Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2101 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Location in/um Köln gesucht1
Ich möchte den Sommer gern nutzen, um bei dem warmen Wetter meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze rund um Köln/Düsseldorf

*******019 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze rund um Köln/Düsseldorf
Hallo ihr lieben 🙋‍♀️

🤔🤔🤔 hat jemand ein Tipp, welche PP man zur Zeit anfahren kann?
Wohnen noch nicht so lange in NRW *nrw*

Liebe Grüße G&M
Hallo ihr zwei,

Also den Parkplatz Unterbacher See kann ich empfehlen. Oder der Parkplatz Wolfhagen A59 Nähe Monheim
LG *zwinker*
Hallo,
Auch empfehlenswert ist der Parkplatz Zieselsmaarsee an der A1 Nähe Köln- Gleul!
Schön groß der Parkplatz mit vielen Büschen!! *zwinker*
LG
*********ailly Paar
106 Beiträge
Zitat von *******fel:
Hallo,
Auch empfehlenswert ist der Parkplatz Zieselsmaarsee an der A1 Nähe Köln- Gleul!
Schön groß der Parkplatz mit vielen Büschen!! *zwinker*
LG

ist denn da auch im Winter was los?
Ne, nicht wirklich!
Auf dem PP in Düren an der A4 ist da schon mehr los!
Aber auch in der Hauptsache Männer
*********chen Paar
42 Beiträge
Im Grunde kann man als Paar die PP in und um Köln vergessen, unabhängig von der Jahreszeit. Auf den meisten ist nichts mehr los und auf den paar restlichen findet man vor allem die Sorte Männer, die dafür gesorgt haben, dass die Paare von den Plätzen geflohen sind und sich in Messenger-Gruppen zurückgezogen haben, mit denen sie sich dann an verseckten Plätzen treffen, die keiner von den aufdringlichen Typen kennt. So auch wir. Es ist traurig, aber wenn man nicht drauf steht, bedrängt, belagert, verfolgt zu werden und unter Umständen sogar die Polizei zur Hilfe holen zu müssen, geht es nicht anders...
Falls man doch irgendwo einen Versuch wagen will, empfiehlt es sich, nicht alleine dort aufzutauchen, sondern zu dritt oder viert, das hat so eine Art Filterwirkung, die meisten nervigen Männer bleiben automatisch auf Distanz, (fast) nur die (wenigen) brauchbaren trauen sich dann noch heran.
Genau so ist es auch!
Treffe mich eigentich auch nur noch mit Verabredung!
*********1107 Paar
6 Beiträge
Kennt jemand einen netten Parkplatz nähe Altenahr für heute?
Hallo ihr lieben *g*

Zum Wochenende hin soll es wieder richtig gutes Wetter geben *sonne*

Haben noch einpaar von euch Lust was auf einem Platz im Raum Köln/Düsseldorf zu starten? *mmf* *blowjob*

Vermutlich bin ich mit meiner F+ unterwegs *g*

Würde mich freuen wenn noch mehr Lust hätten.
*****155 Mann
111 Beiträge
Hallo alles zusammen die Temperaturen und Lust steigen ! Vll hat ja eine Dame oder ein Paar Lust sich zu Daten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.