Depressionen durch unerfülltes Sexualleben 2
Anfang Januar war ich mal wieder beim Hausarzt. Ich habe seit 3 Jahren Schmerzen im Knie, Inzwischen ist das ganze Bein Betroffen. Natürlich das übliche Röntgen, MRT. Das Knie ist meinen Alter entsprechend kern-gesund. Ein Orthopäde schob es einfach auf eine andere Krankheit. (Wurde vor Jahren mal von einer Zecke gebissen). Ich solle dann wieder kommen wenn die Borrelien aus dem Körper sind. Mehrere Experten stellten jedoch fest, die können das nicht sein. Jetzt ich eben zum Hausarzt. Der meinte jetzt es könne an den Muskeln liegen. (Termin beim Neurologen erst im Mai).Endlich ich komme zum Punkt: Dann sagte er wenn der Neurologe nichts feststellt, sollte ich zum Psychologen. Es könnte sein das mein "Unerfülltes Sexualleben", schuld an meinen Körperlichen Schmerzen ist. Gut ich mache mir Gedanken, ich vermisse eine freiwillige Beinmassage, vermisse den Partner auf meiner Couch. Das in den Arm nehmen und genommen werden, das streicheln eines nackten Körpers. Das verwöhnen dürfen einer Frau, und vielleicht auch den ganz normalen Sex. Ich fühle mich allerdings nicht depressiv oder leide wissentlich unter einer Psychischen Störung. (Kann man das überhaupt selber spüren?). Da es noch Lange hin ist mit meinen Termin hab ich mir gedacht ich schreibe hier mal. Vielleicht ist je einer da, der sich mit sowas auskennt. Ps. Ein mögliches Psychologisches Problem muss nicht alleine an dem nicht vorhandenen Sexleben festgemacht werden. Es gibt noch andere (Streit mit Schwiegermutter; Nicht angenommenes Gesuch für Frührente) Muss allerdings dabei sagen das ist beides noch keine 3 Jahre her und das Bein war überhaupt mit anderen der Grund für den Rentenantrag.