☺️💦
**********r_CGN Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*

Wollte auch mal meinen Beitrag zu dem Thread geben…. *zwinker*

Ich M23 | 1,85m | 83Kg aus dem Raum Köln erhoffe mir hier, offene und neugierige Menschen kennenzulernen, die genauso experimentierfreudig und abenteuerlustig sind wie ich. *top* *kuss2*
**********_Meer Mann
83 Beiträge
Hallo,
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
PP-Treffs hab ich noch nicht gemacht, mag aber Outdoor total und hab auch schon SC-Erfahrung. Von daher: Auf zu Neuem - bin gespannt. *zwinker*
Euch ein schönes und geiles Wochenende
*******n75 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin die neue in der Gruppe und man nennt mich Paula.
Erfahrungen konnte ich die letzten 30 Jahre genügend sammeln, angefangen habe ich als Paul und hatte viel Spaß an den PP an der A57, A4, Eifeltor, Brühler Landstraße, Cranachwäldchen usw. Irgendwann, ich glaube so vor ca 27 Jahre bin ich dann als Paula raus und das war dann der Beginn meiner Transformation. Als Paula hatte ich noch viel schönere und intensivere Erfahrungen sammeln können mit Männer, Frauen und Paaren. Anfang 2010 habe ich für ca 4 Jahren eine Pause eingelegt und lebte in einer monogamen Beziehung mit meinem Ex Freund, er wollte meine Lust nicht mit mir ausleben, leider. Dies hat dann aber auch letztendlich zu der Trennung geführt. Seitdem treibe ich mich wieder vermehrt rum, aber seltener auf Parkplätze. Was ich aber gerne wieder ändern will. Ich verfüge über reichlich Tagesfreizeit und würde mich freuen hier nette und offene Menschen zu finden für intensive Erlebnisse zu zweit oder auch mit mehreren.
Liebe Grüße eure
Paula
*******z153 Mann
33 Beiträge
Hallo trage auch sehr gerne Nylons Herly und auch mal gerne süße Höschen und ein passenden süßen bh. Bin da sehr offen. Sehr gerne Pn bei Interesse. Lg aus Bergheim
****e70 Mann
65 Beiträge
Erst einmal ein Dankeschön,an das super nette Modi Team.! Ich bin die Marie, etwas schüchtern *ja* und würde mich über heiße Begegnungen... freuen. LG Marie.
*******367 Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns auf nette neue Leute kennenzulernen die das gleiche intresse haben wie wir
Lg Monika und Wolfgang
******cks Mann
14 Beiträge
Hallo bin der Leon aus Köln! Danke für die Aufnahme freue mich über geile Begegnungen..
******gne Mann
65 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
*******2024 Mann
1 Beitrag
Hey ihr, danke für die Aufnahme Ich komme aus Köln und in Sachen Parkplatztreff bin ich noch komplett unerfahren. Vielleicht habe ich ja das Glück und finde hier in der Gruppe jemanden oder ein paar was vielleicht mal Lust hätte sich mit mir zu treffen ich würde mich freue neue Leute kennenzulernen und Spaß gemeinsam zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.