Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Medizinisches
Partner von Asexuellen – Gruppen-Forum
Partner von Asexuellen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Nur für Mods
Beziehungskisten
Medizinisches
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Partner von Asexuellen
Sex und Erotik
–
119 Mitglieder
Partner von Asexuellen
Sex und Erotik
–
119 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Nur für Mods
Beziehungskisten
Medizinisches
Forum Suche
Medizinisches
Partner von Asexuellen Forum
Medizinisches
Gibt es medizinische Gründe für Asexualität oder Hypersexualität, Psychotherapie und Paartherapie, Handycaps organischer Art, Medikamente, welche die Lust beeinflussen etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Asexualität und Sexuelle Appetenzstörung
**********o_ooo schrieb:
10
Mich würde mal interessieren, wie ihr bzw. eure Partnerinnen / eure Partner ihre sexuelle Lustlosigkeit einschätzen. Geht es also eher in die Richtung Asexualität oder Sexuelle Appetenzstörung?
*****t50 schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
PN kommt
Nur für Mitglieder
Masturbation und Immunsystem
*****t50 schrieb:
9
Diesen Ausschnitt habe ich eben gefunden: Diejenigen, die Selbstbefriedigung aber als Immunsystem-Booster anpriesen, meinten es aber völlig ernst – und fundierten ihre Behauptungen mit einer Studie von 2004.
****13 schrieb am 13. Februar 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42500177.html
Schleichende Tod?
******can schrieb:
6
Vor Kurzem wurde ich Mitglied dieser Gruppe. Ich würde interviewt, aber habe seitdem von Niemandem etwas gelesen. Wird diese Gruppe extern missbraucht?
******_SP schrieb am 7. September 2020
Nur für Mitglieder
Dann mach es einfach
Nur für Mitglieder
Depressionen durch unerfülltes Sexualleben 2
****on schrieb:
8
Anfang Januar war ich mal wieder beim Hausarzt. Ich habe seit 3 Jahren Schmerzen im Knie, Inzwischen ist das ganze Bein Betroffen. Natürlich das übliche Röntgen, MRT. Das Knie ist meinen Alter entsprechend kern-gesund.
******_SP schrieb am 8. Februar 2020
Nur für Mitglieder
@*****t50 Am Ende deines Lebens wirst du nichts mitnehmen. Du kannst dir die Frage stellen: Habe ich gelebt? s. PN
Nur für Mitglieder
Antidepressiva
*********mmel schrieb:
14
Auch ich bin inzwischen bei Antidepressiva angekommen, da der Frust mich inzwischen in allen Lebenslagen beeinflußt. Erstmal Johanniskraut. Aber so ganz bin ich dann doch nicht bei Antidepressiva angekommen, wohl erst kurz vorm Suicide.
*****t78 schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Mönchspfeffer fördert die libido der Frau, ja habe es genossen. Nur zu viel und zu lange davon und ich bekomme n schmerzhaften Hautauschlag.
Nur für Mitglieder
Depression durch unerfüllte Sexualleben
******_SP schrieb:
9
Mittlerweile bin ich bei Antidepressiva angekommen. Ich leide ungemein darunter, dass wir kaum miteinander schlafen oder sonstige intime Kontakte haben. Das geht bis hin zu suizidalen Gedanken. Wie sieht das bei euch aus?
*****t78 schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Das freut mich wirklich sehr. Ich danke Dir das du uns positiv berichten kannst und man ist froh das es einen Weg gab. Das stimmt mit dem weglaufen.
Nur für Mitglieder
Medizinische / Psychologische Ursachen
******_SP schrieb:
3
Manchmal kennen Partner die Gründe, warum jemand keinen bzw. kaum Sex will. Mich interessieren hier Ursachen, welche nicht primär aus missglückter Kommunikation o.ä.
******_SP schrieb am 10. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Missbrauch ist nichts was in den letzten Jahren erst aufgetsucht ist. Es gab ihn schon immer, nur der Umgsng hat sich verändert.