Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Demisexuell
60 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich könnte wie ich wollte

******_SP Mann
1.291 Beiträge
Themenersteller 
dann würde ich...
Ja was denn?
Sagt doch mal was Ihr machen würdet.
Oder was der Partner/ die Partnerin mit Euch oder Ihr mit ihr/ihm unternehmen würdet.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
...wenn ich könnte wie ich wollte ....
...dann würde ich mir eine Tasche packen und alles hinter mir lassen. Zumindestens für ein Wochenende oder ein paar Tage mehr.

...wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich diese Tage frei verbringen ohne zu müssen wie es andere wollen.
Die liebe genießen ohne Zeit, ohne Kopf!

Nach Hause zu kommen ohne mich rechtfertigen zu müssen ...

...wenn ich könnte dann würde ich mir jemanden wünschen der ehrlich ist, mir gefällt und der offen und empathisch, humorvoll, männlich und Gentleman ist ...Der nicht erwartet sondern mich so mag, liebt und sieht wie ich bin.

Einfach ...wenn ich könnte ..!
****el Mann
15 Beiträge
.... wenn ich könnte
skycat78 du hast alles gesagt....

besser kann man/frau es echt nicht ausdrücken.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
würde ich meine Geilheit offener ausleben, vielleicht auch etwas exibitioniatisch und nicht nur alleine im Bad.
******834 Mann
128 Beiträge
Den Hengst rauslassen
Wenn ich alles mache was ich will ,würde ich erstmal dem cheff die kündigung hinknallen .Am besten ans meer
Mich meinen hobbys hingeben wie z.b motorcross segeln essen sex und sport .
Ich fühle mich wie ein gefangener der geselschaft , immer muss man sich zusammenreisen .

Ich will so laut sein wie ich eben bin

Ich will machen was ich will

Ich will vor allem sex haben mit wehm wo und wann es mir passt egal wer sich daran störrt

Ich würde gerne auf alles scheissen was mir nicht passt und einfach von tag zu tag leben .

Dass würde ich gerne .
Leider geht dass nicht so leich in unserem festgefahrenem leben was nur aus arbeit besteht .
Das system hat uns alle im griff und nur wenige schaffen es für kurze zeit dagegen anzuschwimmen bis sie dann doch mitgerissen werden .
Würde ich einfach abhauen wann und wie es mir passt.
Dates wahrnehmen, in Clubs und Kinos fahren ohne sich ausreden einfallen lassen zu müssen.
Kurz um alles nachholen was ich in den letzten 10 Jahren nicht konnte.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Eigendlich. ..
...sollte man immer etwas von der "wenn ich könnte wie ich wollte!"
Liste einfach am We oder im Urlaub umsetzten .. ggf nicht gleich zu krass!

Mühsam ernährt sich das Einhörnchen!!😉
Da gibt es einen Hemmschuh
Natürlich sollte man immer etwas davon umsetzen aber ich habe auch noch andere Verpflichtungen.
Da ist es leichter gesagt als getan und dazu kommt noch die Tatsache dass die meißten Damen ( zumindest hier) Fremdgeher (das ist es ja nummal) ablehnen.
So passiert nicht viel zumindest bei mir.
Ich habe erst vor ein paar Tagen mit einer Dame geschrieben die eine Freundschaft+ sucht, definitiv ohne Gefühle.
Es störte sie aber schon das ich vergeben bin und ich hätte dann ja nicht genug Zeit für sie.
Irgendwie passt das nicht zusammen.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Verstehe
Ich gut und kann ich nachvollziehen.

Bin selbst mit Job Familie und Co so sehr getaktet das das We dann einfach mal für das nix tun oder Spaß mit der Familie/Freunden dran ist.

Hast dann mal n Single als Kontakt dann werden zeitliche Erwartungen gefordert und dann gibt's meisten ein überforderten Rückzug von mir.

"Bitte nicht noch mehr Druck"

Ist dann ein "Fremdgeher" darunter, passen die Termine meist nicht überein oder es scheitert an den Räumlichkeiten ...ein ewiges hin und her .... *roll*
Man möchte ja mal runter kommen und nicht noch mehr in den Rucksack packen.
Also bleib ich lieber alleine mit meiner Lust und genieße mich selber zu den Zeiten wo ich es möchte.
Allerdings fehlt die Wärme, das Küssen und einfach die Liebe welche den Sex richtig gut macht.
@skycat78
du sprichst mir so aus meiner Seele.

