Cool...
Freut mich für Dich sehr!
Hatte vor ein paar Jahren auch eine Freundschaft + in Dortmund. Der Alltag allerdings und meine unfkexibilität hat dann das Ende bereitet.
Aber gut, Menschen kommen und gehen und den Ar....reiß ich mir nicht mehr dafür auf. Hab nie was zurück bekommen außer Erwartungen und Forderungen.
Selbst wenn es abends mal ein Treffen gab ist es immer eine Organisation vom feinsten.
Alles einpacken so das ich wieder so aussehen wie ich gegangen bin .. auch der Duft muss passen.
Wenn meine Haare oder Klamotten danach nach Herrenduft oder Rauch riechen muss ich was anderes zum umziehen mit dabei haben.
Auch das aufbrezeln hab ich sein gelassen, will mich nicht erklären müssen und ein Rucksack mit Klamotten usw ..mitzuschläppen, ist auch doof.
Also was macht Frau ? Packt n Tag vorher die Tasche und versteckt diese im Auto und nach dem Treffen wird im Auto schnell umgezogen und frisch gestaylt. .
Und das alles für 2 Stunden Spaß ..ne darauf hab ich kein Bock mehr ..
Mein Mann fragt nicht ..Nein es sind die Kids die dann fragen.
Alternativ wäre Vormittags /Tagsüber .. da arbeite ich und andere. .sollte es trotzdem passen muss ich immer flexibel bleiben (der Kopf ist nicht aus ) da ja die Schulen anrufen könnten.
Also ihr sehr ..so richtig abschalten kann man nicht wirklich.
Soll jetzt kein gejammere sein, nein einfach nur ein kleiner Auszug wie sowas aussieht.
Männer machen sich weniger Gedanken darüber, deswegen fliegen diese dann auch irgendwann auf 😂