Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Demisexuell
60 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asexualität und Homophobie

*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Asexualität und Homophobie
Es gibt viele Männer mit asexuellen Frauen hier im Joyclub, habe ich den Eindruck.
Viele der Männer haben im Profil ein "Hetero" zu stehen.
Wenn die Damen nicht vögeln wollen, ist es dann legitim sich im Aussen jemand zu suchen?
Es ist nicht immer einfach als gebundener Mann zu einem Date mit einer Frau zu kommen.
Da kommen Fragen, warum bist du so lange weg nur um Zigaretten zu holen?
Bei mir ist es der Baumarkt und nicht die Glimmstengel.
Als Alternative habe ich hin und wieder fremde Männerhände gefunden, die mir in Gegenseitigkeit Entsaftung verschafft haben.
Bei einigen kam bei Gesprächen heraus, das die Frau das nie und nimmer erfahren darf, sonst gele mann als schwul. Nun habe ich heute einen Video gesehen, wo gesagt wird etwas Bi ist normal. Wer es sehen möchte darf den Link nutzen:

*******us79 Paar
78 Beiträge
Hey Selbst50, ich würde Dir empfehlen, das mit Deiner Frau zu besprechen.

Wenn Ihr Körper keine Lust auf Sex hat - Deiner braucht es jedenfalls. Das kann sie Dir nicht verbieten. Aber man muss es ja auch nicht heimlich machen. Eine echte Partnerschaft lässt zu, sich offen darüber zu unterhalten.

Das gilt auch für Deine BI-Neigung. Wenn Du es (gerne) mit Männern treibst, bist Du eben BI. So what - „wayne interessierts“. *wink*

Auch das sollte Deine Partnerin wissen, bzw. akzeptieren. Sonst wäre es ja mehr eine Zwangsmitgliedschaft, denn eine große und innige, vertraute Liebe.

Grüße

Mars
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Sehr gut geschrieben Mars, absolut so läuft es. Alles andere ist großes Theater wo man die fiese Rolle spielt und nur die die man sich wünscht um glücklich zu sein.

Lg und @*****t50 alles Gute
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Hallo MarsVenus, ich rede seit über 10 Jahren. Wer nie in solcher Situation gewesen ist, kann es wohl nur schwer einschätzen denke ich.
*******us79 Paar
78 Beiträge
Reden heißt nicht sagen. Offenbaren. Gegenseitig miteinander austauschen.

Vielleicht ist sie die falsche Partnerin? Oder sie passt gut zu Dir, weil Du die Konfrontation als Herausforderung brauchst.

Würde meine Frau meine Bisexualität nicht kennen, oder akzeptieren, wäre ich weg. Diese Neigung gehört zu mir, wie mein Körper.

Ich wünsche Dir, dass Du es überwinden kannst und Dein Glück / Frieden mit der Sache machst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.