Es ist ein Kampf, ein schier unüberwindbares Hindernis das ich nicht zu bezwingen mag.

Der Spagat zwischen der die ich doch liebe, der ich ewige Treue schwor und die mir so sehr inne ist.....

und meiner Lust, meiner Gier und Geilheit, meinen Neigungen, alle dem also was mit Gott gegeben in die Wiege als Instinkt gelegt wurde.

Manchmal habe ich das Gefühl ich würde daran zerbrechen.

Dann ist es gut Menschen zu wissen die das gleiche Schicksal haben und sich mit Ihnen aus zu tauschen.

So Dank euch allen

Panty
****el Mann
15 Beiträge
..
@*****t78

die Lust alleine ist ja gut und schön.. dennoch fehlt da immer was... und die sehnsucht nach dem gemeinsamen genießen und küssen und fallen lassen wird halt immer größer...
leider bleibt immer wieder ein kleines stück dabei auf der strecke...

leider, wie ihr schon geschrieben habt, ist es absolut nicht einfach ein passendes pedant zu finden wo alles paßt, irgendwas ist immer....
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
...und
wenn es dann mal passt ..dann wirds kompliziert.

Grundsätzlich wäre alles einfach, wenn man sich körperlich austauschen könnte. Das habe ich zu anfangs probiert doch kam ich mir billig und unerfüllt vor.
Also nichts anderes als sex halt *nixweiss*

Ich muss mich verlieben und ich weiß das ich das trennen kann zu der liebe zu meinen Mann. Aber nur so kann ich genießen und fliegen.

*vielglueck*
****el Mann
15 Beiträge
...
ja leider... und kompliziert haben wir im leben leider genug...

es muss harmonieren und einfach passen... gaanz wichtig ist das vertrauen... nur so kann man/frau sich fallen lassen.. fliegen... genießen.... und einfach vom alltag eine kurze ausszeit nehmen. es muss nicht immer gleich der sex sein.. klar das ist der weg dorthin... aber oft reicht schon einfach eine kurze Berührung, das einfach gemeinsam im arm nehmen und die ruhe und Zweisamkeit zu genießen um aus dem alltag kurz herausgerissen zu werden.

ja ich weiß auch was ich zu hause habe und wo ich hingehöre. aber dennoch das genießen fehlt uns allen hier in der gruppe....
*******gic Mann
163 Beiträge
Nischen finden ... Und mit Leben füllen...
Ihr habt alle so Recht, und in jedem Fall ist es ein Verzicht sich auf eine asexuelle Beziehung einzulassen. Dieses für Beide, aber solange das positive überwiegt, finden sich Wege. Ich selbst habe das Glück, das ich zumindest für mich und meiner besonderen Leidenschaft im BDSM eine Gefährtin gefunden habe. Die Kröte ist dabei, dass sie fast 600 km entfernt weilt, was regelmäßige Treffen erschwert. Allerdings bringt es auf der anderen Seite eine Sicherheit in der asexuellen Beziehung mit meiner Frau. Es bleibt der Mangel an aufrichtiger, normaler und aufrichtiger Körperlichkeit für mich. Sex ganz ohne Gefühl tut auch mir nicht gut, aber wenn es passt kann ich mich auch zeitweilig verlieben, ohne einengende Ansprüche zu entwickeln. Eine freundschaftliche Wertschätzung ist allerdings ein Muss, ohne Zuneigung geht so gar nichts.
... Möge der Saft immer mit uns sein 🌞...
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Cool...
Freut mich für Dich sehr!

Hatte vor ein paar Jahren auch eine Freundschaft + in Dortmund. Der Alltag allerdings und meine unfkexibilität hat dann das Ende bereitet.
Aber gut, Menschen kommen und gehen und den Ar....reiß ich mir nicht mehr dafür auf. Hab nie was zurück bekommen außer Erwartungen und Forderungen.
Selbst wenn es abends mal ein Treffen gab ist es immer eine Organisation vom feinsten.
Alles einpacken so das ich wieder so aussehen wie ich gegangen bin .. auch der Duft muss passen.
Wenn meine Haare oder Klamotten danach nach Herrenduft oder Rauch riechen muss ich was anderes zum umziehen mit dabei haben.

Auch das aufbrezeln hab ich sein gelassen, will mich nicht erklären müssen und ein Rucksack mit Klamotten usw ..mitzuschläppen, ist auch doof.
Also was macht Frau ? Packt n Tag vorher die Tasche und versteckt diese im Auto und nach dem Treffen wird im Auto schnell umgezogen und frisch gestaylt. .
Und das alles für 2 Stunden Spaß ..ne darauf hab ich kein Bock mehr ..
Mein Mann fragt nicht ..Nein es sind die Kids die dann fragen.
Alternativ wäre Vormittags /Tagsüber .. da arbeite ich und andere. .sollte es trotzdem passen muss ich immer flexibel bleiben (der Kopf ist nicht aus ) da ja die Schulen anrufen könnten.
Also ihr sehr ..so richtig abschalten kann man nicht wirklich.
Soll jetzt kein gejammere sein, nein einfach nur ein kleiner Auszug wie sowas aussieht.

Männer machen sich weniger Gedanken darüber, deswegen fliegen diese dann auch irgendwann auf 😂
@handz
Das ist doch super und wenn es dann noch von Zeit zu Zeit einen triftigen Grund gibt hinzufahren und das Warten für sie okay ist, als sub hat sie ja zu gehorchen, perfekt.

@**y
Das geht Männern nicht anders, nur das das Styling nicht so aufwendig ist.
Ich bin noch nicht aufgeflogen.
Leider komme ich auch nur selten los.
*********mmel Mann
130 Beiträge
Hi
Meine Frage die ich mir stelle ist, bei den ganzen Affären, die man haben könnte, wie man das zeitlich und logistisch auf die Reihe bekommt. Was sagt man seiner Frau, die schon wieder lustlos auf dem Sofa liegt, wenn man ausgeht? Wenn dann das auch öfter vorkommt. Ich hatte schon mal daran gedacht, einen verständnisvollen „Alibi-Kumpel“ zuzulegen.
@gartenlüemmel
Wenn du einen richtig guten, verständnisvollen und einigermaßen glaubwürdigen Kumpel hast würde das gehen.
Nur vorsichtig, wenn ihr Mal zusammen feiert erzählt er eventuell angetrunken etwas, erzählt es eventuell anderen Freunden, sie ruft beim Kumpel an und will schnell was von dir wissen, usw.
Ein Hobby auf das sie garantiert keine Lust hat ist besser.
Meine Frau hast die Sauna und mir ist sie sogar vom Arzt empfohlen worden und da ich in der Sauna kein Handy dabei habe passt das für mich besser.
Es ist auch die Frage wie sehr interessiert sich deine Partnerin für das was du tust.
Verlangen...
Hallo zusammen ich bin neu hier bei Joyclub und ich kann eure Berichte nur bestätigen, es ist echt schwer sich in einer festen Beziehung Feiräume zu schaffen.
Bei mir ging es vor 2 Jahren los mit dem starkem verlangen nach meeeehr 😊
Ich habe es dann gewagt habe jemanden angeschrieben, 2 mal gedatet, es was total aufregend und heiß obwohl es nicht bis zur Vollenden Erlösung kam. Sie hat einen Rückzieher gemacht sie war in einer ähnlichen Situation wie ich hat aber gewissends bisse bekommen aber egal daraus ist eine mega Freundschaft entstanden, wir schreiben viel ein zwei Treffen im Jahr sind auch drin.
Ich hätte nie gedacht das sich zwischen Mann und Frau so eine Freundschaft entwickelt kann, mit ihr kann ich wirklich über alles reden.
Aber das war es noch nicht mit meinem Ausflug, ich habe dann kurz darauf ein neues Date mit einer anderen Dame gehabt was auch sehr spontan war und es auch gleich beim erstmal zur Sache ging.
Die Ernüchterung und das schlechte Gewissen kam dann ziemlich schnell ,voll der Hammer.
Ich war danach auch ziemlich enttäuscht war halt nur Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.